MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeeeeees :)

Hm, wobei ich mich schon kritisch frage ob es an einem Mo.-Morgen eine MBP Ankündigung gibt..? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, warum nicht? Meines Wissens nach ist die WWDC Keynote immer montags.
Und stell dir vor, Apple hat sogar schon mittwochs Produkte vorgestellt :eek:
 
Aber nur 1,5h Keynote. Bei dem was alles erwartet wird, können wir uns auf eine Keynote im Schnelldurchlauf einstellen. :D
 
Oder aber auch auf "the new iDisappointment" :p ;)
[wobei "the old one" ... dem iPhone 4S entspräche ;) ]
 
Bei der Keynote wird es um ML und iOS 6 gehen und ws nicht um die MBP, für alles zusammen sind 1,5h zu wenig...
 
Da hat 9to5mac vor einigen Tagen so schöne Prognosen und Bilder geliefert (Grundesign beibehalten aber etwas dünner). Und dann kommt schon wieder diese blöde Keilform :mad:
 
Bei der Keynote wird es um ML und iOS 6 gehen und ws nicht um die MBP, für alles zusammen sind 1,5h zu wenig...

Warum bist du eigentlich immer so pessimistisch?
Ich denke eher, dass iOS 6 mit dem neuem iPhone vorgestellt wird und daher nicht auf der WWDC. Denn wenn ML einen "Retina-Modus/eine halb-skalierbare GUI" bekommt, wäre es logisch, wenn man diese Feature auch irgendwie nutzen könnte.


Da hat 9to5mac vor einigen Tagen so schöne Prognosen und Bilder geliefert (Grundesign beibehalten aber etwas dünner). Und dann kommt schon wieder diese blöde Keilform :mad:

Da steht doch bei, dass diese Renderings "not accurate" sind.
 
Das höre ich irgendwie zu oft :D
Zurück zum Thema, iOS 6 wird ja nicht released, Apple gibt auf der WWDC immer nur einen Vorgeschmack und stellt die wichtigsten Features vor.
Bei der Thematik mit den Retina Displays hast du aber recht
 
Ich tippe wie viele andere ebenfalls auf "gleiches" Design, nur dünner.
 
...und auf jeden fall nicht so, wie es jetzt aussieht...
 
Da steht doch bei, dass diese Renderings "not accurate" sind.

I know ;) Das Smiley war doch ein wenig zu ernst gewählt (hab mich noch gefragt^^). Auch ich denke, dass es wie das aktuelle wird, einfach dünner. Und zu hoffen wärs sowieso ;)

Der schwarze Rand beim aktuellen finde ich übrigens etwas vom geilsten was es gibt ;)

PS: Wir sind bei 2000 Beiträge^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, die BlackBooks waren cool; hatte auch eines. :D
Nur das Plastik war Mist; da is mir Alu lieber.

Das stimmt, mir is da Alu auch deutlich lieber, fühlt sich einfach besser an, und sieht imo auch besser aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten