Lieferzeit neuer iMac

restfulsilence schrieb:
Da wird vorher ein Termin vereinbart!? Wusste ich ja nicht. Hab mir bis jetzt nur den iPod geholt und da wurde das nicht. Gut ist nichtmal halb so groß wie ein Mac, aber trotzdem. Bin vielleicht etwas naiv! ^^"

In Deutschland gibt es aber keinen Apple Store, oder!?
Ist denn einer geplant?

cu
Naja, zumindest bei meiner letzten TNT Lieferung (nicht von Apple) rief mich der Liefermensch vorher an und sagte er ist in 20min da. Soviel zum Termin ;), aber man kann sich ja bei TNT rühren bzw. auf der Webseite steht auch der voraussichtliche Liefertermin.
 
Falls du in einen Apple Store hineingehen möchtest, kann ich dir den in London wärmstens empfehlen. Ich war vor knapp vier Wochen selbst dort und bin begeistert wieder hinausgegangen.
 
Okay, dann nehm ich den in London, da komm ich noch ein bißchen billiger weg ;)
 
zeitlos schrieb:
Also den Apple Store gibt's jezt seit 5 Jahren in Deutschland.
www.apple.de

Dann bin ich aber sehr blind. Hab immer nur die im Ausland gefunden. Kannst du mir mal den direkten Link geben!? Wo ist der Store denn in Deutschland!? kopfkratz

In dem Store in London bin ich letzten Donnerstag noch rumgelaufen! :D
In dem in New York war ich noch nicht, wäre aber mal ein Ziel, doch extra nach London zu fliegen um sich nen Mac zu kaufen, wäre - zumindest für mich - etwas umständlich un teuer. Also lass ich ihn mir doch schicken, sobald ich das Geld dafür hab. ;)

cu
 
Der in New York ist sehr schön, von der Größe her aber in etwa mit dem in London zu vergleichen.

Vergiss nicht den momentan guten Dollar-Kurs... :p
 
Hallo, weiß zufällig jemand ob die ETA beim Kuehne+Nagel Tracking den Tag der Übergabe an TNT bezeichnet, oder gar den Tag der Auslieferung?
In meinem Fall steht bei Kuehne+Nagel ETA 17.05.05, nachdem der iMac am 12.Mai aus Shanghai abgeflogen ist.
Wenn der Rechner allerdings morgen wirklich schon ankommen sollte, ist es ja eigenartig, dass TNT nichts zu der Sendung findet..

Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke!

Gruß, eddi
 
TNT ist da sehr ungenau mit der Aktualisierung, Kühne&Nagel ist ja der Versandpartner von Apple in Europa, sollte also schon stimmen - 17.05 bei deiner Haustüre :)
 
Hmm.. Aktualisierung ok. Aber ich hab vorhin direkt mit TNT telefoniert, und die konnten auch keine Sendung unter meiner Adresse in den nächsten Tagen sehen.
DAS hat mich dann doch schon etwas gewundert. Aber vielleicht kriegt TNT das Paket ja auch erst im Laufe der Nacht heut, und kanns dann morgen ausliefern..

Ich bin jedenfalls gespannt! ;)
 
So, TNT hat jetzt mein Gerät, nur irgendwie weiß ich nicht wo es ist. Steht nur da daß es nach Wien versand wird.

Naja, wird sich schon ändern. Hoffentlich bekomme ich das Ding die Woche noch.
 
Wien scheint schon in der Liste auf ?

Dann ist es nur noch eine Frage von Stunden.

Hoffe ich zumindest,....mein iMac sollte auch morgen kommen.
 
Ja, als Bestimmungsort :D.
Keine Ahnung wo der gerade ist, schätze in Irland irgendwo.
Sehr eigenartig muß ich sagen.
 
Okay, jetzt habe ich einen Eintrag. Das Teil ist in Cork. Hoffentlich bekomm ich ihn noch diese Woche :cool:
 
Da kannst du dir sicher sein, im Durchschnitt dauert es 2-3 Tage, ich hatte das Pech daß mein iMac am Freitag morgen nicht mehr von Nürnburg wegkam.

Sonst könnte ich ihn jetzt schon an mich drücken :D
 
Freu mich schon wie blöd :D
Danke für die gute Nachricht.

[EDIT]
Wenn er nicht diese Woche ankommt wirst Du zur Verantwortung gezogen - das ist Dir ja bewußt oder? :D
[/EDIT]
 
TNT ist wirklich sehr gut. Das geht dann wirklich rasch. Wohne in einer sehr kleinen Gemeinde in Österreich und hab mit TNT nie irgendwelche Probleme gehabt. Die rufen bei mir übrigens auch immer 20 min. vorher an. Aber wohl nicht aus Freundlichkeit, sondern aus naheliegenden Gründen, denn sonst könnten sie sich den Weg sparen. Ich bin der einzige in unserer Gegend, der Lieferungen von TNT bekommt. :)

@ MooseATcargal: dass deine Beiträge auch immer "komplett sinnlos" sein müssen. :D
 
Zurück
Oben Unten