Mac OS X 10.4.3 ist da

- Safari ist schneller
- minimieren ist schneller
- iBook wollte erst nicht neustarten (jetzt geht es aber)
- scrollen ist schneller

Alles Prima
 
Gerade installiert und keine Probleme :D
Das Minimieren der Fenster sieht echt viel flüssiger aus.
 
hmm bemerkt jemand auch ne veränderung am touchpad beim bewegen des zeigers

oder liegt das an der uhrzeit ? :p
 
@Z-Skin:
Keiner verlinkt hier Illegales oder weisst darauf hin etc. Darüber reden ist nicht verboten, oder?

Gruß

y.
 
ynos schrieb:
@Z-Skin:
Keiner verlinkt hier Illegales oder weisst darauf hin etc. Darüber reden ist nicht verboten, oder?

Gruß

y.


Lies bitte mal die Forumsregeln! Die Diskussion darüber ist schon nicht erlaubt! Warum wollt ihr das eigentlich nicht respektieren?
 
...bei mir arbeiten beide cpu mit durchschn. 5°C weniger ....könnte ein kalter winter werden hir im büro :(

ergänzung: PM G5 2x2,3 Ghz (4 Gb RAM)...scan gerade und arbeite mit grossen TIFFs in Photoshop....vorher 68-72°C....nun 59-67°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Quartz 2D Extreme zu aktivieren ist ganz einfach.
Das Programm Quartz Debug ziehen,das Programm starten,dann oben in den "Tools" "Enable Quartz 2D Extreme" anwählen.
"OK" bestätigen und danach das Programm mit "Apfel + ESC" hart beenden.
Dann ist es dauerhaft aktiviert.Ansonsten muss man es nach jedem Neustart wieder aktivieren.
Das Programm bringt eine deutliche 2D Leistungssteigerung.
Macht einfach mal den Xbench Test.
Einmal ohne und dann mit Quartz 2D Extreme.

Viele grüße
 
Technowigald schrieb:
Kann ich bestätigen Dual 2,7 im Schnitt 3-3,5°C kühler
Cool (im wahrsten Sinne...), dann hab ich mir das doch nicht eingebildet.
Das dürfte auch etwas geringeren Stromverbrauch bedeuten.
 
ricky2000 schrieb:
Cool (im wahrsten Sinne...), dann hab ich mir das doch nicht eingebildet.
Das dürfte auch etwas geringeren Stromverbrauch bedeuten.

...hmmm, dafür muss ich jetzt die heizung höher drehen :D
 
bringt das denn überhaupt was mit dem QE zeuch in Apps...was habe ich davon wenn XBench es mir schnell anzeigt...?
 
Xbench ist doch nur ein Benchmark, und wenn dieser eben mehr Performance misst, ist auch mehr "da"..

zu den forenregeln: klar akzeptieren wir diese, aber man kann auch erbsenzählen imo, wenn es um FR geht. Ich wette selbst Apple hat nichts dagegen, warum auch. Oder meinst die verkaufen die App für 99,00 Dollar? Quatsch, die haben nur keine möglichkeit gefunden das "Erlebnispaket" apple like auf den alten und anderen neuen Macs zu portieren, da diese eben keine RF- Empfänger haben.

Ich hoffe da kommt noch bald eine kaufbare BT Lösung, zum fairen Preis, der Rest ist Doch nur mal "gucken" und "staunen". Denn das Ding zeigt seine ganzen Vorteile doch erst mit einer Remote :)
 
Kann es sein, daß Java- und Flashseiten im Safari jetzt flüssiger bzw. "runder" laufen....
 
Zurück
Oben Unten