Mac OS X 10.4.4 ist da!!

...alles ruhig im staate dänemark !

...hier bei uns laufen alle maschinen okay....vom G4/400 TiPB bis zum G5 2x2,3 PM....und alles mit deutlich weniger prozessorlast :D
 
helm schrieb:
bitte erklaer' mal einer den unterschied zwischen COMBO und NORMALEM update. das beide unterschiedliche groessen hahen, ist klar. danke.

...das combo hat alles in sich, das seit 10.4.0 an updates dazugekommen ist.

...das normale hat nur die dinge, die seit 10.4.3 neu sind.
 
Bei mir hat das Update auch ein Programm komplett aus dem Programmordner gelöscht und im Dock ein ? zurückgelassen.
 
phikus schrieb:
Bei mir hat das Update auch ein Programm komplett aus dem Programmordner gelöscht und im Dock ein ? zurückgelassen.
Was für Programme denn?
 
@ nicolas-eric

bei mir geht der Ruhezustand, jedoch schaltet sich das Netzteil nicht ab & die Netzteil-Lüfter
surren weiter laut vor sich hin. Vorher lief alles palletti.
 
phikus schrieb:
Bei mir hat das Update auch ein Programm komplett aus dem Programmordner gelöscht und im Dock ein ? zurückgelassen.

Wenn du weißt was es war, einfach wieder reinziehen.
 
dieses update is doch müül.


seither geht safrari nichmehr richtig (Abstürze durch freezes alle 20 minuten).


ausserdem geht quicktime nimmer mit ton seit dem letzten update.


super
 
avalon schrieb:
Wenn du weißt was es war, einfach wieder reinziehen.
Es wurde auch im Programmordner gelöscht, nicht nur aus dem Dock.
 
nicolas-eric schrieb:
HILFE !!!
mein ruhezustand geht nicht mehr. hab schon alles versucht.
der monitor wird dunkel, doch die LED am rechner bleibt hell. ich muss ihn dann manuell ausschalten um ihn wieder an zu bekommen. es ist aber auch keine kernal panic...

Den Bug hab ich unter 10.2.8 :D
Aber auch nur, wenn WLan an ist und iTunes beim Ruhezustand aktiv in der Menüleiste (oben) ist....
 
moin

so also ich habe mein 3 monate altes ibook 12" nun von 10.4.3 auf 4.4 geupdatet. und was soll ich sagen? ich bin gemischter gefühle.

zugegeben eyetv (wie schon geschrieben) verbraucht weniger leistung und speicher ist allgemein auch endlich wie blöd frei!
aber mein ibook will nichtmehr in den standby modus! wenn ich ihn zuklappe geht der direkt in den ruhestand und nach dem aufwecken geht meine maus nimmer. egal ob BT, USB oder trackpad.

und irgendwie scheint das system auch instabieler zu laufen. vorhin ist mein ganzes system wechgesemmelt. ich hatte 2 X11 anwendungen, neooffice, vorschau, adium und noch nen bisel kleinkrams offen. lief früher ohne probleme.

könnte das mit dem ruhestand am deepsleep widget liegen? aber das benutze ich ja nicht. ich hab die firmware entsprechend der anleitung in der C´t gepatcht gehabt und das lief auch unter 4.3 alles wunderbar.

übrigens wenn es interessiert. der screen spanning doc lüppt noch unter 4.4!

cu assetburned
 
ah safari reagiert leider nicht mehr.... doppelklick, dann zuckt der monitor kurz, als ob safari geöffnet wird, schwubs passiert nichts mher.... -> help
 
orcane schrieb:
ah safari reagiert leider nicht mehr.... doppelklick, dann zuckt der monitor kurz, als ob safari geöffnet wird, schwubs passiert nichts mher.... -> help
Starte noch einmal neu, bei mir ging nach dem ersten Neustart auch einiges nicht...
 
marco bartoli schrieb:
Ich benötige auch dringend Hilfe.

Nach der Aktualisierung startet mein iBook G4 nicht mehr! Er bleibt immer beim Apple-Logo hängen, schon seit einigen Minuten :(

Sorry, wenn das schon hier im Thread erwähnt wurde.

hatte ich gestern nacht auch. lies am besten mal den gesamten thread - die lösung steht da im prinzip detailliert drin. haben wolfgang, macbett, nicolas-eric und ich gestern nach alle zu viert an meinem rechner durchlebt.

lösung hat lynhirr gerade auch nochmal wiederholt: archive & install. anders bin ich auch nicht mehr hochgekommen. danach combo rüberbügeln. ach ja... und achte bitte drauf, dass das gedownloadete combo auch eine gültige prüfsumme hat. mein SHA1 stimmte gestern x-mal nicht. irgendwann ging's dann.

viel erfolg.
 
null problemo hier...
 
Absolut alles bestens mit 10.4.4
 
Was ich toll finde ist, dass Dashboard jetzt tatsächlich schneller ist. Die Uhr zeigt zum Beispiel sofort die richtige Zeit. Vorher musste sie immer erst noch einen Moment nachstellen. Spotlight ist ebenfalls spürbar schneller.

Eure Probleme kann ich bisher nicht nachvollziehen und hier läuft 10.4.4 auf dem Powerbook jetzt seit dem Erscheinen. Safari ist zum Glück auch nicht mehr abgestürzt.

Aber dieses Kalenderwidget. Wer um Gottes Willen hat das neue Kalender-Widget gestaltet :rolleyes: Wenn es wenigstens Funktionen bekommen hätte, aber nein. Nur hässlicher haben sie's gemacht. Ich versuche jetzt ein neues zu finden. Oder mach mir ein eigenes.
 
Dashboard und Spotlight waren sowieso das erste was ich nach dem Update wieder deaktiviert habe, hatte es vorher nur aktiviert um Update-Problemen vorzubeugen :D
 
Alles Bestens mit 10.4.4
 
Habe mir auf beide Systeme jetzt 10.4.4 draufgezogen und alles läuft bestens.

Nach dem ersten Neustart war der Rechner zwar furchtbar langsam, aber ein erneuter Reboot und schon war alles wieder wie gewohnt... nur der Lüfter dreht jetzt weniger als vorher. Ansonsten nichts gemerkt, dass irgendwas nicht mehr läuft oder so.
 
Zurück
Oben Unten