Mac Studio M2 (Max und Ultra)

?

Nach wie vor ein Top Gerät :noplan:
 
Hallo zusammen. Wie ist der aktuelle Wert eines Studio M1 Ultra 64 GB/1TB so? Hätte allenfalls die Möglichkeit so einen meines Erachtens günstig zu erwerben. Danke.
Guck doch mal bei Aufkauf Portalen was die dafür geben würden.
1TB ist die Standard SSD.
Wie viele GPUs?
 
Schau doch einfach mal auf eBay und Kleinanzeigen sowie auf Portalen wie rebuy… dann siehst du schnell einen realistischen Preis….
 
Kleinanzeigen und eBay sagen ja nicht viel aus, ausser man findet abgeschlossene Käufe. Rebuy hat gar keine Studios und Mac2sell meint
über Kleinanzeigen oder an einen Freund39013999
zum Secondhand-Einzelhandel32523333
Reveno.ch bietet nur schlappe 2200 beim Ankauf.

Kerne weiss ich jetzt nicht, vermutlich das Grundmodell mit 20/48. Hat noch über ein Jahr Garantie.
 
Zurück
Oben Unten