Mac Pro vor dem Aus? Was meint Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaito war schneller als ich... Hier noch ein Artikel von macnews:
http://www.giga.de/macnews/mac/mac-...echner-steigen-auf-ein-bis-drei-wochen-257300

Im deutschen Online-Apple Store ändern sich die LZ auch erst, wenn man von der Standardkonfi. abweicht. auf 4 Tage, 5-7, oder bis zu drei Wochen, je nach dem, ob es Prozessor, RAM, GPU oder auch größere HDD oder SSD ist.

Ich tippe darauf, dass ein Update kommt. Wenn nicht, verkaufe ich mein 30" ACD und steige komplett um auf iMac...
 
Moin moin!
Was richtig Neues zu diesem Thema und den Spekulationen habe ich nicht finden können - vielleicht ein gutes Zeichen!?
Hier ein Artikel aus dem "Mac Observer", der auch Bezug nimmt auf die Spekulationen um den Mac Pro:
http://www.macobserver.com/tmo/article/superpower_apple_makes_us_worry_too_much/

Es bleibt spannend. Ich rechne mit einem Update im Rahmen der nächsten Rechner-Hardware-Aktualisierung. :)
 
Die aktuell erhältlichen Modelle sind ja auch nicht verkehrt, nur der Preis stimmt nicht mehr.

Ich überlege gerade eher, welche Maschinen beim nächsten OSX-Update hinten runterfallen könnten. 10.7 läuft noch auf allen Mac Pros. Bei 10.8 könnte es die 32bit Modelle, also 1,1 und 2,1 treffen.
 
Bin seit 4 Wochen mit 2 Custom Mac Pro im Büro zufrieden, laufen top. Update auf 10.7.3 war auch problemlos. Apple kann mich mal :p
 
Bin seit 4 Wochen mit 2 Custom Mac Pro im Büro zufrieden, laufen top. Update auf 10.7.3 war auch problemlos. Apple kann mich mal :p
Wow! Das ist mal ein Schlag ins Gesicht für alle zögerlichen "ich-will-einen-xxxxxx-kaufen-ist-denn-jetzt-der-richtige-Zeitpunkt-heul-jammer-alles-wird-schlimm-wenn-ich-jetzt-ein-altes-Produkt-kaufe-wuuäääähhh!!!"-Memmen dieses Forums!!
Und mich ein bisschen eingeschlossen... ;)
Gratulation zu dieser Pragmatischen Herangehensweise. Ich warte noch ein bisschen und spekuliere mit. Aber so wirklich "brauche" ich das Gerät auch ehrlicherweise nicht...
 
ich hab zwei, soll ich mir etwa gar noch einen dritten kaufen ? :Pfeif:
 
Alle Guten Dinge sind Drei, Buzo. Außer bei Frauen, da sind drei zuviel...
 
ich hab zwei, soll ich mir etwa gar noch einen dritten kaufen ? :Pfeif:

Nachdem das so gut läuft, werde ich noch einen dritten bauen, dieses Mal mit Xeon statt i5 2500 und 32 GB statt 16 GB RAM. Mein Mac Pro kann dann in Rente...
 
Moin! Klingt alles gut, nur dauert das ja noch eeewig. "Drittes Qartal"!?!? "Vielleicht früher"?!?! Ich hoffte schon, es käme eine Ankündigung im März! Nun bin ich schon wieder hibbelig... ;)

Ach ja: "Graka" steht für "Graphikkarte" - ich dachte, das sei eine gängige Abkürzung als Alternative zum englischen "GPU".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten