Mac OS X 10.4.4 ist da!!

Hat jemand zufällig schon eine Ahnung ob sich die RAW Darstellungsqualität wie versprochen verbessert hat?

Carsten
 
bei wem geht TransparentDock auch nicht mehr nach dem Update? :( Hat schon jemand ne Lösung? ...
 
Moin,
habe G 4 iMac 17", 1GHz, 1024 MB Ram,
nach Update keine Veränderungen :)

Gruß
aralka
 
Das einzige, was mich mehr oder weniger stört, ist, dass ich jetzt deutlich mehr "ständig-andere-Zugriffsrechte-Dateien" habe, als vorher...

Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ überprüfen
Korrekte Zugriffsrechte für die Dateien bestimmen
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/English.lproj/AboutBox.nib/objects.xib“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33204
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/English.lproj/AddBookmark.nib/objects.xib“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33204
...
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/English.lproj/DiscInfo.nib/objects.xib“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33204
...
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/English.lproj/NavigatorDashboard.nib/objects.xib“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33204
...
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/English.lproj/Viewer.nib/objects.xib“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33204
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/FadeWind.nib/objects.xib“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33204
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/AddressBook.css“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/AddressBook.html“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
...
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/Default.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/English.lproj/InfoPlist.strings“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
...
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.js“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.widgetplugin/Contents/Info.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
...
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Phone Book.wdgt/Images/confirmbackground.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
...

Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen
Die Zugriffsrechte wurden auf dem ausgewählten Volume überprüft oder repariert.

Also es sind die Widgets, das Dock, und der DVD Player, die in der Liste auftauchen... nun gut - vorher waren es immer 2 Dauereinträge, nun sind es viel mehr :D
 
Moin Moin,

hmmm, bisher reizt mich nur das schnellere Spotlight, meinen Mac dieser neuen Tortur auszusetzen :D Derzeit läuft nämlich alles wie ne 1! Was mich als einziges überzeugen könnte wäre, wenn endlich der 9300 Communicator mit iSync laufen würde... aber davon stand da oben ja nix... kann das einer mal überprüfen?
 
Larsen2k4 schrieb:
Also es sind die Widgets, das Dock, und der DVD Player, die in der Liste auftauchen... nun gut - vorher waren es immer 2 Dauereinträge, nun sind es viel mehr :D
Ihr habt Probleme. Wenn's weiter nix ist... :D
 
Also mein Safari is schneller geworden *lolz*


Sorry ;)
 
bei mir läuft alles optimal ....zum glück ;)
 
unidog schrieb:
bei wem geht TransparentDock auch nicht mehr nach dem Update? :( Hat schon jemand ne Lösung? ...

Ja, TransparentDock geht nicht mehr...müssen wir wohl auf ein Update warten. Ich teste mal ob ClearDock von Unsanity klappt. Desweiteren müssen wieder Updates für Safari Saft und Pith Helmet nachgeschoben werden.
 
was bringt das update denn nunwirklich?

Bis auf die Widget etwas besser geworden?
 
eXiNFeRiS schrieb:
Ja, TransparentDock geht nicht mehr...müssen wir wohl auf ein Update warten. Ich teste mal ob ClearDock von Unsanity klappt.

ClearDock funktioniert.
Danke für den Tipp!
 
Cleardock haut noch hin, bzw. hab ich es vorher bereits angewandt und bis jetzt konnte ich noch keine Änderung feststellen....

MFG
 
admartinator schrieb:
Ihr habt Probleme. Wenn's weiter nix ist... :D

Ich sagte, dass es mich mehr oder weniger stört - als Problem klassifiziere ich das noch lange nicht. Läuft ja bisher vollkommen rund das Update :D
 
Ist Safari bei euch auch 4-5 mal schneller geworden? :D
 
Trey schrieb:
Ist Safari bei euch auch 4-5 mal schneller geworden? :D

Aber hallo! Das mag aber eher an meinem Upgrade von DSL 2000 auf 6000 liegen, was vor ner Stunde geschaltet wurde :D
 
schlauebohne schrieb:
was bringt das update denn nunwirklich?

Bis auf die Widget etwas besser geworden?

Na, ob ich das Kalender-Widget jetzt als besser bezeichnen würde :(
 
JazzmanBlue schrieb:
Ich habe Uno vor dem Update deinstalliert und danach wieder frisch installiert und es läuft!

Danke für den Tip. Auf der UNO-Seite wird ein aktualisiertes iTuno für iTunes 6.02 angeboten. Las ich auf versiontracker.com ...
 
MBStud schrieb:
Ich hatte eine Art Modifikation drauf, damit alle Fenster den neuen Look (wie z.B. Mail) bekommen, der ist weg und ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Das ist aber auch alles.

Das Programm heißt UNO 1.2 und du bekommst es bei Versiontracker.com

Einfach neu installieren ...
 
Markus! schrieb:
Na, ob ich das Kalender-Widget jetzt als besser bezeichnen würde :(
das Kalender Widget nicht, aber das neue Adressbuch Widget lässt jetzt mehr als eine Adressabfrage ohne Neustart des Widgets zu :)
 
Zurück
Oben Unten