MacBook-Kauf. Wann sinnvoll?

Hmm, gut mein Fehler. Aber sollte bei den automatischen Mauls nicht das abbo für gewöhnlich dort abbestellbar sein? (so kenne ichs zumindest von anderen Foren)
 
Schön zu sehen, wie ein leichter Vorgang wie ein Abo zu löschen, wieder eine Diskussion auslösen kann.
Da stellt sich aber vor allem die Frage, wieviel einem die Zeitersparnis bei den Vorgängen bringt.
Zeit ist Geld stimmt ja nur bedingt. Oder würdet ihr in den paar Milisekunden schnell noch arbeiten gehen?

LG
 
So, einigt euch auf unentschieden, back to topic. :)

Gibts noch Sachen die man sich bei einem Mac-Kauf dazubestellen sollte?
Wie ist die Magic Mouse so?
 
So, einigt euch auf unentschieden,
back to topic. :)
da sehe ich auch als unentschieden ;)

Gibts noch Sachen die man sich bei einem Mac-Kauf dazubestellen sollte?
Wie ist die Magic Mouse so?

ACPP( AppleCare) ist in jedem Fall gut, 3 Jahre Vollgarantie, mactrade bietet dies am günstigsten an ;)
eine ext. ode rauch 2 ext Backup HD, wenn deine Patte dick ist, auch noch SSD, aber das reicht jetzt erstmal :D
 
Geht eigentlich das ePrint von HP über WLAN? Oder gibts am Drucker auch nen Ethernet-Anschluss? Oder Bluetooth? Infarot? Ja, wir haben kein W-Lan, habt Mitleid mit mir :)
 
Geht eigentlich das ePrint von HP über WLAN? Oder gibts am Drucker auch nen Ethernet-Anschluss? Oder Bluetooth? Infarot? Ja, wir haben kein W-Lan, habt Mitleid mit mir :)

:noplan: kann ich dir leider nichts zu sagen, ich dneke eher USB als Ethernet ;) BT noch unwahrscheinlicher, gehe doch mal auf die Herstellerseite, da sollte sowas doch zu finden sein
 
Hmm, auf der Website steht: WLAN oder Ethernet, allerdings habe ich keinen Drucker gefunden, der auch einen Ethernet-Anschluss hat...
EDIT: Hab welche gefunden, leider sind die aber nicht in der Auswahl beim Apple Store mit den 80€, naja, egal ich brauch eigentlich auch gar keinen :)

Übrigens: Hab vor kurzem auf der HP-HP (OMG °_°) mal nach Bildschirmen geschaut. Ich habe nämlich einen älteren 20-Zoll-Monitor von HP (2009v), der ein bisschen das iMac-Design hat und mir sehr gut gefällt. Da ich ihn allerdings für meine Box verwende, habe ich mir überlegt mir noch einen fürs MacBook Pro zu kaufen. Allerdings hab ich keinen einzigen gefunden, der so aussieht.
Wo gibts denn die noch?
Und wehe mir kommt einer mit Cinema Display ( außer ihr schickt mir 1000€ :) )

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethernetanschlüsse haben z.B. bei HP alle Drucker mit dem Zusatz "n" in der Bezeichung. HP Color Laserjet 1525n z.B.

Wobei eprint in meinen Augen eine nette Spielerei ist, man kann damit Notizen oder ähnliches ausdrucken.

Eprint bitte icht verwechseln mit Apples "Air Print"
 
Für gewöhnlich werden Garantiesachen über den Verkäufer abgewickelt (und dieser ist such verantwortlich dafür). Aber bei Apple hat sich herausgestellt das es meist besser und schneller ist Apple direkt zu kontaktieren und die Abwicklung zu veranlassen.

Lg Thomas
 
Ja, das mit Air Print weiß ich schon. Danke für den Tipp mit dem "n"
Übrigens muss ich mal sagen, dass die neuen Monitore von HP echt richtig hässlich aussehen.
 
Nicht nur im Moment nicht. Die kriegen wirklich selten was auf die Reihe, man kann den Bestellstatus nicht einsehen, etc.

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Am Dienstagabend 20.45 Uhr bestellt / heute 09:20 Uhr die Ware erhalten. Trackingnummer gab es auch. Ist jetzt nicht so schlecht gelaufen. ;)
 
Wenn ich jetzt nen Garantiefall hab und was reparieren lassen will,
muss ich es dann zu Apple schicken oder kann ich es auch bei einem authorisierten Apple-Händler (bsp. Media Markt, Saturn) abgeben?
Würde mir einen erheblichen Vorteil erschaffen, da ich Händler in meiner Nähe hab, Apple Stores leider nicht :)

MfG
 
So, am Montag wirds bestellt,
gibts noch irgendwelche "Mac-Pflichtkäufe"?
 
So, am Montag wirds bestellt,
gibts noch irgendwelche "Mac-Pflichtkäufe"?

Was bestellst du nun denn alles mit? Kauf doch erstmal das MBP und schau dann was du noch benötigst.
Ne Backup Festplatte wäre natürlich von vornherein sinnvoll.
Aber so Zubehör wie MagicMouse mMn nicht.
 
Ich bestell einfach mal die Grundausstattung. MacBook Pro 13" 2,4Ghz.
Apple Care kaufe ich denke ich mal noch nach, vllt auch nicht. Die Zeit wird es mit sich bringen :)
Magic Mouse fände ich ganz interessant, denke aber nicht dass sie mir mindestens 50 Euro wert ist.
Sollte man als Backup Festplatte die Time Capsule kaufen?
Oder gibts da günstigere Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten