Wie findet ihr die Zerstörung neuer Apple Hardware durch Youtuber?

Wie siehst Du die absichtliche Zerstörung von neuer Apple Hardware auf Youtube?

  • Cool. Unterhaltung pur. Je mehr, desto besser. Auf die paar kommt es nicht an.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Gut. Nur durch solche real life Zerstörung weiß ich, wo die Grenze der Geräte liegt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja. Das muss zwar nicht unbedingt sein, aber wirklich stören tut es mich auch nicht.

    Stimmen: 4 16,0%
  • Kritisch. Das ist unnötige Verschwendung.

    Stimmen: 19 76,0%
  • Was anderes, dass ich aufschreibe….

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ein genormter Test unter kontrollierten Bedingungen ist doch etwas anderes als dieser Influencer Scheiss wo mal Pi mal Daumen was kaputt gemacht, Pardon, getestet wird.
 
Ein genormter Test wird eh schon von Apple durchgeführt und interessiert mich nen scheiss. Ich will wissen was es aushält wenn ich mit dem Schlüssel drankomme. Und gerade seine Kratztests mit den unterschiedlichen Härten sagen viel aus für den Anwender.
 
Kratztests mit den unterschiedlichen Härten sagen viel aus für den Anwender.
Das erste was ich im Markt mache bei neu zu kaufendem Laminat oder Parkett ist, mit dem Haustürschlüssel zigmal drüber zu kratzen. Von leicht bis hart. Die Blicke der Verkäufer..... unbezahlbar.

Oder im Möbelhaus. Sessel und Stühle testen. Bis zum Knarzen und bis zum Zusammenbruch, wenn das Ding Mist ist. Dafür ist die Ausstellung da, dass ich testen kann, ob das Produkt meinen typischen täglichen Belastungen entspricht.

OK....im Möbelhaus oder bei höherpreisigen Dingen frage ich in der Zwischenzeit vorher.:LOL: Unvergessen der Moment bei Ikea, als ich mich in einen Sessel setze und die Lehne nach hinten auseinanderbrach beim "Reinkuscheln".;)
 
Bruch- oder auch Kratztests an relevanten Oberflächen, wie Kamera, Bildschirm usw. können schon interessant sein.
Dass man aber mit nem scharfen Cutter in eloxiertes Aluminium einfach Kratzer beibringen kann ist jetzt keine Neuheit, so dass man ringsrum diesen Testteil so zelebrieren müsste. Aber wenn er meint.. :noplan:
 
Das erste was ich im Markt mache bei neu zu kaufendem Laminat oder Parkett ist, mit dem Haustürschlüssel zigmal drüber zu kratzen. Von leicht bis hart.;)

Ein Praxistest ersten Grades. Wie oft liegt man schon besoffen auf dem Parkett und kratzt mit dem Schlüssel ...
:hehehe:

Und bei Parkett schaut man erst mal welche Holzart .... und wieso und warum.
 
Ein Praxistest ersten Grades. Wie oft liegt man schon besoffen auf dem Parkett und kratzt mit dem Schlüssel ...
Das erste was ich im Markt mache bei neu zu kaufendem Laminat oder Parkett ist, mit dem Haustürschlüssel zigmal drüber zu kratzen. Von leicht bis hart. Die Blicke der Verkäufer..... unbezahlbar.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich hätte euch beide nur ungern als Kunde im Laden… ;)
 
Das erste was ich im Markt mache bei neu zu kaufendem Laminat oder Parkett ist, mit dem Haustürschlüssel zigmal drüber zu kratzen. Von leicht bis hart. Die Blicke der Verkäufer..... unbezahlbar.

Oder im Möbelhaus. Sessel und Stühle testen. Bis zum Knarzen und bis zum Zusammenbruch, wenn das Ding Mist ist. Dafür ist die Ausstellung da, dass ich testen kann, ob das Produkt meinen typischen täglichen Belastungen entspricht.

OK....im Möbelhaus oder bei höherpreisigen Dingen frage ich in der Zwischenzeit vorher.:LOL: Unvergessen der Moment bei Ikea, als ich mich in einen Sessel setze und die Lehne nach hinten auseinanderbrach beim "Reinkuscheln".;)
Unser Martin mit seinem Eheweib:
 
Zurück
Oben Unten