Lynhirr denkt an ein iBook ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lyn,

man glaubt es kaum, mein Handy ist da. Die Heinis haben mir aber ein Eplus Branding verpasst, obwohl ich O2 habe. Das war mir aber dann auch alles zu blöd und bin raus aus dem Laden. Nie wieder dorthin.
 
Hallo Lynhirr, lese die ganze Zeit mit und freue mich für dich. Dann wirst du wohl die Angaben auf deiner Homepage ergänzen müssen. Ich finde deine zukünftige Maclösung sehr gut. Persönlich habe ich "nur" ein Powerbook. Mehr Computer soll bei mir nicht mehr rumstehen, zumal mein Arbeitstisch auch gleichzeitig Esstisch ist. Das heißt immer nur das wesentlichste auf dem Tisch, was schnell zugeklappt und beiseite gelegt werden kann. Mir fehlt nur noch eine Bluetooth Mouse. Beim nächsten W-Lan Router kommt nur einer mit Printserver ins Haus. Dann fällt auch das Druckerkabel weg und mein Freund kann auch mal in Farbe drucken. (Klappt über sein WinXP Notebook nicht über die Druckerfreigabe)
Aber genug gequatscht. Viel Spaß mit deinem Book.
Gruß aus Hamburg.
 
herrmueller schrieb:
Hallo Lyn,

man glaubt es kaum, mein Handy ist da. Die Heinis haben mir aber ein Eplus Branding verpasst, obwohl ich O2 habe. Das war mir aber dann auch alles zu blöd und bin raus aus dem Laden. Nie wieder dorthin.

Verstehe ich. Manche Erfahrungen möchte man nur einmal machen! :rolleyes:

Was wird das nächste Handy?
 
goldbeker schrieb:
Hallo Lynhirr, lese die ganze Zeit mit und freue mich für dich. Dann wirst du wohl die Angaben auf deiner Homepage ergänzen müssen. Ich finde deine zukünftige Maclösung sehr gut. Persönlich habe ich "nur" ein Powerbook. Mehr Computer soll bei mir nicht mehr rumstehen, zumal mein Arbeitstisch auch gleichzeitig Esstisch ist.

So hat jeder sein Setting. Ich habe noch nicht mal einen Esstisch - nur einen Beistelltisch am Lieblingssessel. ;)

Ja, meine Webseite müsste dringend bearbeitet werden. Aber immer fehlt die Zeit! :rolleyes:
 
Flamywyhn schrieb:
Schasche, braucht deine Säge mal wieder ein neues Betätigungsfeld? :D

Pff Säge. Ich mache alles nur noch mit Flex und Schweissbrenner. Und statt Schrauben gibts nur noch Tesafilm. Sei froh das ich mit diesen mitteln nicht den DVD Brenner in deinen iMac eingebaut habe :D
 
SchaSche schrieb:
Pff Säge. Ich mache alles nur noch mit Flex und Schweissbrenner. Und statt Schrauben gibts nur noch Tesafilm. Sei froh das ich mit diesen mitteln nicht den DVD Brenner in deinen iMac eingebaut habe :D

Uff, mit einer Flex und einem Schweissbrenner arbeitest du nun?

Was für ein Fortschritt … :D
 
Hey Lyn,
war gerade mal auf Deiner Webseite und habe mich gefragt, ob Dein Arbeitsplatz
zu Hause wirklich so eingerichtet ist wie auf dem Foto auf Deiner Seite. Ist
das ergonimisch nicht enorm anstrengend immer zu Seite gucken zu müssen?
 
Pharell schrieb:
Hey Lyn,
war gerade mal auf Deiner Webseite und habe mich gefragt, ob Dein Arbeitsplatz
zu Hause wirklich so eingerichtet ist wie auf dem Foto auf Deiner Seite. Ist
das ergonimisch nicht enorm anstrengend immer zu Seite gucken zu müssen?

Nein, überhaupt kein Problem. Meine Macs stehen seit ca. 17 Jahren so. Mit dem Stuhl kann ich mich ja hin und her drehen :)

Neueste Nachricht vom iBook: Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 03 Nov 2005 11:02
 
Ich hoffe du hast diesmal mehr Glück als mit deinem iMac, Lyn.

*daumendrück*
 
JavaEngel schrieb:
Ich hoffe du hast diesmal mehr Glück als mit deinem iMac, Lyn.

*daumendrück*

Vielen Dank. Das kann nicht schaden! :)
 
Ich hoffe das dein iBook eine bequemere Reise hat, als wir heute von Essen nach Siegburg … :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iBook reist in einem Karton, du nicht. Ich glaube, daran liegt das :D
 
Neueste Nachricht vom iBook: Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 03 Nov 2005 11:02[/QUOTE]

Das bedeutet, dass du das Teil morgen in den Händen halten wirst (*sabber*). Ich erinnere mich gerne daran, wie ich mein Ibook ausgepackt hatte. Das ist so schön, dass ich's am liebsten immer wieder machen könnte (mit nem neuen natürlich :D).
 
Harri-bo schrieb:
Neueste Nachricht vom iBook: Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 03 Nov 2005 11:02

Das bedeutet, dass du das Teil morgen in den Händen halten wirst (*sabber*). Ich erinnere mich gerne daran, wie ich mein Ibook ausgepackt hatte. Das ist so schön, dass ich's am liebsten immer wieder machen könnte (mit nem neuen natürlich :D).

Jetzt steht da: 03 nov 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA50 09 nov 05

Hm, in TNT funktioniert noch kein Tracking. Und 9. Nov. hört sich auch noch nach Wartezeit an. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten