Mac OS X 10.4.3 ist da

vmac schrieb:
leider keine zu der ical-Frage :mad:
Hat sich nichts geändert. Weiss nicht genau, wie du es gerne hättest, aber hier wird immer alles angezeigt wenn man scrollt.
 
nach reboot brauchte der dual geschlagene 10 min, nun rödelt die platte wie blöde. warten wir es ab. ansonsten fällt mir erstmal nichts auf. werd morgen nochmal in aller ruhe nachprüfen...
 
übrigens, iSync funkt immer noch prima mit meinem SoEr K700i
 
merkwürdig: front row kann ich nicht mehr durch anklicken von "open front row" öffnen, aber mit dem bluetooth handy schon...
 
hmm...vllt wirds durch nen neuen Tasten Code geöffnet?
 
coccus schrieb:
merkwürdig: front row kann ich nicht mehr durch anklicken von "open front row" öffnen, aber mit dem bluetooth handy schon...

machst du das mit Romeo? Bei mir trennt Romeo die verbindung immer nach ca. 5 sek.
 
Mir ist aufgefallen, dass der Srollbalken bei Safari jetzt endlich richtig funktioniert. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
 
....nach rechte reparieren und combo-update läuft alles wie die wurst :)

...so soll es sein !

...schon jemandem aufgefallen, das man nun das bootvolume "überprüfen" kann im festplatten-program !!!
 
quack schrieb:
Machte es vorher Probleme?

Tja, dass weiß ich eben auch nicht genau. Ich muss es mir kaufen und man sagte mir, dass es unter Tiger einige Probleme gäbe und das auf der PAckung die Systemvoraussetzung nur bis 10.3.9 ging... kopfkratz
 
Also ich hatte unter Tiger noch keine Probleme mit PS.

Saft geht nicht mehr mit dem "neuen" Safari.
 
Hallo

Mir ist aufgefallen das Quartz 2D Extreme nach dem Update 10.4.3 ausgeschaltet war.

Man muss es einfach wieder neu aktivieren,dann gehts wieder!!!!
 
rex1966 schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das Quartz 2D Extreme nach dem Update 10.4.3 ausgeschaltet war.

Man muss es einfach wieder neu aktivieren,dann gehts wieder!!!!

Wo macht man das?
 
FrontRow wird übrigens auf nicht iMacG5RevC-Rechner _nicht_ installiert. Habe es gerade verglichen und die App müsste in System/Library/CoreServices liege. Dort ist sie aber nicht zu finden.
 
rex1966 schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das Quartz 2D Extreme nach dem Update 10.4.3 ausgeschaltet war.

Man muss es einfach wieder neu aktivieren,dann gehts wieder!!!!

Mal was anderes: Was hat man davon? Ich hatte das ja auch an, jetzt ist es aus, und ich bemerke keinen Unterschied :D
 
nielzholgersson schrieb:
Tja, dass weiß ich eben auch nicht genau. Ich muss es mir kaufen und man sagte mir, dass es unter Tiger einige Probleme gäbe und das auf der PAckung die Systemvoraussetzung nur bis 10.3.9 ging... kopfkratz

CS2 lief einwandfrei unter 10.4.2

...unter 10.4.3 hab ich noch nicht alles getestet....photoshop läuft einwandfrei ...Version Cue auch
 
rex1966 schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das Quartz 2D Extreme nach dem Update 10.4.3 ausgeschaltet war.

Man muss es einfach wieder neu aktivieren,dann gehts wieder!!!!
Vorsicht, Apple schreibt dazu in den Infos zu 10.4.3:

Disables Quartz 2D Extreme—Quartz 2D Extreme is not a supported feature in Tiger, and re-enabling it may lead to video redraw issues or kernel panics.
 
Zurück
Oben Unten