MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss das geld noch überweisen. ich hoff, die bank trödelt nicht so....
aber dann kommt mein erster Mac!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
@man0l0:
Kreditkarte heisst das Zauberwort. ;) Sorry...
 
@zeno86: Die klappt aber nur, wenn das Tageslimit hoch genug ist. Bei mir war es das leider nicht (wahrscheinlich um 20 Euro vorbei geschossen :motz:)
 
zeno86 schrieb:
@man0l0:
Kreditkarte heisst das Zauberwort. ;) Sorry...

Was soll man denn machen, wenn man Schüler ist und vielleicht noch keine 18 Jahre alt? Ja richtig: Überweisen und warten!
Ist das gemein hier! :motz:

:rotfl:
 
ja, genau da leigt eben das problem. schüler, kein einkommen und will deswegen auch keine kreditkarte haben. aber ok, dann warte ich halt ein paar tage länger und kann dann mein mbp in empfang nehmen?
 
wann kommen die mbp's eigentlich in die läden?
 
Laut Auskunft meines lokalen Händlers in Vorarlberg/Österreich rechnen sie nächste Woche mit den neuen MBPs.
 
ahhh... hab grad geschaut... voraussichtlicher Versand 10.November und bis es dann bei mir ist 21. November. Holy Grap...:( so lange noch... Das ist ja dann fast ein Monat zwischen bestellen und bekommen. Hoffentlich sind die schneller. Hab noch nen drucker mitbestellt aber der hat Versandzeit: 24h. An dem liegts sicherlich nicht.:(

Dési
 
bestellt... gestern abend überwiesen... hoffe das kommt recht schnell :-/
 
so, ich habe heute auch bestellt. beim händler meines vertrauens. ca. 14 tage lieferzeit. das gute ist, der händler hat schon direkt bei erscheinen bestellt und ich bekomme eines der ersten, die eintreffen.

ach ja, ich bekomme ein 17# mit standard konfig. *freu-freu*
 
sollnix schrieb:
so, ich habe heute auch bestellt. beim händler meines vertrauens. ca. 14 tage lieferzeit. das gute ist, der händler hat schon direkt bei erscheinen bestellt und ich bekomme eines der ersten, die eintreffen.

ach ja, ich bekomme ein 17# mit standard konfig. *freu-freu*

Eines der ersten ? Ach komm die haben doch immer Kinderkrankheiten :rotfl:
Spass beiseite, freu mich für dich,, und 17" is ne Gute Wahl ;)
Sind erstaunlich viele die sich das 17" bestellen, bei ebay stehen auch schon mehr alte als sonst drin, teilweise sehr günstig zum Sofort-Kauf.
 
Kommen die Standard Configs 15" nur mit Glossy aus Holland oder China ?
 
ich hoff mal aus holland...........
 
Weiss es jemand genau ?
 
Ich habe 5 Minuten nach Bekanntgabe der neuen Konfigurationen ein MBP 2.33 mit glossy screen bestellt. Nun bin ich gespannt, wie lang es dauert... ;-) Soll mein MB ersetzen, das auch schon einen Abnehmer hat.
 
Was hast du denn als Versanddatum stehen ?
 
Oliver Sprenger schrieb:
Ich habe 5 Minuten nach Bekanntgabe der neuen Konfigurationen ein MBP 2.33 mit glossy screen bestellt. Nun bin ich gespannt, wie lang es dauert... ;-) Soll mein MB ersetzen, das auch schon einen Abnehmer hat.

ich hab auch das glossy genommen bei mir steht erwarteter versandtag 30.10

hab das gefühl wenn man das glossy genommen hat das es länger dauert
 
Bei mir auch 30.10. - lassen wir uns mal überraschen.
 
meins ist standart 15"
UND es kommt von china.... leider.. ;)
 
kommt nicht jedes mbp auch china ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten