MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Ich will auch :motz:

Bei der ganzen Coke die ich momentan trinke bekomme ich eher nen Zuckerschock als ein Book ;)
 
Okay, jetzt glaub ich es auch!
Herzlichen Glückwunsch!


Ich möchte auch so gerne einen haben!:eek: :eek: :cake: :eek: :eek:
Ich gurke immernoch auf einem WIN rum!;)
 
Ich will endlich auch eine Gewinnnachricht!:heul: Und ein MacBook dazu, natürlich:)

Mal eine andere Frage: Hier wurde doch mal über ein Codegen. gesprochen (was ich nicht gut finde und es auch nicht legal ist).

Wie stehen denn die Chancen das man die Codes zwei mal erfolgreich eingeben kann??? Ich meine das ich die Deckel die ich schon benutzt habe in näherer Zukunft noch mal benutzen kann.
Ich denke das diese Aktion schon länger läuft und Coke so viele Codes gepresst hat, auch wenn diese 16 stellig sind ist die Anzahl an Möglichkeiten endlich. Da können sie sich doch auch mal wiederholen,oder?
Theoretisch könnte ja man von einem eingegebenen Code eine oder mehrere Stellen verändern und hat wieder einen Coin.Wie sind da die Chancen???
Ist reine Interesse:D
 
Ehe alle freigegebenen Kombinationen aufgebraucht sind, wird es sicher bei 16 stellen und Zahlen+Buchstaben noch eine Weile dauern.

16 Stellen
36 Zeichen (10 Zahlen + 26 Buchstaben)

Das wären 16^36 Möglichkeiten = 2,2300745198530623141535718272648e+43 ... da muss schon viel Cola getrunken werden ;)

Davon wird sicher nur ein Bruchteil (vieleicht von mehreren Algrorithmen abhängig) akzeptiert werden, so das ein Probieren und Stellenverändern wohl kaum Chancen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen aber längst nicht alle Buchstaben vor, was die Zahl der möglichen Kombinationen senkt - auf einen immer noch viel zu großen Umfang ;)
 
bndr schrieb:
Es kommen aber längst nicht alle Buchstaben vor, was die Zahl der möglichen Kombinationen senkt - auf einen immer noch viel zu großen Umfang ;)

Ja ich hab deswegen auch von "freigegebenen Kombinationen" gesprochen. aber auch so wird die Zahl noch ausreichend gross sein.
 
Ich würd ja auch mal mitspielen, aber wenn ich bei der Registrierung diesen komischen Code aus Zahlen und Buchstaben eingebe wird er immer als nicht korrekt angezeigt. Habs schon unter allen möglichen Browsern und sogar unter Windows mim Internet Explorer probiert, immer das gleiche. Und ich gebe ihn definitiv richtig ein, is nämlich manchmal sehr gut zu erkennen :confused:
 
Du mußt auch die Groß- und Kleinschreibung beachten. Bei mir klappts auch oft erst beim zwoten oder dritten mal.
 
Sind die Buchstaben der Codes nicht immer Gross? Ich verwechsle meist '6' und 'G'.

Edit: Ok, mein Fehler ihr meint den (Captcha-)Code beim Anmelden mit den Logininformationen.
 
soo ich hab auch ma meinen kleinen bruder losgeschickt ein paar deckel schrauben! (hab noch was gut bei dem ;)) hoffe das der sich nich auch die finger wund schraubt...
und wehe ich gewinn kein book
 
yes yes yes!!!!


Hallo xxxxx Weber,

vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen gewinnen, denn du hast im CokeFridge beim MacBook Promotion vom 2-1-2007 abgeräumt!
Du kannst dich schon auf folgenden Gewinn freuen:
1 MacBook in weiß mit 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 80GB Festplatte und inklusive der Musiksoftware Logic Express.<br>Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!

Deinen Preis schicken wir dir in den nächsten Tagen per Post an folgende Adresse:
xxxxxx Weber




Du willst mehr? Wie wäre es mit einem neuen Wallpaper für dein Handy, ein paar aktuellen Top-Hits oder einem coolen Coke-Artikel?
Dann CokeFridge aufmachen und ausräumen!
www.CokeFridge.de

Viel Spaß dabei.
Dein CokeFridge Team

Noch Fragen?
Ruf unsere Hotline an!
(01805) 14 77 77 (0,12 Euro aus dem deutschen Festnetz)

Oder schreibe eine Mail an:
<coke@suncall.de>
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! Wann kam denn die Mail?
Du hast ein Book von heute gewonnen?
 
Gratuliere.
Und weniger schön :koch: finde ich, dass man als .at von dieser Segnung ausgeschlossen ist. :motz: Wäre für mich ein guter Grund, die Windowskiste abzugeben bzw. eine Weile noch parallel zu fahren, bis ich alle "Probleme" gelöst habe. (Ich finde die MacBooks in schwarz zwar hübscher, aber geschenkt ... :)
 
Gironimo²³ schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Wann kam denn die Mail?
Du hast ein Book von heute gewonnen?
Nein, heute gibt es einen Schwarzen zu gewinnen!
Er hat einen von gestern!;)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
 
Na, herzlichen Glückwunsch!

Wieder die obligatorischen Fragen:

Wann wieviele Coins gesetzt? Wann kam die Mail? Hast Du mit dem Account bereits schon einmal gewonnen (iPod)?
 
Zurück
Oben Unten