MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja lustig. In dem von dir verlinkten Artikel steht ja gerade drin, dass die CPUs im April kommen …
 
Ach verdammt, falsches Mitglied. Das sollte natürlich an teeHailand gehen. Naja auch Wurst jetzt. ;)
 
Das, was Intel im Frühling bringt, passt nicht für alle MBP-Modelle (13"/15"/17") und wenn Apple die MBPs erneuert, dann alle Modelle auf einmal und nicht vereinzelt - im Juli/August sollte es aber soweit sein..
 
ähm, es wurden schon oft die 15er vor den 13er MacBooks erneuert, und beim 17er ist das ja schon normalzustand...
 
Mir kam das bisher anders vor, vllt. weil ich mich immer auf das 15er konzentriere, oder wir leben in Paralleluniversen..


EDIT: Sollte die Ironie nicht angekommen sein, dann sag ich's deutlicher: MiStErJaC lebt definitiv im eigenen Paralleluniversum!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, ich verfolge die Zyklen schon jahrelang, aber ich leb im paralleluniversum... omg :rolleyes:

bsp1: als ich mir mein macbook gekauft habe, war es das erste mit santa rosa chipsatz und den neuen cpus (15 zoll)
bsp2: die "core" cpus waren auch zuerst in den 15 zöllern (zwar wegen Rechtsstreit mit nvidia, aber war so...)
war bei den meisten größeren updates so... lächerlich

aber ja, werden wir dann ja sehen wer recht hat :)
 
Jetzt mal zur Klarstellung:

1. Zweifelst Du, dass Apple alle MBP-Modelle gleichzeitig erneuert?

2. Oder bezweifelst Du, dass es diesmal (wie zuvor bei Sandy Bridge auch) alle Modelle auf die neue Prozessor-Architektur Ivy Bridge umgestellt werden?
 
Ok, vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet... :)

Ich glaub natürlich, dass alle umgestellt werden, aber ich schließe nicht aus, dass zuerst nur die 15 zöller umgestellt werden und die anderen dann folgen! Also die 15er eher bald kommen und vielleicht 2 Monate später die 13er!
 
Wann hat Apple in den letzten Jahren die 13"/15"/17" MBP-Modelle getrennt bzw. zeitversetzt zu einander aktualisiert? Nein, das wird so schnell nicht passieren, deshalb..

Das, was Intel im Frühling bringt, passt nicht für alle MBP-Modelle (13"/15"/17") und wenn Apple die MBPs erneuert, dann alle Modelle auf einmal und nicht vereinzelt - im Juli/August sollte es aber soweit sein..
 
Wann hat Apple in den letzten Jahren die 13"/15"/17" MBP-Modelle getrennt bzw. zeitversetzt zu einander aktualisiert? Nein, das wird so schnell nicht passieren, deshalb..

2006 kam im April erst das 17" und im Mai das 15", danach gabs keine versetzte aktualisierung mehr.
 
Genau, deshalb schrieb ich auch..

Wann hat Apple in den letzten Jahren die 13"/15"/17" MBP-Modelle getrennt bzw. zeitversetzt zu einander aktualisiert? Nein, das wird so schnell nicht passieren, deshalb..

Demnach, wer ein neues MBP will - voraussichtlich Juli/August..
 
Jedes mal wenn es größere Änderungen am Gehäuse gab.

Kann mich grad nicht so erinnern, aber Du meinst, da sie jetzt flacher werden sollen, könnte es..? Hmm, ja gut, ich will die Gerüchteküche ja auch nicht lahmlegen, spekuliert ruhig weiter.. :D

PS: Ich glaub nicht dran..
 
Könnte mir eine Vorstellung auf der WWDC vorstellen, eventuell schon mit ML
 
Kann mich grad nicht so erinnern

Das Unibody gabs zuerst (Oct 2008) nur in 13" und 15".
Das 17" Unibody kam erst im Februar 2009 raus.

Die i5/i7 Prozessoren kamen im 15" und 17" bereits im April (Auf der Arrandale Architektur).
Das 13" hat die i5/i7 erst im Februar 2011 bekommen (dann aber direkt mit der Sandy Bridge Architektur).

Das 13" hat also nie die Arrandale Architektur bekommen, respektive war noch auf der Penryn Architektur während die grösseren bereits auf Arrandale waren.

Also zu behaupten, Apple hätte nie zeitversetzt Technologien in den 13, 15 und 17" eingesetzt trifft nicht zu.
 
Also zu behaupten, Apple hätte nie zeitversetzt Technologien in den 13, 15 und 17" eingesetzt trifft nicht zu.

Das wurde auch nicht behauptet, es steht so in keinem einzigen Beitrag hier, ausser in Deinem! :D Wie trefflich: Es hört (liest) doch jeder nur, was er versteht..

EDIT: Bevor noch mehr hineininterpretiert wird, folgendes lesen, und dann sagen, was davon nicht zu verstehen ist..

Jetzt mal zur Klarstellung:

1. Zweifelst Du, dass Apple alle MBP-Modelle gleichzeitig erneuert?

2. Oder bezweifelst Du, dass es diesmal (wie zuvor bei Sandy Bridge auch) alle Modelle auf die neue Prozessor-Architektur Ivy Bridge umgestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten