MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Da dieser Thread in keinster Weise etwas in einem Hardwareproblemforum zu suchen hat verschiebe ich ihn in die Bar.

-> verschoben
 
schon der zweite umzug ;)
wieso hat sich dann der coke-thread zu den ipods im ipod-forum hunderte von beiträge dort gehalten?
 
Cadel schrieb:
schon der zweite umzug ;)
wieso hat sich dann der coke-thread zu den ipods im ipod-forum hunderte von beiträge dort gehalten?
Genau deswegen :cool:
 
fani schrieb:
:rolleyes: oh, wieso denn so zornig? vermutlich gefrustet weil alle coins verspielt...? :noplan:


mmh ne ich sicher nicht. aber dieser Thread ist nun 16 Seiten lang und fast auf jeder Seite steht die Antwort auf deine Frage. Mal davon abgesehen, dass es auf der Startseite von CokeFridge steht genau wie in den Teilnahmebedingungen.
 
Warum könnt ihr solche Fragen, nicht einfach ignorieren?
Also ich mache das so!:D
 
1. es ist ein Gewinnspielthread (im Hardwareforum)
2. Seit 14 Seiten steht die Antwort. Genau genommen wäre Schließen meine 2. Wahl gewesen, denn mind. jeder 2. Beitrag hier ist Spam also ab in die Bar damit
3. Woher der Thread kommt und ob andere Threads länger überlebt haben weiß ich nicht. Das ist unabhängig von den oben genannten Punkten.
 
JavaEngel schrieb:
1. es ist ein Gewinnspielthread
2. Seit 14 Seiten steht die Antwort. Genau genommen wäre Schließen meine 2. Wahl gewesen, denn mind. jeder 2. Beitrag hier ist Spam also ab in die Bar damit

:jaja: Hatte mich eh schon gewundert :D

[/schleimmodus]
 
ich red nicht von diesem thread.
ich red von dem ipods-bei-coke-thread im ipod-forum, wos um genau dasselbe wie hier geht (1600 postings)
da wird sogar immernoch aktuell gepostet obwohl die aktion längst rum ist.

nicht dass mich das stören würde.. nur wärs dann doch nur konsequent den auch zu verschieben oder?
 
Das ist nicht mein Aufgabengebiet und ob das dort reinpasst weiß der dortige Moderator sicher besser als ich. Und damit beende ich die Diskussion. Bei weiteren Fragen bitte PN an mich.
 
Was ist Cokefridge?! :noplan:




:Pfeif:
 
@Weber gratuliere ;)

Um wieviel Uhr hast du die 5!!!!! Coins gesetzt?
 
Hi
Also erstmal alles Gute, weber.
Ich möchte diesmal auch mitschreiben. Beim iPod Gewinnspiel habe ich hier nur mitgelesen aber auch viel mitgespielt. Bin leider leer ausgegangen. Heute habe ich es mal versucht und bin zum Getränkehändler gegangen. Die Frau dort war sehr nett und hat mich sofort schrauben lassen. Naja, wir sind auch gute Kunden ^^ Insgesamt waren es 202 Codes. Hab grad alle nacheinander eingegeben. Dann hab ich erstmal 10 Coins gesetzt. Ich hoffe, es reicht, denn ich will noch Coins für Mucke haben. Morgen werde ich dann etwas mehr setzen und mein Glück nochmal in nem anderen Getränkemarkt versuchen.
 
k-mile schrieb:
@Weber gratuliere ;)

Um wieviel Uhr hast du die 5!!!!! Coins gesetzt?


Dankeschön!
So um 17:00 glaube ich..
 
soo ich hab nun auch 138coins gesetzt und wehe ich gewinn keins! ;)
 
Wie lange wird das denn jetzt eigentlich ca. dauern bis ich das Book bekommen werde? Wie lange hat es denn bei den iPods gedauert?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten