@ Kreative Photoshopper: Neue Spielwiese

@danlo

Schöne Ergänzung zur Kuh. Gefällt.
 
Hey, das ist echt KUHl mit dem Universum!
Ich habe (mal wieder) das Problem mit verschiedenen Farbprofilen... Aaargh! Versuch mal bitte dieses hier. Hat eigentlich jemand einen guten Link, wo einem das mit den Farb-Profilen mal anständig erklärt wird?

Und ich habe eine gute Idee für C5, also wenn nicht unbedingt jemand anderes das machen möchte, würde ihc den auch gerne erstellen, aber nicht mehr heute... ;-)
 
Die Gummibärchen sind sehr geil jetzt!! :upten:
Leider stimmen die Farben für den Übergang noch immer nicht :(
 
Danke sehr!
Hmm, das mit dem Übergang hab ich auch gerade gemessen... Wie macht man das denn am besten mit den Farbprofilen? In meiner Arbeitsumgebung passt es nämlich 100%ig...
 
Der Graf schrieb:
Danke sehr!
Hmm, das mit dem Übergang hab ich auch gerade gemessen... Wie macht man das denn am besten mit den Farbprofilen? In meiner Arbeitsumgebung passt es nämlich 100%ig...
das ist seltsam.. einfach ein dokument erstellen 600x300 dann erst das linke da einfügen und deins dann rechts daneben bearbeiten =)
und wenn du auf die farbe klickst und in dem menu zum bearbeiten der farbe bist, dann kannst du mit ner "pipette" die farbe aus dem bild saugen xD (halt die farbe auf die du geklickt hast als deine farbe definieren ^^)
 
Sorry, da kenne ich mich leider gaaar nicht aus :kopfkratz:
Frag doch mal im Layout Forum nach :)

*Edit*
:nacht: -> Heute gibt's kein Update mehr, ihr könnt also über weitere Vorschläge nochmal schlafen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man 2 Bilder machen darf, hier noch eins für C5.

Gute Nacht zusammen.
 
soooo... nun hier nurmal fürs erste mein bild... der übergang wird noch verschönert... aber mag trotzdem schon mal meinen rohentwurf reinstellen :)

lg, ingemar
 

Anhänge

  • mubild.jpg
    mubild.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 129
ingemar schrieb:
soooo... nun hier nurmal fürs erste mein bild... der übergang wird noch verschönert... aber mag trotzdem schon mal meinen rohentwurf reinstellen :)

lg, ingemar


Das gefällt. :)

@petershaw: deins auch :)


cocki, kommt sicher gleich on und dann stellt er es auf die site.
 
Zuletzt bearbeitet:
:muede: Guten Morgen zusammen!

Bilder sind drauf, jetzt geh ich erstmal duschen.
 
So, nach Kaffee bin ich halbwegs wieder unter den Lebenden ;)
C5 ist schön geworden finde ich, allerdings hatte Graf das ja schon für sich reklamiert...ich würde sagen ihr klärt das am besten untereinander per PN? :)

@ingemar: Sehr schönes Motiv! Der Übergang mit dem Reißverschluss ist auch cool, nur die Winkel der Strahlen am rechten Rand stimmen noch nicht so ganz.

P.S.: Irgendwelche Einwände gegen eine Vergrößerung der Fläche? Hier scheinen sich ja einige mehrfach austoben zu wollen ;)
 
cocki schrieb:
c2 wird reserviert. webseiten kann ich gerne verlinken, müssen mir die leute dann die links schicken.

Hi cocki, hier ist dein C2. Webaddy ist www.halessa.net. Freue mich natürlich auch über Feedback :)

Danke dass ich mal was völlig sinnfreies machen durfte! Die Idee ist dufte, und wenn du die Fläche vergrösserst, mach ich gerne noch ein Quadrat falls das geht :)
 

Anhänge

  • c2_halessa.jpg
    c2_halessa.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
lea schrieb:
ich hätt gern e2 :)
Willkommen! :wavey: e2 ist reserviert, kannst loslegen! :drive:

halessa schrieb:
Hi cocki, hier ist dein C2. Webaddy ist www.halessa.net. Freue mich natürlich auch über Feedback :)

Danke dass ich mal was völlig sinnfreies machen durfte! Die Idee ist dufte, und wenn du die Fläche vergrösserst, mach ich gerne noch ein Quadrat falls das geht :)

Moin! :) Auch eine sehr schöne Idee. Ich find's super spannend, was für unterschiedliche Stile hier zusammenkommen! Zur Kritik :D Der Übergang unten ist einwandfrei. Der nach rechts wirkt allerdings arg gespiegelt (so läuft der Gelbschein argh spitz zur Feldgrenze zu, den würd ich verlängern).


Aufruf an die Unverlinkten: Schickt mir Links, ich setz sie rein.

*Edit*
Die Fläche ist gewachsen :D - also larzon, graf, halessa...es gibt noch genünged Platz für "zweite" Bilder :)
@alle stillen Mitleser: Macht mit, es macht Spaß! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
cocki schrieb:
Moin! :) Auch eine sehr schöne Idee. Ich find's super spannend, was für unterschiedliche Stile hier zusammenkommen! Zur Kritik :D Der Übergang unten ist einwandfrei. Der nach rechts wirkt allerdings arg gespiegelt (so läuft der Gelbschein argh spitz zur Feldgrenze zu, den würd ich verlängern).

Dein Wunsch ist mir Befehl :) - anbei die korrigierte Version. Habs durch die Hilfslinie einfach nicht gesehen.
 

Anhänge

  • c2_halessaNeu.jpg
    c2_halessaNeu.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 99
cocki schrieb:
*Edit*
Die Fläche ist gewachsen :D - also larzon, graf, halessa...es gibt noch genünged Platz für "zweite" Bilder :)
@alle stillen Mitleser: Macht mit, es macht Spaß! :thumbsup:


Geht bald los... :D

Du moderierst das gut...wirklich!
Das wird noch sehr interessant.
:upten:
 
also ich kann überhaupt nur 4 spalten sehen, ohne zu scrollen. wäre es nichtgeschickter, das schmaler zu machen oder muss ich ein neues display kaufen?
 
halessa schrieb:
Dein Wunsch ist mir Befehl :) - anbei die korrigierte Version. Habs durch die Hilfslinie einfach nicht gesehen.
Joa, also das mit dem Gelb ist jetzt besser... :thumbsup:
Vielleicht magst du an dem Rasen darüber nochmal was rumprobieren? :pfeif:

Larzon schrieb:
Geht bald los... :D

Du moderierst das gut...wirklich!
Das wird noch sehr interessant.
:upten:
Danke Dir! Es macht mir auch sehr viel Spaß, das Bild wachsen zu sehen :bedjump:

@max: Mit einer MM bzw. mit einem Touchpad kann man problemlos in alle Richtungen scrollen. Beim Vorbild (Susan's Endless Battlebay, siehe erster Post) fand ich es gerade faszinierend, dass man immer mehr entdeckt hat, je weiter man in jede Richtung gescrollt hat. Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde es macht einen besonderen Reiz aus, dass man in jede Richtung auf die Reise gehen kann - wenn wir mal soweit sind :)
 
Zurück
Oben Unten