MacBook Air Mid 2013

Will ich mir auch nehmen.. aber sofern es erst im September soweit sein wird, ist mir das zu spät.. :D

September läge bei mir gerade noch drin, sofern es nicht Ende September sein wird, da dann die Geräte wohl erst gegen Mitte Dezember geliefert würden. :p :D
 
Mal schauen, vielleicht hol' ich mir auch das Air; wenn es sich dann doch so sehr lohnt mit dem Retina-Update, dann verkauf' ich es wieder.. ;)
 
Da steht nix Interessantes, was wir nicht schon wissen. Statt konkreter Infos, liefern die aufgewärmte Kamellen.
 
Also für mich ist zumindest das neu:

Konkret ist das MacBook Air mit dem Intel Core i5 Haswell-Prozessor von diesem Problem betroffen.

Der i7 ist also gar nicht betroffen??
 
Kann eigentlich nicht sein, das Problem liegt doch im Chipsatz und nicht in der CPU.
 
Ich habe auch die Absicht, mir die Tage das neue MacBook Air zu bestellen.

Könnte vielleicht jemand von denen, die die neuen MacBook Airs bereits haben, einfach mal berichten, ob bei ihnen dieser USB-Bug zu beobachten war oder nicht? Diese theoretische Diskussion von vorher bringt einem nicht wirklich viel...

Also, teilt bitte eure Erfahrungen mit! ;)
 
Ich habe auch die Absicht, mir die Tage das neue MacBook Air zu bestellen.

Könnte vielleicht jemand von denen, die die neuen MacBook Airs bereits haben, einfach mal berichten, ob bei ihnen dieser USB-Bug zu beobachten war oder nicht? Diese theoretische Diskussion von vorher bringt einem nicht wirklich viel...

Also, teilt bitte eure Erfahrungen mit! ;)

Viele mit Erfahrungen wirst Du noch nicht finden... :)
Und dann ist es ja auch nicht gesagt, dass die das Problem haben. Soll ja nur mit USB 3 - Geräten mit einem bestimmten Chipsatz auftreten.
 
Viele mit Erfahrungen wirst Du noch nicht finden... :)
Und dann ist es ja auch nicht gesagt, dass die das Problem haben. Soll ja nur mit USB 3 - Geräten mit einem bestimmten Chipsatz auftreten.

"Nur" ist gut. Alle externen Speichermedien, die man sich ab jetzt kauft, haben USB 3. Und wenn alle aktuellen Haswell-Chips betroffen sind, sind sicherlich auch die aktuellen Airs betroffen.
Ob sich der Fehler für den Normal-User wirklich bemerkbar machen wird, ist eine andere Frage...
 
"Nur" ist gut. Alle externen Speichermedien, die man sich ab jetzt kauft, haben USB 3. Und wenn alle aktuellen Haswell-Chips betroffen sind, sind sicherlich auch die aktuellen Airs betroffen.
Ob sich der Fehler für den Normal-User wirklich bemerkbar machen wird, ist eine andere Frage...

Ja, aber nicht alle USB 3 - Speichermedien haben den gleichen Chipsatz verbaut, oder?
 
Auch wenn der Fehler nicht Auftritt, sollt ihr es berichten. Darum geht es mir ja. :)
 
Hallo,

wie wirkt sich der Fehler denn genau aus?
Bei mir ist es so:
Macbook Air 1.3 4GB 128 und Toshiba 500GB USB 3.0 Platte
Wenn ich die Platte dranhänge, wird sie auf dem Desktop sofort angezeigt.
Klappe ich das Air zu und dann später wieder auf, ist die Platte auch sofort verfügbar.

Grüße
Timo
 
Hallo,

wie wirkt sich der Fehler denn genau aus?
Bei mir ist es so:
Macbook Air 1.3 4GB 128 und Toshiba 500GB USB 3.0 Platte
Wenn ich die Platte dranhänge, wird sie auf dem Desktop sofort angezeigt.
Klappe ich das Air zu und dann später wieder auf, ist die Platte auch sofort verfügbar.

Grüße
Timo

Wenn du den Fehler hast ist die Platte nach dem aufklappen nicht verfügbar. Erst nach abziehen und anstecken ist sie wieder da.
 
Ok, dann scheint es ja bei meiner Konstellation zu funktionieren.
 
Wenn du den Fehler hast ist die Platte nach dem aufklappen nicht verfügbar. Erst nach abziehen und anstecken ist sie wieder da.

Nicht richtig. Wenn beim Zuklappen ein Video spielt und es beim wieder Aufklappen ohne Fehler weiter spielt, hat man den Bug nicht.
 
Nicht richtig. Wenn beim Zuklappen ein Video spielt und es beim wieder Aufklappen ohne Fehler weiter spielt, hat man den Bug nicht.

Höre ich das erste mal. Ausserdem bei dem Fehlerbild das ich beschrieben habe spielt mit Sicherheit auch kein Video weiter...
 
Nicht richtig. Wenn beim Zuklappen ein Video spielt und es beim wieder Aufklappen ohne Fehler weiter spielt, hat man den Bug nicht.

Den Bug hat man so oder so. In diesem Fall ist die Festplatte nicht einer der "Auserwählten", die nicht funktioniert.
 
Gibt es schon irgendwo Infos oder Berichte über die i5 und i7 Version des 11 Zoll Airs hinsichtlich Temepratur, Lüfter und Akkulaufzeit?

Ich suche seit Tagen, auch in englischsprachigen Foren, aber finde einfach nichts dazu.
 
Zurück
Oben Unten