Mac OS X 10.4.3 ist da

leave2 schrieb:
bitte gebt mir das App zum aktivieren von QE!!! *anfleh*


...wofür braucht ihr nur alle die Quartz 2D Extreme, das ihr so japsig werdet :)
 
Z-Kin schrieb:
Was ich glaube, kannst du getrost mir selbst überlassen! Und es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um die Forumsregeln die auch für dich verbindlich sind!

ich werde das gefühl nicht los, das an dir ein spitzen moddi verloren geht :D
 
Z-Kin schrieb:
Was ich glaube, kannst du getrost mir selbst überlassen! Und es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um die Forumsregeln die auch für dich verbindlich sind!

....ruhig brauner :)

....es darf doch schliesslich gefragt werden, wo hier einzelne mitglieder die illigalität in bezug auf die "nicht apple" front-row-software sehen.

...welche rechte verletzt diese software, geht apple dagegen vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Software nicht auf legalem Wege erlangt werden kann, sollte sich die Frage eigentlich nicht stellen.
Nur weil man die Software für obligatorisch erachtet, ist sie noch lange keine Freeware.
Aber eigentlich ist das auch OT :).
 
in2itiv schrieb:
....ruhig brauner :)

....es darf doch schliesslich gefragt werden, wo hier einzelne mitglieder die illigalität in bezug auf die "nicht apple" front-row-software sehen.

...welche rechte verletzt diese software, geht apple dagegen vor ?


Es geht hier weniger um die Software als solche, sondern darum, wie hier einige Unverbesserliche sich diese nicht legale Software 'beschaffen'. Darüber hinaus haben alle Mitglieder bei ihrer Anmeldung hier im Forum die Forumsregeln akzeptiert. Also bitte, haltet euch auch daran. Im übrigen habe ich kein Interesse daran mich mit den Ignoranten, die das einfach nicht kapieren wollen, zu beschäftigen. Dafür gibt es ja schließlich die zuständigen Moderatoren und die schönen kleinen Warndreiecke in den Beiträgen...! Im übrigen empfehle ich allen, die sich angesprochen fühlen, die Lektüre des Beitrages von lundehundt auf der Startseite. Ich denke, danach bleiben keine Fragen mehr offen!

Mehr gibts von meiner Seite in dieser Sache nicht zu schreiben und ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
 
VORSICHT bei verwendung mit USB Overdrive!!!

hallo!
habe jetzt auch das update installiert -> riesen problem!!!!
USB OVERDRIVE funktioniert nun mit apples mighty-mouse nicht mehr!!!
das ist für mich eine mittlere katastrophe... wenn ich nichts dagegen finde muss ich wol oder übel das system neu installieren und nur bis zu 10.4.2 updaten! dass kanns doch wol nicht sein +argh+

hat jemand ne idee was ich machen kann?

lg, ingemar

EDIT: habs doch geschafft... usb overdrive neu installiert und schon gehts wieder... gottseidank!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, XCode Tools wieder runtergeschmissen. Nette Spielerei, aber mehr (für mich) auch nicht.
 
Z-Kin schrieb:
Es geht hier weniger um die Software als solche, sondern darum, wie hier einige Unverbesserliche sich diese nicht legale Software 'beschaffen'.

...das aber war doch genau die frage eines meiner vorredner....was ist an dieser software illegal....mehr war nicht gefragt ? ...ich kenne diese nicht und muss auch sagen, das mich front row nicht sonderlich interessiert. Aber im rahmen eines forum darf doch zumindest darüber diskutiert werden, was legal und was nicht ist....oder wer legt hier fest was legal ist ?
 
@ ingemar
Eine Maus kaufen, die auch gut in der Hand liegt?
Sowohl Logitech als auch M$ haben Mäuse mit dieser Scrollfunktion.

Und Backup's vor der Installation eines Updates.

Tut mir leid, wenig produktiv, aber für's nächste Mal nützlich.


@ alle
macht ein Backup! Dann erst große Systemupdates.

Gruselgruß, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ein gutes Gefühl, aber zwei Sachen stören mich leider noch.

1) Immer wieder die gleichen Fehler beim Rechte reparieren, es sei denn, es ist wieder der Hinweis, das alles Sicherheitsupdates eingespielt sind, doch dafür ist mir die Liste einfach zu lang.

2) Ich kann immer noch nicht unsichtbare Dateien in einem Ordner finden.
Und das nervt mich langsam wirklich. :(
 
omg... die festplatte in meinem g5 dreht durch... nur am laden und so laut, das gibts nicht! hört garnicht auf!

nach dem update hatte ich sofort ein kernel panic!

ich mache das update nochmal neu drauf!
 
ihr scheint mir insgesamt zu viele fehler zu haben
und die vorteile scheinen nicht so besonders zu überwiegen
ich warte noch ein paar tage

c010.gif
 
Also bei mir und meinem iBook G3/900 ist alles TOP in Ordnung :p Ich kann insgesamt einen positiven "weicheren" Arbeitsablauf feststellen.
Lieben Gruß, Nik!
 
Coreimage funhouse

moin moin

mal so nebenbei, ich glaub es gibt ein paar neue nette effekte in coreimage funhouse ;-)
 
Bis zum Update haben auf meinem Mac Mini (512 MB, 4200er Platte, 32 MB Graka) die Fenster beim Bewegen immer geruckelt, das tun sie jetzt nicht mehr. Ihr werden bestimmt jetzt denken "Jaja, is' schon klar!" aber dies ist definitiv keine Einbildung, hat mich nämlich vorher einigermaßen gestört, deshalb fiel mir das gleich als erstes auf. Yeah! :)

/Edit: Ah, ich habs, vielleicht hat mir das Update ja auch gleiche 'ne Radeon mit 64 MB eingebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ataq schrieb:
omg... die festplatte in meinem g5 dreht durch... nur am laden und so laut, das gibts nicht! hört garnicht auf!

...komisch, bei mir hat die festplatte nicht mehr gewerkelt, als bei jedem anderen systemstart....scheint, als wirkt "Rechte reparieren" im vorfelde in diesem fall wunder.

...ich hab das update jetzt auf 4 maschinen aufgespielt.....alle haben keine probleme, arbeiten wie vorher und rödeln auch nicht mit den festplatten.

...so soll es sein !!
 
Hier scheint auch alles (v.A. der Finder) flüssiger zu laufen - PB 17" 1GB Ram.
 
Mit dem Klicken aufs Mausrad meiner MS ScrollMouse kann ich plötzlich zwischen den geöffneten Anwendungen hin- und herschalten, das war vorher aber nicht. Mal sehen, was das Update noch schönes zu bieten hat.
 
festplatte habe ich auch schon mit dem festplatten dienstprogramm überprüft und einen fehler festgestellt. reparieren hat nicht geklappt!
da steht einfach nur fehler mehr nicht. reparieren geht einfach nicht

achja, hab das update nochmals überspielt
 
Alles Perfekt , mein mini 1,42 512mb läft jetzt flüssiger und alles fluppt besser, vor allen hatt airport wieder vollanschlag und geht ab wie die FW.
Sehr Löblich
 
Zurück
Oben Unten