MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins wurde wieder auf den 7.11. verschoben. Das ist ein hin und her...bei TNT geht das Tracking bei mir auch nicht, aber bei der von eike genannten Seite kein Problem.
27 okt 06 32 05 Flight Booked Apple Shanghai 03 nov 06
 
komisch komisch..
wieso funktioniert bei mir diese Seite nicht?!?!?!
und tnt schon!?!
 
Also mein 15" Standard Modell wird aus Holland verschickt.
 
Wenn die Lager in Holland schon leer sind, kommen die Geräte ab sofort nur noch aus China. Der Kundenberater bei meiner Bestellung meinte schon, je nachdem wie schnell meins bezahlt ist, kommt es eben entweder aus Europas Zentrallager (dass aber auch nicht endlos gross sein soll) oder eben aus Shanghai. Die hatten halt zur Vorstellung ein gewisses Kontingent herangeschafft, dass aber wohl schnell weg ging :)
 
Wow, dann ist es sau schnell leer gewesen.
Habe 1.5h nach Vorstellung mein Book geordert. Und mit Kreditkarte bezahlt.

Vieleicht hatten sie keine schweizer Books an Lager. ;)
 
Mein kleines Cto 2Gb Ram ist auch heute verschickt worden.Ursprünglich sollte es am 30.10. Verschickt werden und am 3.11. hier sein.Jetzt soll es bis zum 7.11. hier sein.
Bestellt am 24.10. um 14.50 Uhr:)

30 okt 06 32 05 Flight Booked Apple Shanghai 06 nov 06

Grüße Barth
 
Gerade die Versandbestätigung bekommen. Wird voraussichtlich am oder vor dem 2.11.2006 eintreffen
 
alec2004 schrieb:
hab das gefühl wenn man das glossy genommen hat das es länger dauert

Als ich mir vor drei Wochen ursprünglich das alte MBP mit glossy bei meinem Händler bestellt hatte, sagte er mir gleich, daß ich da mindestens drei Wochen darauf warten könnte, da es von Apple dadurch als CTO behandelt würde. :(

Hätte ich die Bestellung nicht am 24. ändern lassen, hätte ich mein Book jetzt wahrscheinlich schon! :( Aber das ist es mir wert! Rechne jetzt auch mit Lieferung zwischen dem 3. und 13. November, da ich wegen der Bestellung über Händler kein Tracking verfolgen kann. Ist aber wahrscheinlich nervenschonender so! :D
 
Warum bestellen eigentlich alle Glossy?
 
Wahrscheinlich weil die Farben besser sein sollen - habe meines aber auch Matt bestellt.
 
Glossy? Quatsch, niemals! :) Meins wird matt...
 
Sasch2104 schrieb:
Wahrscheinlich weil die Farben besser sein sollen.

Genau das is ja das Problem. Die Farben sind "fälscher". Gab auch mal einen Podcast von mac-tv dazu.

Bei mir übrigens noch immer 3. Nov Versand bzw. 9. Nov lieferung. :(
 
bebo schrieb:
Warum bestellen eigentlich alle Glossy?

War auch bis vor ein paar Wochen absoluter Feind von glossy. Habe mich aber mittlerweile bekehren lassen, da es in den Bereichen, wo ich es einsetzen will tatsächlich recht angenehm ist. Zudem darf man die Displays tatsächlich nicht mit denen, die man im Blödmarkt bewundern darf vergleichen! Apple hat da ziemlich gute Technik verbaut.

Für den professionellen Einsatz würde ich dennoch weiter von glossy abraten, da die künstliche Farbverschönerung unbestreitbar ist! Je nach Einsatzzweck haben aber beide Technologien ihre Vorteile. Aber ein Schminkspiegel sind die Apple-Displays absolut nicht. Und ich wollte das aufgrund der Erfahrungen mit Displays von Sony, Acer etc. auch erst nicht glauben!
 
habe meins heute abend bestellt
bei mir wird der 3.11 als versandtag angegeben und spätestens bis zum 9.11 soll es da sein :)
 
Roxelchen schrieb:
habe meins heute abend bestellt
bei mir wird der 3.11 als versandtag angegeben und spätestens bis zum 9.11 soll es da sein :)

Woah, unfair! Ich hab meins direkt am Dienstag bestellt, gleich online Überwiesen und habe auch diese Daten als Lieferdatum. Ich hoffe die korrigieren das noch mal bei mir ;)

Edit: Ich seh grad mein MBP kann nicht mehr storniert werden. Juhuu! Es wird gerade zusammengeschraubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
Warum bestellen eigentlich alle Glossy?

In der letzten MacUp haben sie MBPs mit Glossy und mattem Display nur hinsichtlich des Monitors getestet.
Der Glossy Monitor hatte eine wesentlich höhere Leuchtkraft bzw. Helligkeit. So haben sie z.B. für Leute, die auch mal im freien oder unter sehr hellem Tageslicht damit arbeiten wollen unbedingt den glossy empfohlen.

Sind also nicht nur die Farben besser.

zeitlos
 
Hier die Daten dazu:

MB 13,3" Glossy 239 cd/qm
MBP 15" Matt 235 cd/qm
MBP 15" Glossy 290 cd/qm


zeitlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten