MacBook Air Mid 2013

Also bei mir zeigt er LSN133BT01A02 an. Also wohl ein Samsung Display. Habe daran auch nichts auszusetzen.
Mein Akku zeigt jetzt noch 9:45 Stunden an und ich bin jetzt schon seit ca. 15 Uhr am machen :p
 
Jepp. Hauptsächlich Surfen, Musik hören über Kopfhörer, Daten auf die Dreambox schieben. Ist schon echt erstaunlich.
 
Danke für den Link. Habe das ausprobiert, aber mir ist das Profil noch immer ein wenig zu sepia-lastig. Falls es jemand ausprobiert, würde ich mich über eine andere Meinung freuen.
 
Kann man das Displayproblem so zusammen fassen?

Samsung = kalibriert = gut
LG Display = unkalibriert = doof
 
Wie macht sich eigentlich die GPU im Air bei Aperture oder Final Cut? Wird die unterstützt?
 
Kann man das Displayproblem so zusammen fassen?

Samsung = kalibriert = gut
LG Display = unkalibriert = doof

Kalibriert sind die beide, eben nur unterschiedlich. Insofern würde ich es auch nicht "Displayproblem" nennen, es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Einstellungen.

Kenne das von Kameras, Olympus hat es zum Beispiel in den Jpegs meist etwas zu gut mit dem Rot gemeint. Wenn man das weiß, stellt man es ein und gut. Dafür sind die Einstellungen ja da. ;)
 
Okay, mein neues MBA muss wohl getauscht werden. Der linke USB Port funktioniert nicht... :(

Nachtrag: Da ich sowieso zurückschicke, überlege ich, noch eine Woche damit zu warten. Vielleicht startet ja tatsächlich mal irgendwann die BTS-Aktion. Außerdem bestelle ich eventuell den i5 statt des i7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Displayqualität ist subjektiv

Muss ich auch sagen...habe an meinem von selbst bisher nix zum meckern entdeckt und bin zufrieden, habe jetzt festgestellt das es ein LG ist... dieses custom-farbprofil hab ich mal
kurz probiert, es scheint insgesammt etwas dunkler zu sein, aber besser? Geschmackssache....;)
 
Hab mein MBA vor 20min bekommen, was ich als erstes feststelle mit der neuen Time Capsule.....ich habe ne WLAN Übertragungsrate von 960Mbit....das ist schon echt geil !!!
 
Im Moment überzeugt mich die Akkuleistung noch nicht so besonders. Sie ist zwar nicht schlecht, aber ich habe mir ein bisschen mehr versprochen. Allerdings ist das keine objektive Beurteilung und ich werde dem Book noch ein paar Tage/Ladezyklen Zeit geben, um mir eine abschließende Meinung zu bilden.

Leistungsunterschied... Tja, gute Frage. Videobearbeitung mache ich eher am iMac, aber interessieren würde nicht, ob Lightroom vom i7 profitiert. Wenn ich nicht noch auf die Back to school Promo hoffen würde, hätte ich heute den i5 bestellt und gehofft, dass er schnell kommt, so dass ich beide mal parallel testen kann. Aber das ist wohl unwahrscheinlich. Für den i7 spricht der relativ geringe Aufpreis, sofern die Leistung merklich besser sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten