@ Kreative Photoshopper: Neue Spielwiese

Hihi, das gefällt mir....
Darf ich mich an 3E versuchen?
Hab sowas zwar noch nie gemacht und bin eher der Programmierer als der Designer, aber versuchen würde ich es trotzdem mal gerne... Falls es völlig daneben geht, dann bin ich aber auch nicht böse, wenn Du mein Quadrat nicht einbinden möchtest.
 
Kuhl! Schon eingebaut.
e3 für dich reserviert, Graf :)
 
Ähm also mit der MM BT kann man in den Systemeinstellungen von Tastatur und Maus einstellen, dass man mit dem Mausrad zoomt, wenn man ctrl gedrückt hält.
Ohne MM BT kann man den Zoom wohl über die Bedienungshilfen einstellen.
 
cocki schrieb:
Hmm das ist von der Idee schon gut, aber der Schnitt ist teilweise schon noch sichtbar..da hören teilweise die Blätter am Schnitt einfach auf :eek:

BTW: Ich liebe die Zoom-Funktion in OS X, ist echt praktisch für sowas. Die Mighty Mouse ist auch genial für das Bild :)
ok ok *psnochmalsanwerf* :D
 
Hier Version 3. :D

Hoffentlich passts jetzt.
 

Anhänge

  • 4b.jpg
    4b.jpg
    50 KB · Aufrufe: 115
Sodela, das ist mein Versuch...
 

Anhänge

  • MUWall2.jpg
    MUWall2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 131
Danke sehr!
Ich bin aber gerade am überlegen: die Anordnung der Gummibären gefällt mir irgendwie noch nicht so, da sie ja die Form der Planquadrate nachzeichnen, diese müssen ja nachher aber nicht mehr unbedingt zu erkennen sein, oder?
Meint Ihr auch, die Bären anders anzuordnen wäre geschickter?
 
ähm ist d1 jetzt für mich reserviert oder hab ich was verpasst?
 
...ich glaube, Cocki hat Feierabend. Aber da Du ja öffentlich gesagt hast, daß Du D1 haben möchtest, und bisher noch kein Konflikt entstanden ist, wird das wohl hinhauen. Will sagen: Fang einfach an ;-)

Hach, das macht richtig Spaß, hätte nciht übel Lust, noch C5 zu machen... :)
 
Nee, kein Feierabend, hab telefoniert :D
D1 ist für Dich reserviert, Danlo.

Graf: Dein Bild ist drin, finde den Übergang aber nicht so wirklich farbecht und bei der Gestaltung soll möglichst der Eindruck einer Gesamtfläche entstehen, also dass die Felder nicht so klar voneinander abgrenzbar sind. Sie sollen natürlich nicht einfach eine große Fläche sein ;) Insofern würde ich die Bärchen wirklich nicht so sehr am Rand entlanglaufen lassen.

P.S.: Ich schreibe in den Sourcecode in die "alt"-Tags rein, wer welches Feld gestaltet hat bzw. für wen es reserviert ist.
 
das universum + kuh find ich geil ^^
 
Zurück
Oben Unten