Mac OS X 10.7

...zwischen Juni 2010 und Juni 2011...

Wie hohl ist denn das bitte?

Typisch MTN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, sypher, X 1/9 und 26 andere
Welch exaktes und kleines Zeitfenster - und das in einer Meldung von mitte Mai ...

Gruß, eiq
 
Hi,

jetzt kann man direkt nen 10.8er Thread eröffnen, denn das wird ja dann wahrscheinlich zwischen Juni 2011 und Juni 2013 erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traxx110
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Apple OS 11 zwischen Juni 2010 und Juni 2020 veröffentlichen wird.

Seid ihr auch schon so gespannt? Weiß schon jemand was zu den Features?
 
Aufgrund der sehr vagen Aussage des Gerüchtes behalte ich diesen Thread im Auge. Sollte nicht hart am Thema diskutiert werden, behalte ich mir eine vorübergehende Schließung vor, bis weitere Infos auftauchen.
 
was für neugikeiten? wir sind hier in der gerüchteküche und hier gehts nur um gerüchte

Und du hast ein Gerücht gepostet, nachdem ein Produkt innerhalb der Zeitspanne von einem Jahr auf den Markt kommt –*Wow! ;)
 
Und du hast ein Gerücht gepostet, nachdem ein Produkt innerhalb der Zeitspanne von einem Jahr auf den Markt kommt –*Wow! ;)

Und das ist weit mehr Inhalt, als du bisher beigetragen hast. ;)
 
Und das ist weit mehr Inhalt, als du bisher beigetragen hast. ;)

Wenn man den Produktzyklus von OS X kennt und dann noch kombiniert mit der Zeitspanne von einem Jahr von jetzt an, ist das durchaus: Nix. ;)
 
und ich sage es wird gar kein 10.7 mehr geben... ;)
 
Direkt 11 Oo Wahrscheinlich alles am 7ten, zusammen mit dem iPhone 4G, Macbook Air 2 und neien Mac Pros X_X
 
Aufgrund der sehr vagen Aussage des Gerüchtes behalte ich diesen Thread im Auge. Sollte nicht hart am Thema diskutiert werden, behalte ich mir eine vorübergehende Schließung vor, bis weitere Infos auftauchen.

Warte noch bis zum 7. wenn da nichts kommt an Gerüchten kannste ja zumachen. Aber was machst du denn hier? :D
 
Ich weiss, dass OS X 10.7 ... moment, es klingelt an der Tür... WHAAAAAAAA!

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo und Konqi
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Apple OS 11 zwischen Juni 2010 und Juni 2020 veröffentlichen wird.

Seid ihr auch schon so gespannt? Weiß schon jemand was zu den Features?

Ich teste gerade die Beta und es fühlt sich an, als wenn Safari schneller geworden ist:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSlater und papalapapp
Ich teste gerade die Beta und es fühlt sich an, als wenn Safari schneller geworden ist:D

Ja, mittlerweile hat Safari die Seite schon angesurft, bevor ich überhaupt den Cursor in die Adressleiste setzen konnte. :crack:
 
Die Beta von 10.7 oder von Safari?
 
Zurück
Oben Unten