Lohnt es sich TIGER zu kaufen??

(erstmal) Nicht-Umsteiger

Also ich werde erst einmal nicht wechseln. Das hat mehrere Gründe.
Zum einen läuft jetzt der Panther auf meinem 700-er eMac recht flüssig. Das liegt zum einen an den 1024 MB RAM und zum anderen an der schnellen 120 GB Festplatte. Auch wenn das viele vielleicht nicht wahrhaben wollen, aber die Summe aus höherer Drehzahl und dem grösseren Cache gegenüber der Original-Festplatte macht sich enorm bemerkbar. Aber das nur am Rande.
Warum ich (erst einmal) nicht umsteige:
Der Rechner läuft im Moment optimal. Ich glaube auch nicht, dass er mit Tiger so einen enormen Geschwindigkeitszuwachs erfahren würde. Alle Programme laufen ohne Macken. QT7 wird wahrscheinlich wieder als Pro-Version dazugekauft werden müssen. Was mach ich also mit meiner bezahlten 6-er Version? Wer gibt mir die Garantie, dass alle Programme in der neuen Umgebung weiter so klaglos ihren Dienst versehen?
Auf neueren Macs macht der Tiger bestimmt mehr Sinn und auch Spass, aber aus meiner Sicht bietet er mir nichts, was ich unbedingt brauchen würde.
In diesem Sinne
eMac_man
 
Qualität ?

Bei Installationsversuchen erhielt ich mit gestern gelieferter Tigersoftware permanent die Antwort, daß leider Install.Fehler aufgetreten seien und ich neu starten solle. Hab das dann unter Beachtung aller Regeln auch immer wieder getan. Dann hatte ich es satt. Tiger geht zurück an Sender.
:mad:

E.
 
Tiger

....wem ergings ähnlich?
E.
 
Zurück
Oben Unten