Mac OS X 10.4.3 ist da

iMac G3 400..

keine Probleme

Kann es sein das sie die Grafik ein wenig geändert haben?
Das gebürstete Silber ist nicht mehr überall zu finden (z.B. Festplattendienstprogramm, usw)

Oder irre ich mich? Habe jetzt keine Lust den anderen Mac 10.4.2 einzuschalten..
 
Xray schrieb:
iMac G3 400..

keine Probleme

Kann es sein das sie die Grafik ein wenig geändert haben?
Das gebürstete Silber ist nicht mehr überall zu finden (z.B. Festplattendienstprogramm, usw)

Oder irre ich mich? Habe jetzt keine Lust den anderen Mac 10.4.2 einzuschalten..
Das Festplatten-Dienstprogramm kam noch nie in Bürstmetall daher.
 
hmm, also irgendwie habsch bis jetzt nur Fehler im Update: z.b. werden Netzwerklaufwerken bei mir jetzt falsche icons zugewiesen...
und zweitens geht mein apple script nit mehr, der verabschiedet sicher jetzt bei root befehlen mit einer zugriffsverletzung :(
 
CooperRS schrieb:
Ne front row geht bei niemandem mehr, außer bei den iMac usern :(

bei mir funktioniert frontrow unter 10.4.3 aufm alu-powerbook 15'' 1,33GHz immer noch nach wie vor, sogar dvds.

edit: hab frontrow.app nicht in diesem system/core...-ordner, sondern ganz normal unter /applications und dieses bezel-irgendwas-zeug hab ich auch nicht ersetzt, alles original
 
Zuletzt bearbeitet:
j.proctor schrieb:
bei mir funktioniert frontrow unter 10.4.3 aufm alu-powerbook 15'' 1,33GHz immer noch nach wie vor, sogar dvds.

aha... hmm was hast anders gemacht? welche spezielle version hast du? die mit diesem torrent? ;)
 
Kollar schrieb:
aha... hmm was hast anders gemacht? welche spezielle version hast du? die mit diesem torrent? ;)

siehe edit: hab frontrow.app nicht in diesem system/core...-ordner, sondern ganz normal unter /applications und dieses bezel-irgendwas-zeug hab ich auch nicht ersetzt, alles original

die version war die, die es zuallererst als torrent-dl gab. später hab ich noch was runtergeladen, wo eine gepatchte dvdplayer.app drin war, damit gingen dann auch dvds und gehen nach wie vor, wie gesagt.
 
also bei läuft alles tip top!!
hoffe das die vielen probleme die hier gemeldet werden schnell behoben werden!!
ansonsten arbeitet das system echt geschmeidig... :) vor allem safari!!
viel schneller!
 
bei mir ist frontrow auch normal in den Apps, kein Bezel-Quatsch und das Skript hab ich mir selber geschrieben :cool:

Na, das lässt hoffen!
 
rnk schrieb:
also bei läuft alles tip top!!
hoffe das die vielen probleme die hier gemeldet werden schnell behoben werden!!
ansonsten arbeitet das system echt geschmeidig... :) vor allem safari!!
viel schneller!

die paar probs sind wahrscheinlich eh hausgemacht, wie meistens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPod Mini Icon ist weg! Habe jetzt nur noch dieses Icon, dass auch die gemounteten .dmg Dateien haben...

Any ideas?

//EDIT:
Der Trichter-Effekt beim Minimieren von Fenstern ist jetzt auch schneller, oder spinne ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
CooperRS schrieb:
Für mein empfinden ja :(...dafür aba acid2 bestanden :D

Für meines ja auch! Acid2 und der ganze andere w3 Scheiss geht mir auf den Keks... Ich möchte einen schlanken browser!!! :(

4 Seiten aufgerufen, zack bin ich auf 60 MB Arbeitsspeicher!
 
Könnt ihr vielleicht endlich mal aufhören hier über FrontRow zu schreiben? Es sei denn, es handelt sich um die von Apple mit den neuen iMac G5 gelieferte Version!! Soll wegen einiger weniger, die es einfach nicht kapieren wollen, macuser eine Abmahnung von Apple bekommen?
 
Leider gehen mit dem neuem Safari ein paar Erweiterungen wie Saft und PithHelmet nicht mehr.
Any Help?
 
j.proctor schrieb:
siehe edit: hab frontrow.app nicht in diesem system/core...-ordner, sondern ganz normal unter /applications und dieses bezel-irgendwas-zeug hab ich auch nicht ersetzt, alles original

die version war die, die es zuallererst als torrent-dl gab. später hab ich noch was runtergeladen, wo eine gepatchte dvdplayer.app drin war, damit gingen dann auch dvds und gehen nach wie vor, wie gesagt.

DVD und Frontrow geht einfach aus dem APP verzeichnis, da soll es so eine version geben, hast recht :) Entwarnung, und Apple soll endlich FR mit der Remote verkaufen. GOGOG
 
also der nachteil an 10.4.3 ist definitiv nicht zu unterschätzen
ich muss nun viel schneller mein bier aufmachen beim loop rendern
 
Zurück
Oben Unten