Mac OS X 10.4.4 ist da!!

solitud schrieb:
...
1. werden beim Update die Servereinstellungen resettet, so dass man php.ini, .htaccess und Konsorten neu konfigurieren muss?
...
Ich vermisse nach dem Update meine php.ini *stöhn*.
Hab zwar ein Update, finde so etwas aber trotzdem inakzeptabel.
 
Chewie schrieb:
Ich versteh's ja selbst kaum!? :confused:

Ich auch nicht :rolleyes:

Vielleicht solltest du mal mit deinem Mac ein ernstes Gespräch führen. Möglicherweise hat er eine tiefe Abneigung gegen Microsoft-Software ;)
 
Jim78 schrieb:
Also bei mir ist das Update von 10.4.3 auf 10.4.4 recht problemlos gelaufen.
Nur beim Neustart hat er sehr sehr lange gebraucht und auch die Lüfter drehten voll auf (hatte mir schon sorgen gemacht) aber jetzt läuft er wieder einwandfrei :)

LG Jim

Bei einer Freundin hat es mit dem Update offenbar auch eine Kext für die Tastatur zerschlagen. Keine Ahnung, warum.

Im Notfall kannst du immer noch mit der System-CD starten und mit "Archivieren & Installieren" ein neues System aufspielen. Dabei bleiben dir die Daten, Programme und Einstellungen erhalten.
 
@chewie
also mein explorer ist auch noch da. hatte ihn allerdings nur im programme ordner und nicht im dock.

ansonsten scheint alles ok zu sein. mal schauen was noch kommt. safari scheint schneller.
 
Ich benötige auch dringend Hilfe.

Nach der Aktualisierung startet mein iBook G4 nicht mehr! Er bleibt immer beim Apple-Logo hängen, schon seit einigen Minuten :(

Sorry, wenn das schon hier im Thread erwähnt wurde.
 
Chewie schrieb:
Auf jeden Fall hatte ich nach dem Neustart nach dem Update nur noch ein ? im Dock, da wo mal der IE war. Ein Blick in den Programmordner brachte dann die Gewissheit, dass er weg ist.

Ich versteh's ja selbst kaum!? :confused:
Ich hatte das selbe Erlebnis, nach 10.4.4 war nur noch ein ? im Dock. Allerdings handelte es sich um um ein anderes Programm (CSSEdit). Das Verschwinden hatte definitiv mit dem Update zu tun, da bin ich mir 100% sicher.
 
Hi,

habe eben meinen Mac Mini von 10.4.2 und mein iBook von 10.4.3 auf 10.4.4 aktualisiert. Soweit konnte ich keine Probleme feststellen. Das OS scheint jetzt etwas schneller zu laufen, wobei das bei meinem Mini auch nach einem normalen Neustart (ohne Update) der Fall ist, wenn er sehr lange durchläuft (ca 80 Tage waren es vor dem Neustart). Schade, dass man vor sowas auch bei OS X nicht sicher ist.

cu
 
combo oder?

bitte erklaer' mal einer den unterschied zwischen COMBO und NORMALEM update. das beide unterschiedliche groessen hahen, ist klar. danke.
 
marco bartoli schrieb:
Ich benötige auch dringend Hilfe.

Nach der Aktualisierung startet mein iBook G4 nicht mehr! Er bleibt immer beim Apple-Logo hängen, schon seit einigen Minuten :(

Sorry, wenn das schon hier im Thread erwähnt wurde.

*schieb*

Es läuft bis jetzt genauso... Immer noch das Apple-Logo.
 
maceis schrieb:
Ich vermisse nach dem Update meine php.ini *stöhn*.
Hab zwar ein Update, finde so etwas aber trotzdem inakzeptabel.

Ich seh schon, ich warte mit dem Update noch eine Weile und lasse euch tapferen Early Adaptors nach den entsprechenden Workaround und Fixes suchen. Auf so einen Mist mit verlorenen .ini Dateien hab ich keine Lust, auch nicht, wenn ich dafür ein neues starkes Adresswidget kriege und Safari 4x schneller läuft (Wünsche werden war) ;) .

Probably bound forever to OS X 10.4.2
 
combo-Update von 10.4.2 auf 10.4.4, Normalupdate von 4.3 auf 4.4.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon gestestet ob durch die neuen GFX Treiber die OpenGL Leistung besser geworden ist?
 
ist echt krass, nach jedem update haben zig leute probleme irgendeiner art. nicht dass ich euch das nicht glauben würde, aber ich kanns nicht so recht nachvollziehen. seit knapp 3 jahren installier ich sofort JEDES update dass in der software-aktuallisierung auftaucht (sogar ipod-updater, obwohl ich gar keinen ipod hab), ohne vorher im forum nach meinungen dazu nachzuschauen.

ich hatte anschließend noch KEIN EINZIGES MAL auch nur den hauch eines fehlers.
mein 1,25er pb ist halt n echter fighter :D
 
HILFE !!!
mein ruhezustand geht nicht mehr. hab schon alles versucht.
der monitor wird dunkel, doch die LED am rechner bleibt hell. ich muss ihn dann manuell ausschalten um ihn wieder an zu bekommen. es ist aber auch keine kernal panic...
 
ich kapier dat nich läuft alles 100% nach dem update sogar mein safariproblem welches bisher auch so das einzigste war ist gelöst warum gibts soviel probleme bei anderen?
 
Hab bis jetzt auch keine Probleme und ich könnte schwören das dieses Update meinem kleiner 12er einen enormen Geschwindigkeitsschub verpaßt hat. Unter anderem kann man sich jetzt auch mal mit dem neuen Quicktime 720p Trailer angucken ohne das fas alles kollabiert. Ich bin beeindruckt.
 
nicolas-eric schrieb:
HILFE !!!
mein ruhezustand geht nicht mehr. hab schon alles versucht.
der monitor wird dunkel, doch die LED am rechner bleibt hell. ich muss ihn dann manuell ausschalten um ihn wieder an zu bekommen. es ist aber auch keine kernal panic...

Habe das selbe Problem mit meinem MDD G4 Dual. Der Mauszeiger verschwindet und das System bleibt stehen, nicht geht mehr ausser ausschalten :(
 
Janjin schrieb:
Habe das selbe Problem mit meinem MDD G4 Dual. Der Mauszeiger verschwindet und das System bleibt stehen, nicht geht mehr ausser ausschalten :(

aber dafür muss es doch ne lösung geben...
 
eXiNFeRiS schrieb:
Hab bis jetzt auch keine Probleme und ich könnte schwören das dieses Update meinem kleiner 12er einen enormen Geschwindigkeitsschub verpaßt hat. Unter anderem kann man sich jetzt auch mal mit dem neuen Quicktime 720p Trailer angucken ohne das fas alles kollabiert. Ich bin beeindruckt.

Komisch - geht mir hier genau so in allen Punkten :) :D
 
Zurück
Oben Unten