MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mit auch :)
 
jetzt darf man wohl erstmal wieder stundenlang warten
 
so er ist wieder on
kann mir jemand sagen was sich geäandert hat :) ?
 
HAllo :) was sagen die neusten Gerüchte über das 17" Modell aus?
 
HAllo :) was sagen die neusten Gerüchte über das 17" Modell aus?

Entweder kommt eines oder es kommt nicht mehr. Ob oder ob nicht - das ist momentan schwer abzuschätzen. Ich hoffe es kommt...
 
Mal blöd in die Runde gefragt:
Als letztens die Benchmark-Ergebnisse der neuen Macbook Pros aufgetaucht sind, wurde auch gesagt, dass auf dem Gerät eine (neue) Version von Mountain Lion läuft.
Das hiesse doch, dass die neuen MBPs wahrscheinlich mit ML ausgeliefert werden.
Und bis zur WWDC ist wahrscheinlich keine ML-Final in Sicht...das Release Ende Q2 wäre somit wahrscheinlicher. :(
Ich hoffe, dass sie es einfach mit Lion zur WWDC releasen!
 
Als letztens die Benchmark-Ergebnisse der neuen Macbook Pros aufgetaucht sind, wurde auch gesagt, dass auf dem Gerät eine (neue) Version von Mountain Lion läuft.
Das hiesse doch, dass die neuen MBPs wahrscheinlich mit ML ausgeliefert werden.
Und bis zur WWDC ist wahrscheinlich keine ML-Final in Sicht...das Release Ende Q2 wäre somit wahrscheinlicher.

Ist nicht gesagt.
Ich mein ML wird natürlich auch auf den neuen MBPs getestet; das heißt aber nicht zwingend, dass die MBPs auch mit ML kommen werden.
 
Wurden auf vergangenen WWDCs denn schonmal neue Notebooks vorgestellt? Irgendwie vermute ich eher, dass die nur iOS und Mountain Lion zeigen und das wars dann...
 
ok, zu schnell geschossen :)
Laut Wiki wurde auf der WWDC 2009 allen Apple-Notebooks ein Upgrade verpasst.
 
Die aktuellen iMacs wurden letztes Jahr auch kurz vor Lion ausgeliefert. Meiner hat daher noch den Karton mit dem Snow Leopard-Wallpaper. Vier Wochen später kam dann glaube ich Lion und auch gleich neue Kartons mit dem Lion-Wallpaper auf dem Bildschirm.

Also daher könnte Apple die MacBooks schon vor dem Berg Löwen veröffentlichen - auch wenn dieser kurze Zeit später folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten