Lynhirr denkt an ein iBook ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz zum Stand der Dinge:

Ich habe nun ein iBook 12" 1,33 Giga, 1 Giga RAM, 60er Platte bei Apple bestellt.

Dazu noch ein Tiger im Paket für den iMac.

Finanzierung ist wohl klar, nun fehlt mir noch die endgültige Auftragsbestätigung von Apple, die wohl die Tage eintrifft, dann wird die Bestellung ausgeliefert!

Hui, ist das aufregend. Zum ersten Mal 2 Macs seit fast 20 Jahren! ;)
 
Wieso kauf ihr immer alle direkt bei Apple? Nur ein Jahr Garantie...
Ich glaub, meinen nächsten Mac kaufe ich bei Cancom. 36 Monate vor Ort hat schon was.

Achso ja: Glückwunsch! :D
 
:eek:

Du hast es getan!

Coole Wurst! ;)
 
Lynhirr schrieb:
Kurz zum Stand der Dinge:
Ich habe nun ein iBook 12" 1,33 Giga, 1 Giga RAM, 60er Platte bei Apple bestellt.
Dazu noch ein Tiger im Paket für den iMac.

Tiger extra? Der ist doch schon beim iBook dabei. Den kannst Du doch
auch auf Deinem iMac installieren. Kontrolliert doch eh keiner ;) .
Wie korrekt manche Leute doch immer sind.. :D
Was solls...Glückwunsch auch von mir!
 
admartinator schrieb:
Wieso kauf ihr immer alle direkt bei Apple? Nur ein Jahr Garantie...
Ich glaub, meinen nächsten Mac kaufe ich bei Cancom. 36 Monate vor Ort hat schon was.

Achso ja: Glückwunsch! :D

Danke :)

Nun, bei Apple fühle ich mich halt gut aufgehoben. Ehrlich gesagt, nach Alternativen habe ich noch nie geschaut ;)
 
Pharell schrieb:
Tiger extra? Der ist doch schon beim iBook dabei. Den kannst Du doch
auch auf Deinem iMac installieren. Kontrolliert doch eh keiner ;) .
Wie korrekt manche Leute doch immer sind.. :D
Was solls...Glückwunsch auch von mir!

:D

Ich bin halt so, ich fühle mich gut mit einem clean Mac :cool:
 
So so, hat der Lyn sein Geheimnis gelüftet. ;)
Dann braucht das Grab ja nicht mehr zu schweigen. :)
Have a lot of fun with this sweet little Book.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Hast sicher nix falsch gemacht damit. :)
 
Auch von mir - "Herzlichen Glückwünsch"!

- und viel Freude mit dem ibook. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen, es wird für die im Thread genannten Anwendungen bzw. Anforderungen gut seinen Dienst verrichten.

Viele Grüsse und viel Spaß

Havras

... mein bisher erster Mac ist ein PB 12.1 Zoll G4 1 Ghz ... wenn ich heute ein kleines Book kaufen würde, dann würde ich das ibook vorziehen ...
 
abulafia schrieb:
So so, hat der Lyn sein Geheimnis gelüftet. ;)
Dann braucht das Grab ja nicht mehr zu schweigen. :)
Have a lot of fun with this sweet little Book.

Ah, da ist er ja! :D

Jo, habe heute früh erfahren, dass wohl alles klar geht. Bin gespannt, wann das Teil kommt! ;)
 
Havras schrieb:
... mein bisher erster Mac ist ein PB 12.1 Zoll G4 1 Ghz ... wenn ich heute ein kleines Book kaufen würde, dann würde ich das ibook vorziehen ...

Gibt es dafür einen besonderen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich vor einigen Wochen die selbe Entscheidung getroffen habe (und bisher nicht bereut habe), auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, das Apple Dein Büchlein schnell ausliefert.

Tom
 
computertomsch schrieb:
Ich hoffe, das Apple Dein Büchlein schnell ausliefert.

Danke :)

Nun, jetzt habe ich Zeit. Ich habe ja einen Mac :D
 
Auch meinen Glückwunsch! Ich selber bin ja schon super happy, dass ich einen Mac habe- aber zwei von diesen Macs das wäre noch die Krönung, darauf arbeite ich auch hin!

Viel Spass mit Deinem IBook!

Du wirst es nicht bereuen, aber wem sag ich das, wenn Du einen Mac hast?! :D ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Pharell schrieb:
Tiger extra? Der ist doch schon beim iBook dabei. Den kannst Du doch auch auf Deinem iMac installieren.

nee, das geht nicht. Die mitgelieferten Tiger-Versionen sind nicht auf anderen Computern zu installieren.


xxxxxxxxxxxxx

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, Lyn. :) Du wirst sicher viel Spaß haben am iBook.

Also brauch ich nach Tiger nicht mehr Ausschau zu halten? hab ich nämlich in der letzten Zeit immer wieder getan ... war nur nicht günstig genug. ;)

Einen lieben Gruß dir :)
tridion
 
Glückwunsch Lyn! Du alter Netzwerkspezi ;)
 
Lynhirr denkt an ein iBook

Hi Lyn,
schon wieder ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk?? Freue mich für Dich, das iBook ist das Tüpfelchen auf dem iMac!clap
Gruß mymacs wavey
 
tridion schrieb:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, Lyn. :) Du wirst sicher viel Spaß haben am iBook.

Also brauch ich nach Tiger nicht mehr Ausschau zu halten? hab ich nämlich in der letzten Zeit immer wieder getan ... war nur nicht günstig genug. ;)

Danke :)

Huch, siehst du, das hatte ich ganz vergessen. sorry! :cool:
 
Glückwunsch ;)
mein iBook ist heute auch angekommen, bin aber noch bei der Arbeit (18 Minuten noch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten