Lieferzeit neuer iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von docrobens, 07.05.2005.

1. docrobens

docrobens Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2003
    Kann mal jemand über die Lieferzeiten für den neuen iMac berichten. Dürfte ja langsam bei den ersten eintrudeln, oder? Ich habe mir auch einen bestellt, warte aber noch mit der Überweisung, weil ich um Pfingsten nicht da bin und die zwei Wochen "Probezeit" voll auskosten will. Wenn ich überweise, dann müsste das gute Stück ziemlich genau zwei Wochen später da sein. Ist das realistisch?

2. j2od0424

j2od0424 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.08.2004
    Also ich hab am Dienstagnachmittag bestellt und gestern (Freitag) in der Früh war er da (mitsamt Feiertag am Donnerstag; der iMac ist allerdings kein BTO). Kam anscheinend direkt aus Holland.

Gruß
    Daniel

3. kbwmac

kbwmac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.12.2003
    Ich habe meinen auch am Dienstagnachmittag bestellt und ist jetzt "preparing shipment".

4. marti

marti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.03.2004
    meiner erst 'sent to manufacturing' bestellt am Dienstag Abend (den 20-Zöller)...

Gruss
    Marti

5. svmaxx

svmaxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    Mein 20" BTO hat über einen Händler 7 Wochen gebraucht.
    Und kurz danach kam jetzt der 2GHz... - shit -

Aber geil isser auch so :D

bye, Marcus

6. drylightning.de

drylightning.de MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2003
    Habe gestern einen 20 Zoll bei Gravis geordert. Die meinten nächste Woche müsste er auch schon da sein.

7. electrax

electrax MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.09.2004
    Habe gestern einen 17 Zöller und zusätzlichen RAM bei Cancom bestellt.. Gem. Cancom sollten die ersten am Dienstag eintreffen.. Mal schauen, ob ich ihn bis zum 30. habe. Bin dann nämlich im Urlaub.. :eek:

Weis eigentlich jemand, was es mit den neuen Lüftern auf sich hat? Mir sagte man, Apple hätte bei den neuen Rechnern andere Lüfter verbaut..

8. quack

quack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2004
    Das würde mich auch interessieren. Man liest auch immer wieder, dass Apple das DIY-Programm gestrichen hat und jetzt nur noch Lüfter austauschen läßt. Da bekanntlich im alten iMacG5 die Lüfter nicht einzeln austauschbar sind, scheint sich da einiges getan zu haben.

9. kbwmac

kbwmac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.12.2003
    Gerade eben habe ich die Versandbestätigung bekommen. Das voraussichtliche Verschiffungsdatum war der 10.5.05. Das geht aber rassig bei Apple.

10. zeitlos

zeitlos MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.02.2005
    Hallo Daniel,

na dann bist du wohl einer der allerersten! Berichte doch mal, wie er so ist (welches Modell hast du übehraupt gekauft?)
    Wie sieht's mit der Lautstärke der Lüfter aus? Und wie würdest du die Bildschirmhelligkeit einschätzen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen