MacBook Air Mid 2013

Selbst unter volllast müssten es mehr als 3 Stunden sein starte mal dein Air neu und prüfe es dann
 
Ich hab es bekommen, geladen und die Anzeige zeigt 3 Stunden... :confused:

Meine Anzeige lag irgendwo bei um die sechs bis sieben Stunden. Das meinte ich damit, als ich sagte, ich würde mir das über's Wochenende gern ansehen und dann entscheiden. Vermutlich sind die ersten Ladezyklen nicht sehr aussagekräftig.
 
Zwischenstand:

Gestern noch bis um 23:00 Uhr das MacBook Air in den Fingern gehabt.
Heute morgen eine halbe Stunde was gemacht und seit 15:00 wieder in der mache und der Akku zeigt noch 5:38 an.
Selbes Benutzerspektrum wie gestern plus erstes Timemachine Backup gemacht.

Bin sehr Begeistert vom MacBook Air 13 :D
 
Konnte ich bisher nicht feststellen. Aber eine Freundin hat ihres seit 3 Tagen, die hat ständige WLAN Aussetzer..
 
Bildschirmfoto 2013-06-20 um 20.06.51.png

Na das lässt ja hoffen...
 
Konnte ich bisher nicht feststellen. Aber eine Freundin hat ihres seit 3 Tagen, die hat ständige WLAN Aussetzer..

Man kann Glück oder Pech haben... Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mir mein MacBook Air zu früh bestellt habe! Kann man nur hoffen, dass es ein Software-Bug ist! :D
Innen hat Apple im neuen Air doch nichts verändert, was die Antennen angeht, oder?
 
Man kann Glück oder Pech haben... Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mir mein MacBook Air zu früh bestellt habe! Kann man nur hoffen, dass es ein Software-Bug ist! :D
Innen hat Apple im neuen Air doch nichts verändert, was die Antennen angeht, oder?


Neu ist 802.11ac WLAN, anstatt 802.11n, soll mit entsprechender Gegenstelle (neue AE oder TC) bis zu 3x schneller sein.
 
Schickes, schlankes Design, Größe genau passend, geile Akkulaufzeit... finde ich schon ganz gut :) spricht mich an.
 
Langsam nervt es mich, dass beinahe jeder vergisst zu erwähnen, ob er das 11'' oder das 13'' MBA hat. Mich interessiert das nämlich sehr viel mehr als die Angaben zur SSD-Kapazität.
 
Zurück
Oben Unten