Mac OS X 10.7

um OS 10.7 aktivieren und verwenden zu können braucht man doch ein damit per Tethering verbundenes iPhone mit OS 4.1b, woher habt ihr das schon zum Testen :mad:














:p
 
Sollte es dann im Juni erscheinen, was hab ich dann für Ansprüche auf das neue System, wenn ich mein neues MacBook Pro gerade einmal 2 Wochen vorher gekauft habe??
 
Die Mods und Admins werden doch bestimmt im System sehen können ob jemand sich hier mit 10.7 rum treibt :)


Denn wenn man auf wie ist meine IP geht zeigt es doch auch an welche IP man nutzt und welchen Browser und BS
 
Ich hab allerdings den Tarnkappenmodus eingeschaltet und surfe mit Cupertino-Verschlüsselung.
 
Ja, oder die. Nur ändert sich die ständig und ich find sie nicht so leicht wieder…

die ist doch ab 10.7 per Systemeinstellung->Netzwerk per Button wählbar! Beim Booten wird sie dann aktuell vom Apple-eigenen DNS geladen und zugewiesen. Geht aber wie gesagt erst ab 10.7!
 
Ich frag mich, wann hier der erste Moderator rein platzt und fuchsteufelswild das Ding hier schließt. :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-03 um 13.34.24.png
    Bildschirmfoto 2010-06-03 um 13.34.24.png
    11,8 KB · Aufrufe: 235
Die Mods und Admins werden doch bestimmt im System sehen können ob jemand sich hier mit 10.7 rum treibt :)


Denn wenn man auf wie ist meine IP geht zeigt es doch auch an welche IP man nutzt und welchen Browser und BS

Kannst in deinem Browser selbst einstellen, was er da anzeigt. :noplan:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-03 um 14.19.30.png
    Bildschirmfoto 2010-06-03 um 14.19.30.png
    16,3 KB · Aufrufe: 578
man kann auch für Verwirrung sorgen wenn man Excel oder Powerpoint als Browser-Engine einstellt, aber das wir hier OT :p

Wir sind ja bei OS 10.7:
 
Zurück
Oben Unten