Mac OS X 10.4.4 ist da!!

So was Dummes....

noch immer werden die Zugriffsrechte nicht repariert bei mir....
Wann fixen die das endlich?
 
eXiNFeRiS schrieb:
Dashboard und Spotlight waren sowieso das erste was ich nach dem Update wieder deaktiviert habe, hatte es vorher nur aktiviert um Update-Problemen vorzubeugen :D
Ich binde mir auch immer die Schnürsenkel zusammen, nachdem ich aus dem Haus gegangen bin. :D
 
So was ich da lese, steht die Chance 50/50, ob nach dem Update was passiert oder nicht.
Manchen löscht es Datein oder der Ruhezustand geht nicht und andere genießen alle Vorteile des Updates.
Soll ich mich traun?
 
machs ruhig. bei mir hats bis auf bei einem gut geklappt. da ging dann nach nem pram reset auch ganz schnell der ruhezustand wieder.
 
Hallo

wie bereits berichtet ist das update bei mir problemlos gewesen und jetzt die super Überraschung. Mein Laufwerk ist nach dem update wesentlich leiser, ich kann es nicht glauben, suuuuper!

Ich habe den neuen Dualcore 2x2 und wenn mich etwas ein bisschen gestört hat, dann das laute Laufwerk, aber jetzt brennt gerade eine CD und es ist so ruhig, ich kann es nicht glauben, bin völlig begeistert.

Meine Frage an die Besitzer der neuen Dualcores, hat jemand das gleiche bemerkt? Ich bin von 10.4.2 auf 10.4.4, habe also das 10.4.3 ausgelassen, war das vielleicht schon beim 10.4.3 verbessert?

mymixture
 
dein laufwerk ist leiser? das ist gar nicht möglich, da es einen eingriff in die hardware bedarf ums irgendwie leiser zu bekommen.
oder es brennt einfach nur mit geringerer geschwindigkeit.
 
Markus! schrieb:
Powerbook G4 1,67 Ghz (Januar 05) läuft problemlos.

Oh, nein doch nicht: Das Kalender- und Adressbuch-Widget sind signifikant hässlicher geworden. Wird bestimmt mit 10.4.5 gefixt ;)

Das Adressbuch stört mich nicht, aber grade der Kalender, der so wunderschön symetrisch zum Taschenrechner war... widerlich...

Gibts da ein Widget, um wieder den alten zu bekommen?

Ansonsten läuft alles spitze, aber erst nach dem vierten Neustart...

EDIT:
achja, der Bildschirmschoner "Computer Name" ist bei mir verschwunden. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem missglücktem Neustart (hängen geblieben) hat zuerst das Inet nicht mehr funktioniert, aber Inet Stecker raus - Ruhezustand - Inet Stecker rein - Ruhezustand aus und alles war wieder wunderbar.
 
Hallo nicolas-eric

du hast recht, ich habe nur bei 4-facher Geschwindigkeit gebrannt! Bei der zweiten war ich auf 24 fach und es war alles beim alten:-(

Wär ja auch zu schön gewesen

mymixture
 
hm sehe ich es falsch oder ist beim 10.4.4 die funktion wieder da das man das display des ibook wieder in 90 grad schritten drehen kann?

hm... nach nen bissel fummeln pennt mein ibook wieder. aber nen safesleep beendet mein kleines immer noch mit einer nicht funktionierenden maus :-(
 
Zurück
Oben Unten