MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist denn das normal: wie lang in etwa dauert es, bis die überweseisung bei apple eingegangen ist und bearbeitet wurde?
 
@man0l0
Also ich bekam am Folgetag nach der Geld-Transaktion die Zahlungseingangsbestätigung (Auftragsbestätung mit Lieferterminangabe) von Apple.
 
@pixelman: bei welcher bank bist du den?? oder hast du mit kreditkarte bezahlt?

@man0l0: hab auch online überwiesen, gleich dienstag abend und seit heute ist das Versanddatum drin. (Voba)
 
hm, dann hoffe ich, das meine bank das geld schnell überweist!!!!!!!!!
 
Update

So, kleines Update von meiner Einer:

Das alte MacBook Pro ist heute gekommen - habe soeben mit Apple telefoniert bez. Rücksendung. Am Telefon war eine sehr freundliche Dame, die es absolut verstehen kann wenn man das alte wieder zurückschickt. O-Ton "Sie wären ja blöd wenn Sie es nicht täten" :cool:

Jedenfalls setzt sich TNT in den nächsten 3 TAgen mit mir in Verbindung wegen dem Abholtermin.

Mittlerweile kann ich mein neues MBP schon bei TNT tracken - "10:41 von Abgangsniederlassung weitergeleitet - Shanghai" und der Apple Order Status sagt mir jetzt "Lieferung vor oder am 31.10" *freu*

Cheers,
elMacci
 
Ja... die mit Hochglanzbildschirm werden "noch" nicht verschickt.
Bei mir ist der Versand auch auf den 30. datiert...

Es gibt hier leute, deren Geräte wurde gestern bereits verschickt, obwohl später bestellt. Liegt also wirklich am Screen.

lg

Rik
 
Qualität brauch nun mal seine Zeit. Die Glossy Displays sind einfach super !
 
Glossy oder nicht glossy, da ist jeder anderer Meinung.
Bin persönlich nicht so Fan von glossy displays. Spiegeln mir zu fest.
 
Meiner Meinung nach wird der "Glossy-oder-Matt"-Frage zuviel Bedeutung zugemessen - ich konnte die letzten Jahre perfekt mit Matt arbeiten und bin einfach der Auffassung, das man sich da nicht wirklich auf Experimente einlassen muss. Genauso kann ich die Glossy-Jünger verstehen - die Farben kommen natürlich super raus, allerdings spiegelt es mir persönlich zu sehr. Und soooooo eitel bin ich nicht das ich einen eingebauten Spiegel brauche :D

Just my 2 Cents dazu

Cheers,
elMacci
 
wenn ich versuche mein mbp zu tracken, dann steht da nur trackingstatus for "meine nummer" und das wars. darunter fängt gleich das discussionsboard an.

warum wird bei mir nichts angezeigt?
 
wenn ich tracke gehe ich direkt zu tnt. Apple bittet glaubs kein Paket tracking an.
 
Versendet - Oct 27, 2006

Es hat die Werkshallen verlassen! :)
 
Mein MBPro kam auch Anfang dieser Woche. Ich wollte es erst behalten, aber ich dachte mir dann doch, dass ich mich später Ärgern werde, wenn ich es nicht gegen das bessere Modell tausche. Alleine die 40 GB mehr an Festplattenspeicher und 1 GB RAM waren doch verlockend. Deswegen habe ich heute angerufen - das MBPro wird dann nächste Woche abgeholt - und mir ein neues bestellt. Mal schauen, wie lange ich darauf warten muss.

"Mein" Apple-Berater war ein bisschen durcheinander ("Bitte warten Sie kurz, ich habe etwas falsches auf der Tastatur gedrückt und bin in einem anderen Menü"), aber irgendwann nach 3 Liedern in der Warteschleife und 20 Minuten waren wir mit der Rückgabe auch durch :cool: Er fragte auch sofort, ob ich denn das alte gegen das neue Tauschen möchte. Allerdings wollte er sich nicht dazu überreden lassen, mir das neue zuzuschicken und ich hätte erst nach Erhalt das alte zurück geschickt.
 
Ich reihe mich mal ein. 15" Standard bis auf Glossy. Versand am 3.11., Ankunft am oder vor dem 9.11.

So steht es zumindest geschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten