Kritik zum Logo erwünscht

Probier einfach mal, das Auto kantiger zu machen. Hebt sich besser von der Schrift ab und ergibt auch einen Sinn (er ist ja ein "strenger" Sachverständiger, Kontrast zur Schrift usw.).

:)
 
stadtkind + flo@mac ich will kein kantiges Motiv und die Schrift soll sich ja garnicht vom Auto abheben, nur soweit das es grade sichtbar ist.
Ich möchte nicht 2 Objekte sondern eins!


Was haltet ihr davon?

edit: #1 war nur ein Versehen und sollte eigentlich so aussehen
attachment.php
:teeth:
 

Anhänge

  • screenshot5.jpg
    screenshot5.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 85
  • screenshot6.jpg
    screenshot6.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 577
  • screenshot7.jpg
    screenshot7.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 73
  • screenshot8.jpg
    screenshot8.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 70
  • screenshot9.jpg
    screenshot9.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen das zweite
und dass das a jetzt richtig selbstständig ist und nicht ins Logo übergeht find ich auch gut.
 
von den letzten gefällt auch mir die zweite variante am besten, die buchstaben fett sieht vielleicht noch besser aus. das auto im retro-beetle-look gefällt sehr! vielleicht kann man dem noch etwas kontur geben, mit angedeuteten fenstern oder einer anderen farbe den bogen füllen (grau abgesetzt, also mit "passepartout") :)
 
Ich finde das Logo eigetnlich gut... konnt es auch gut erkennen, das Auto, hab aber auch vorher gelesen;)

Naja, ich habs nich ausprobiert und is auch nur ne idee, dass für die, dies nich erkennen konnten das auto, vlt noch diesen Scheinwerfeer von der ente anzubringen.. wie gesagt, ist nur ne spontane Idee..
ansonten, wenn der a strich jetz einzeln ist, auch ne spontane idee:
die beiden linien unten in einem Bogen schließen, dann is der a fitzel auch ins auto eingebracht...

Gruß Gyminant
 
Also jetzt gefallen mir die ersten beiden richtig gut:)
 
Viiieeel besser, Feli!
JETZT erkennt man das Auto!
Am besten gefällt mir Version #5.
Aber vielleicht doch Fettschrift und Kleinschreibung?

Lg,

Flo
 
Mir gefällt das zweite z.Z. auch am besten, der Rest war nur rumspielerei :D
Hey :xsmile: tolle Entwicklung! Danke euch allen!

attachment.php
attachment.php


Das mit dem Scheinwerfer werd ich gleich mal versuchen, die Fenster waren mir zu viel des guten...
 
Die Scheinwerfer-Idee würd ich auch gern noch umgesetzt sehen! :nervi:
das klingt nämlich gut!
Bin sehr gespannt was es letzendlich werden wird! ich hoffe du gibst Bescheid!!
 
Sieht irgendwie nach Nippel aus :hehehe:
 

Anhänge

  • screenshot11.jpg
    screenshot11.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 133
  • screenshot10.jpg
    screenshot10.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 124
:hehehe:
ich musste an eine (Hunde)Nase denken....

ist wohl eher nicht so optimal
Schade, die Idee klang gut
 
Setz sie doch wie bei dem Foto von der Ente ein wenig erhöht auf die Motorhaube.

Flo
 
Hallo Feli,
ich musste auch erst rätseln um was es geht. Das mit dem Auto ist eine gute Idee.
Versuch doch mal das Thomas mit einem großen T beginnen zu lassen. Den waagerechte Strich vom T zieh dann nach rechts zur "Windschutzscheibe" um eine kantige Front zu stilisieren. Das T wäre somit etwas höher als die anderen Buchstaben. Nur mal so eine
Idee...
LG Bernd
 
BerndWolter, nein ich WILL KEIN KANTIGES AUTO hab ich das nicht oft genug geschrieben? :motz: ;)

Letzter Versuch mit Nippel + Auspuff
Weiter oben sah noch blöder aus...
Gefällt mir aber ganz und garnicht, viel zu viel "drumherum" :cool:

PS: irgendwie sind die Danke Buttons weg, kann man nur eine bestimmte Anzahl von Danke pro Thread vergeben? :noplan:
 

Anhänge

  • screenshot13.jpeg
    screenshot13.jpeg
    30,4 KB · Aufrufe: 169
machs wieder ohne. du hast recht es ist zuviel und lenkt nur ab. das schlichtere deutet schön an worums geht bleibt dabei aber unaufdringlich.
 
Versuch’ mal mit dem Auto von der Typo weg zu bleiben. Also das Heck zu verkürzen,
sodass es nicht mehr zwischen »a« und »s« ragt. Vielleicht kannst du die beiden Enden
auch noch auf einer Höhe enden lassen.

Ansonsten wird es ja langsam, hätte ich gar nicht gedacht... ;)



Edith: Sehe ich da eine Anhängerkupplung? :rotfl: :D
 
hm, ich find der vordere sieht nich sofort erkennbar wie ein scheinwerfer aus,... ich dachte auch mehr so an abstehende, wie auf dem Foto :)

ansonsten wie die andern schon geschreiben haben, ist das vielleicht doch wieder zu viel mit dem auspuff und so...
 
blaky, sagte ich doch von Anfang an :D

Noch mal vielen Dank an euch alle!
Meine Idee wurde nicht zerissen und schlussendlich durch euer feedback noch deutlich verbessert ohne ihren Charakter einzubüssen!
So muss das sein :clap:


ema, wie meinst du das mit dem Heck :kopfkratz:


edit: nein Scheinwerfer hinten/vorne + Auspuff :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten