Mac Studio M2 (Max und Ultra)

E

einMacdatMutt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Huhu zusammen,

meint ihr der M2 pfeift auch wieder? Haha.

Wollte auch mal 'nen wichtigen Thread erstellen und die Frage ist tatsächlich ernst gemeint.

LG
 
  • Love
Reaktionen: Rommi
Zum Clownfrühstück geradeaus links. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lisanet, zahnriemen, gcae1 und 3 andere
Wenn du bei der Bestellung ganz nach unten scrollst, gibts eine Checkbox, die man aktivieren kann. Dann wird das Ding ohne Pfeifen ausgeliefert.
Ist halt schwer zu sehen, funktioniert aber.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lisanet, zahnriemen, Froyo1952 und 3 andere
Huhu,

ja dann viel Spaß beim geocachen.

War eine ernst gemeinte Frage ob die vielleicht was am pfeifen beheben konnten, man darf gespannt sein. Es können ja mal welche berichten wenn sie das gute Stück in Verwendung haben.

Beste Grüße
 
nächste Woche wird man mehr wissen wenn die ersten Reviewer die Kiste öffnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Auch Hallo an alle,

natürlich an die tolle Community. ;-)

Beste Grüße

Ps. Hab auch absolut nix dagegen wenn es auf die Schüpp' genommen wird, alles gut.
 
Genau darum gehts ja. Das kann dir hier zu dem Zeitpunkt keiner beantworten.
Hi,

jau, deswegen habe ich ja auch geschrieben, meint ihr der pfeift auch wieder und nicht "wisst ihr ob der auch wieder pfeifen tut", haha. Kann man ja schon mal vorher spekulieren ob dat Dingen pfeifen tut oder nicht.

Da ich zum Beispiel einer derjenigen bin die denken, dass das Teil wegen des Gehäuse Designs pfeift, sprich aufgrund der kleinen Löcher auf der Rückseite, denke ich, dass das Teil wieder pfeift, es seidenn die haben die Umdrehungen direkt von Werk aus runtergeregelt, dass der Luftstrom weniger stark ausfällt.

Weil ich glaube das Gehäuse ist 1zu1 das gleiche oder?

LG
 
Nicht jeder MacStudio pfeift. Meiner zB. nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7, dodo4ever, Gordon007 und 3 andere
Im Vergleich zum Mac mini schaut Mac Studio der aus wie ein pummeliger Backstein.
Bin etwas älter aber jedes Säuseln würde mich stören obwohl ich gern laut Musik höre...
 
Hi
meiner ist jetzt keine 4 Wochen alt und ich muss schon sehr nah ran um was zu hören und nein ich bin nicht Disco geschädigt noch habe ich was an den Ohren.
Leider gibt es auch „überempfindliche„ Mac Nutzer oder welche die das kleinste Geräusch überbewerten.
wünsch allen noch viel Spaß mit euren Mac Studio.
mfg
ronald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, jorikael und dg2rbf
Dort wird aber über Singen, nicht Pfeifen berichtet. Leider auch nicht erwähnt worden, ob welche Operette, was man unter Klassische Musik einordnen könnte, oder welche aus der Pop Ecke, also wohin damit unter der Apple Musik?
 
Habe seit einigen Monaten den MacStudio - und nein, der pfeift nicht. Es liegt auch nicht an meinen alten Ohren, mein 14jähriger Sohn hört auch kein Pfeifen. Falls du wirklich einen bestellst und der pfeift, einfach zurückschicken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gordon007, Ratio und dg2rbf
Rein aus Interesse. Wozu überhaupt noch der deutlich teurere MacPro? Die technischen Daten vom Studio und dem MacPro sind laut Apple Seite nahezu identisch.

Mir ist sc
 
Aber Workstation GPUs werden nicht mehr unterstützt?

Sorry, steht ja auf deiner verlinkten Seite. Na ja, ich finde der MacPro macht gegemüber dem Studio nicht mehr so viel Sinn.
 
Aber Workstation GPUs werden nicht mehr unterstützt?
Das weiß noch keiner.
Da bräuchte es ja auch Treiber, Nvidia macht keine mehr.
Vielleicht gehen die Karten vom 2019er Mac Pro, wenn Apple nicht die Treiber entfernt auf den M.
 
Wie es aussieht ersetzt er die M1 Modelle alle vollständig. Schade, bin auf der Suche nach einem neuen Gerät und der Studio hätte mir gepasst. Budgettechnisch geht das aber erst in etwa zwei Monaten. Wäre mir gerade recht gewesen, wenn der M1 Max etwas vergünstigt noch erhältlich gewesen wäre. Und dass auch beim neuen M2 Basismodell immer noch nur eine 500er SSD drin ist, finde ich auch sehr schwach! Das ist doch für ein Studio Gerät einfach nicht mehr zeitgemäss!
 
Zurück
Oben Unten