Mac OS X 10.4.3 ist da

vava schrieb:
mein 1.1.3 xbench-benchmark auf dem ibook g4 800 hat sich um ca. 10 % verbessert
Nur wegen des Updates oder hast du auch Quartz 2D Extreme zu aktiviert?
Gruß DT
 
meine lüfter vom 1,8 dual gehen öfter an!
da erinnert mich doch stark was an 10.3.8...

:rolleyes:
 
Plastik schrieb:
meine lüfter vom 1,8 dual gehen öfter an!
da erinnert mich doch stark was an 10.3.8...

:rolleyes:

Oh das unterschreibe ich jetzt ... warten bis das Combo bei Apple verfügbar ist,
dieses denn rüberbügeln. Denn sollte es gut sein. :rolleyes:

Edit: Bis dahin max. Prozessorleistung einstellen!
 
Yippieh! kernel_task bug bei den 2005 PBs ist endlich beseitigt!
 
mein finder haengt sich beim browsen von samba shares immer noch auf.

ich fasse es nicht ...
 
TransparentDock hat sich mal wieder erledigt...nicht kompatibel zu 10.4.3.
Ansonsten:

- minimieren schneller
- scrollen schöner

mehr fällt mir gerade nicht auf
 
Hatte gehofft, dass endlich das Mail-Fenster als Startobjekt ausbelendet wird ... Pustekuchen - wird immer noch beim Hochfahren eingeblendet ...
 
wie habt ihr denn QuartzExtreme tralala aktiviert.....woher habt ihr das app....gibts doch nur mit den dev. tools ?!?!?

ich wills aktivieren...vielleicht bringt es meinem G5 Dual 2.7 ja was ?!?!

>>> aber in dem Apple-Update steht, dass QE kaputt sei...und verursacht KernelPanics....

?!?
 
leave2 schrieb:
bringt das denn überhaupt was mit dem QE zeuch in Apps...was habe ich davon wenn XBench es mir schnell anzeigt...?

Ich habs jetzt mal ausprobiert: bei XBench verdoppeln sich die Resultate bei "Quartz" etwa, während "User Interface" um den Faktor 50 schlechter wird :rolleyes:.
Aber lustig, die Dev Tools. Jetzt kann ich einen Prozessor abschalten :).
 
Z-Kin schrieb:
Könnt ihr vielleicht endlich mal aufhören hier über FrontRow zu schreiben? Es sei denn, es handelt sich um die von Apple mit den neuen iMac G5 gelieferte Version!! Soll wegen einiger weniger, die es einfach nicht kapieren wollen, macuser eine Abmahnung von Apple bekommen?

das glaubste wohl selbst nicht!

was ist denn genau illegal nach deiner meinung?!?
 
bitte gebt mir das App zum aktivieren von QE!!! *anfleh*
 
yosemite schrieb:
das glaubste wohl selbst nicht!

was ist denn genau illegal nach deiner meinung?!?

Einige scheinen blind zu sein... :rolleyes:

Entweder scrollst du mal auf der Startseite ein Stück runter und liest den von lundehundt verfassten Artikel oder du klickst einfach hier...
 
Ich hab das Update geladen, allerdings lässt es sich nicht installieren. Es steht immer das ein Fehler aufgetreten ist... Kann mir jemand helfen?
 
mh habs gefunden....Quartz Debug...im Programm steht bei mir unter "Tools" oben..."Quartz 2D Extreme not supported" ...schade :(
 
yosemite schrieb:
das glaubste wohl selbst nicht!

was ist denn genau illegal nach deiner meinung?!?


Was ich glaube, kannst du getrost mir selbst überlassen! Und es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um die Forumsregeln die auch für dich verbindlich sind!
 
einfach mal das Combo-Update drüber-installieren

Direkt-LINK: MacOSXUpdateCombo10.4.3.dmg
 
Zurück
Oben Unten