MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache Apple mischt die beiden Materialien nicht. :D
 
...dann wären wir wieder bei "Liquid metal" ;) [nicht vom Begriff verwirren lassen]
 
Ich find's schade, dass Apple die "Unibody" MacBooks (White) der letzten Generation aus dem Verkehr gezogen hat...die sahen irgendwie stylish aus, mit diesem abgerundeten Design aus Polycarbonat.
 
Ich find's schade, dass Apple die "Unibody" MacBooks (White) der letzten Generation aus dem Verkehr gezogen hat...die sahen irgendwie stylish aus, mit diesem abgerundeten Design aus Polycarbonat.

Nicht dein ernst oder ? Die haben mich immer an V Tech Lerncomputer erinnert...
 
Nicht dein ernst oder ? Die haben mich immer an V Tech Lerncomputer erinnert...

Doch ist mein voller Ernst; hätten die damals Core i5/7 CPUs gehabt, hätt ich nicht ein 15"MBP gekauft (13"MBP hatte auch noch C2D).
Aber ich hab eh nicht besonders viel bis keinen Geschmack... :p ;)
 
Doch ist mein voller Ernst; hätten die damals Core i5/7 CPUs gehabt, hätt ich nicht ein 15"MBP gekauft (13"MBP hatte auch noch C2D).
Aber ich hab eh nicht besonders viel bis keinen Geschmack... :p ;)

Die Leistung währe wahrscheinlich im Plastik Gehäuse nicht möglich gewesen ...
 
Möglich, kann ich mir aber mit der Begründung nicht vorstellen, da die aktuellen Acer/HP/Medion/Lenovo/Dell/Asus/MSI-Notebooks ja auch alle laufen - mehr oder weniger. :p
Na, is' ja jetzt auch wurst; mir ist ein MBP mit Unibody Alu doch lieber. ;)
 
Möglich, kann ich mir aber mit der Begründung nicht vorstellen, da die aktuellen Acer/HP/Medion/Lenovo/Dell/Asus/MSI-Notebooks ja auch alle laufen - mehr oder weniger. :p
Na, is' ja jetzt auch wurst; mir ist ein MBP mit Unibody Alu doch lieber. ;)

Und dann wie n Airbus klingen :D
 
Die Leistung währe wahrscheinlich im Plastik Gehäuse nicht möglich gewesen ...

Spricht ja total für das Design des Gerätes :p
Intel sollte stromsparende CPUs bauen und Apple sollte sich mal überlegen wie warm so ein Gerät werden darf/soll.
Mein MBP aus 2010 mit dem i7 wird unter Last mit 6000rpm drehenden Lüftern schon sehr warm, eher heiß!
Wenn ich mir anschaue bzw. höre, wie laut da mein MacMini aus 2009 unter Volllast wird. Den hört man nie.
Das MacBook Air meiner Freundin wird mit dem C2D auch selten laut und wenn, dann ist die Wärme akzeptabel.

Bin gespannt was die neue CPU-Generation von Intel hergibt.
 
Apple Store ist offline :D

Untitled.jpg

Edit: Und nichts hat sich getan....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten