MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dienstag ist auch gut.. ;)
 
Nur mal so aus neugierde - was passiert eigentlich mit den Lieferungen am Wochenende? Sind die dann einfach irgendwo auf Hold oder arbeiten die Jungs von TNT 24/7?
 
Servus Zeitlos,

Glückwunsch, gute Wahl, habe genau die gleiche Konfig bestellt.

Allerdings würde mich interessieren, wie du den Preis von 1.730,- € (netto) hinbekommen hast ???!

Der liegt nämlich nochmal ca. 13 % unter dem meinigen, welcher ebenfalls, als Studi, schon reduziert war.

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Stefan
 
Hm, ich hab jetzt etwas Muffensausen gekriegt. Ich wollte den Drucker mitnehmen, weil ich ja den 90 Euro Coupon mitnehmen will. Die Aktion läuft noch bis nächsten Dienstag und wegen der doofen Kreditkarte musste ich jetzt auf die Überweisung ausweichen. Hoffentlich klappt das noch...
 
Das mit dem Drucker hatte ich mir auch überlegt, aber da ich schon einen sehr guten habe (iP4200) hab ich mich dann dagegen entschieden...
Achja, die schöne Überweisung! Ich hab das Geld jetzt heut Morgen überwiesen und hoffe, dass es möglichst schnell bei denen ist. Wie lang brauchen die denn in der Regel, bis sie die Bestellung dann bearbeiten? Kann mich erinnern, dass das damals bei meinem iBook auch ewig ging... :(
 
patiarnold schrieb:
Das mit dem Drucker hatte ich mir auch überlegt, aber da ich schon einen sehr guten habe (iP4200) hab ich mich dann dagegen entschieden...
Achja, die schöne Überweisung! Ich hab das Geld jetzt heut Morgen überwiesen und hoffe, dass es möglichst schnell bei denen ist. Wie lang brauchen die denn in der Regel, bis sie die Bestellung dann bearbeiten? Kann mich erinnern, dass das damals bei meinem iBook auch ewig ging... :(
Also erstmal cooler Drucker, den hab ich mir vorgestern auch gekauft :D

Ich hatte auch per Überweisung gezahlt, Montag den 16.10. überwiesen (vormittags), am Mittwoch dem 18.10. kam die Auftrags-Bestätigung. Geld hat also 3 Tage gebraucht :)
 
Spaceranger schrieb:
Also erstmal cooler Drucker, den hab ich mir vorgestern auch gekauft :D

Ich hatte auch per Überweisung gezahlt, Montag den 16.10. überwiesen (vormittags), am Mittwoch dem 18.10. kam die Auftrags-Bestätigung. Geld hat also 3 Tage gebraucht :)


Der Drucker ist super! Der druckt sowohl gestochen scharfen Text als auch Bilder in Postkartenqualität. Bin echt begeistert davon!

Hm... wenn das so ist, dann wird das Geld wohl erst Montag bei denen sein. Dann noch 4 Tage + Lieferzeit - dann bekomm ich das MacBook erst übernächste Woche? :heul:
Und ich dachte, ich könnte meine Ferien nächste Woche "sinnvoll" verbringen...
 
patiarnold schrieb:
Der Drucker ist super! Der druckt sowohl gestochen scharfen Text als auch Bilder in Postkartenqualität. Bin echt begeistert davon!

Hm... wenn das so ist, dann wird das Geld wohl erst Montag bei denen sein. Dann noch 4 Tage + Lieferzeit - dann bekomm ich das MacBook erst übernächste Woche? :heul:
Und ich dachte, ich könnte meine Ferien nächste Woche "sinnvoll" verbringen...

Hab den Drucker noch nicht ausgiebig getestet ausser den Text und der is wirklich klasse. Mein alter HP hat nach 7 Jahre nun doch aufgegeben gehabt, hab immer noch dran festgehalten weils ein A3 war. Naja irgendwann kommt für alles die Zeit ;)

Jo mit dem Geld könntest du recht haben, tut mir echt leid. Musst wohl deine Ferien "sinnvoll" mit warten und in diesem Tread rumhängen verbringen. Aber wir fühlen mit dir :hug:
 
Das ist lieb! :freu:

Vielleicht hab ich ja auch Glück und das ganze beschleunigt sich doch noch ein bisschen... Wir werden sehen...
 
hi leute..

meine combi wird wohl auch nicht zu einem schnellen versenden führen -> Überweisung und das CTO 17". Ich leide mit euch...

@panther: werde denke ich schon auch Print-sachen produzieren. Bin jetzt im zweiten semester!! :) hab noch nen externen Bildschirm. Ein Eizo wäre ein Traum allerdings ist der Preis eher ein albtraum. Und ab nächstem Semester kommen studigebühren da ist der noch weniger drin.
Dési
 
Hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungswerte was den Logistikprozess übers Wochenende angeht?

Sprich, wenn TNT das MBP schon übernommen hat, liegt das dann übers Wochenende rum oder arbeiten die Jungs 24/7?


Frage nur deswegen, da das "alte" MBP welches ich letzte Woche bestellt hatte am Montag den 23.10 morgens verschickt wurde aus Shanghai und heute angekommen wäre (26.10)um 15 Uhr (War leider nicht zu Hause, der freundliche TNT-Mann kommt aber morgen nochmal) - also 3 Tage ab Versandbestätigung. (Das alte MBP geht ungeöffnet wieder zurück, hab am 24.10. gleich ein neues bestellt)

Wenn diese 3 Tage zwischen Versandbestätigung und tatsächlicher Lieferung nun ein Richtwert wären(jaja, ich weiß - aber rein hypothetisch *g*) und die TNT-Jungs am Wochenende auch arbeiten, dann könnte man doch annehmen das das neue MBP nicht erst (wie in meinem Fall laut Apple Order Status) am 1.Nov, sondern 26.10 + 3 Tage = 29.10 bzw. 30.10(da 29.10 ein Sonntag) ankommt.

Bei meiner ersten Bestellung wurden die voraussichtlichen Lieferzeitpunkte auch immer wieder korrigiert - erst 30.10, dann 27.10, schließlich 26.10.

Btw, mir ist schon klar das einige hier mit diesem Post auf die Idee kommen könnten das ich zu viel Freizeit habe - und momentan stimmt das auch :)
Möchte nur ein paar aktuelle Erfahrungswerte hier mitteilen, da ich quasi simultan 2 Lieferungen aus Shanghai bekomme. Das die Welt nicht untergeht wenn das Book doch erst am 1.Nov kommt ist mir schon klar :D

Cheers,
elMacci

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das am Sonntag was ankommt glaub ich mal soo gar nicht, auch wenns mir auch reinpassen würde, da ich auch warte:)
und bei uns wird auch am 1.11 nichts los sein da feiärtag:cake:
 
attachment.php

Aha, es geht los!
Aufgrund mindestens eines der folgenden Umstände ist es nicht möglich, Ihre(n) Artikel zu stornieren:

1. Sie haben Ihre Bestellung soeben aufgegeben und unser System hat sie möglicherweise noch nicht verarbeitet Bitte warten Sie 15 Minuten, bevor Sie versuchen, Ihre Bestellung zu stornieren. In einigen Fällen kann die Bestellung der Artikel nicht storniert werden, weil wir bereits mit dem Erfüllungsprozess begonnen haben.
2. Ihr Artikel wurde bereits versandt.
3. Ihr Artikel wurde bereits storniert.
4. Ihr Artikel wurde elektronisch zugestellt.
5. Ihr Artikel wird gefertigt oder für den Versand vorbereitet und kann nicht mehr storniert werden.
6. Ihre Zahlungsmethode wird für die Online-Stornierung nicht unterstützt. Wenn Sie die Zahlung bereits veranlasst haben, rufen Sie bitte uns bitte unter der Telefonnummer 0800 0003185 an, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Jetzt ist mein BTO-Gerät an der Reihe! :clap: :thumbsup: :jaja:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 347
@elMacci:

also aus meiner letzten erfahrung (ipod, macbook pro) sind bei sachen am wochenende nicht bewegt worden :(
 
Klar arbeitet TNT jeden Tag ohne Pause. Zumindest an den Knotenpunkten. Das kann sich kein Logistikunternehmen leisten, die Pakete einfach irgendwo unbearbeitet liegen zu lassen.
 
apple verschickt per tnt immer economy, das dauert :(
 
jep und am sonntag dürfen keine lkw fahren in deutschland das darf sich auch kein unternehmen leisten, das wird sonst sehr teuer ;)

was mir aufgefallen ist das die sachen am flughafen über wochenende liegengelassen wurde !

hier ein mein tracking bericht vom ipod, falls du es mir immer noch nicht glaubst:

26 Sep 2006 08:15 Dusseldorf Sendung Wurde Zugestellt
26 Sep 2006 06:20 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
26 Sep 2006 06:11 Dusseldorf Import Erhalten
25 Sep 2006 23:00 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Sep 2006 14:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Sep 2006 12:19 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Sep 2006 20:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
23 Sep 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
22 Sep 2006 17:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Sep 2006 13:14 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleite


und hier von meinem macbook pro:

04 Okt 2006 13:41 Dusseldorf Sendung Wurde Zugestellt
04 Okt 2006 06:25 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
04 Okt 2006 04:07 Dusseldorf Import Erhalten
03 Okt 2006 16:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Okt 2006 16:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Sep 2006 11:18 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Sep 2006 13:23 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

das macbook lag 3 tage !! auf dem flughafen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
panther_XXL schrieb:
jep und am sonntag dürfen keine lkw fahren in deutschland das darf sich auch kein unternehmen leisten, das wird sonst sehr teuer ;)

Es gibt doch immer Ausnahmen. Gerade bei Logistikkonzernen. Zudem habe ich die Knotenpunkte genannt. Jedoch kommt die Ware vom Hub aus Holland sowieso per Flugzeug. Z. B. zu mir nach München.
 
panther_XXL schrieb:
jep und am sonntag dürfen keine lkw fahren in deutschland das darf sich auch kein unternehmen leisten, das wird sonst sehr teuer ;)

was mir aufgefallen ist das die sachen am flughafen über wochenende liegengelassen wurde !

hier ein mein tracking bericht vom ipod, falls du es mir immer noch nicht glaubst:

26 Sep 2006 08:15 Dusseldorf Sendung Wurde Zugestellt
26 Sep 2006 06:20 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
26 Sep 2006 06:11 Dusseldorf Import Erhalten
25 Sep 2006 23:00 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Sep 2006 14:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Sep 2006 12:19 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Sep 2006 20:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
23 Sep 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
22 Sep 2006 17:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Sep 2006 13:14 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleite


und hier von meinem macbook pro:

04 Okt 2006 13:41 Dusseldorf Sendung Wurde Zugestellt
04 Okt 2006 06:25 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
04 Okt 2006 04:07 Dusseldorf Import Erhalten
03 Okt 2006 16:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Okt 2006 16:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Sep 2006 11:18 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Sep 2006 13:23 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

das macbook lag 3 tage !! auf dem flughafen !!
tja du wohnst halt in dem dussligen dorf lol:D
 
Hallo zusammen

Bei mir steht Express Lieferung auf der Appleseite.
Ist das doch nur TNT Economy?

Mein MacBookPro sollte am Dienstag 31.10. kommen..

Gruss
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten