Mit meinem iMac wird es wohl die nächste Zeit nichts. Habe auf Rückfrage bei Apple via Mail folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.
Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich
angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre
Bestellung bis zum 31. Mai 2005 versenden können.
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre
bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung
per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer
Service Web-Site unter der Adresse:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Julia Schaefer
Apple Store Europe
After Sales
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Irland
DE: 0800 2000 136
AT: 0800201 037
CHFR: 0800 845 123
CHDE: 0800 801 078
Nochmals zur Info: ich habe im deutschen Applestore am 8. Mai bestellt!
Ideefix