Wie findet ihr die Zerstörung neuer Apple Hardware durch Youtuber?

Wie siehst Du die absichtliche Zerstörung von neuer Apple Hardware auf Youtube?

  • Cool. Unterhaltung pur. Je mehr, desto besser. Auf die paar kommt es nicht an.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Gut. Nur durch solche real life Zerstörung weiß ich, wo die Grenze der Geräte liegt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja. Das muss zwar nicht unbedingt sein, aber wirklich stören tut es mich auch nicht.

    Stimmen: 4 18,2%
  • Kritisch. Das ist unnötige Verschwendung.

    Stimmen: 16 72,7%
  • Was anderes, dass ich aufschreibe….

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Lass mich raten: Filme mit wilden Auto-Verfolgungsjagden, in denen Sachen kaputt gemacht werden und reale Autos zu Schrott gefahren werden, schaust Du auch nicht an?
Erläutere den Zusammenhang zwischen:

a) darüber reden ob ich Filme mit Auto-Verfolgung gucke
b) was Du über die Zerstörung neuer Apple Hardware auf YouTube denkst

Ist es so schwierig sachlich zu bleiben, die eigene Meinung zu äußern, sofern man das möchte, ohne dem Gegenüber irgendwas zu unterstellen, nur weil er eine Kontroverse Meinung zur eigenen hat? :unsure:
 
könnte man genauso gut auch fragen: wie findet man (ihr) die zerstörung von kulturellen sachen durch Taliban
gibts auch in YT u.ä. u.a. derart
leider ist das: ich lese und antworte am thema vorbei nur weil ich irgendwas antworten will, immerwieder der fall hier ...
 
Erläutere den Zusammenhang zwischen:

a) darüber reden ob ich Filme mit Auto-Verfolgung gucke
b) was Du über die Zerstörung neuer Apple Hardware auf YouTube denkst
Gern: Es handelt sich um dieselbe Sache, einmal aus Deiner und einmal aus meiner Sicht. Immer Zerstörung von Konsumgütern zur Unterhaltung (und damit zur Gewinnerzielung).
Ist es so schwierig sachlich zu bleiben, die eigene Meinung zu äußern, sofern man das möchte, ohne dem Gegenüber irgendwas zu unterstellen, nur weil er eine Kontroverse Meinung zur eigenen hat? :unsure:
Nein, das ist sehr einfach! Außerdem habe ich niemandem etwas unterstellt, sondern eine Frage gestellt! Ist es so schwierig, das zu unterscheiden und einfach auf die Frage zu antworten? :unsure:
 
Ist es so schwierig, das zu unterscheiden und einfach auf die Frage zu antworten?
Bitte keine Gegenfragen, die sind so kontrovers wie Übergangsjacken.
Antworten bekommst du eh nicht, weil ja keine Diskussion entstehen soll, sondern nur die Antworten zur eigenen Meinung zählen.
 
Filme mit Auto-Verfolgung
Immer Zerstörung von Konsumgütern zur Unterhaltung
zerstörung von kulturellen sachen durch Taliban
Oder Abbrucharbeiten. Wir hatten mal eine Kundin, die hatte eine Kernsanierung beauftragt. Die „Gewalt“ im Rahmen der zuvor durchgeführten Abbrucharbeiten / Entkernung haben ihr jedoch nach eigener Aussage sehr aufs Gemüt geschlagen.

Es gibt also durchaus Leute, die da sehr sensibel reagieren.
 
Fahrt mal nach Griechenland. Alles kaputt. Da meckert keiner.
 
Diskussion entstehen soll, sondern nur die Antworten zur eigenen Meinung zählen.

Diskussion kann entstehen, wenn man die eigene Meinung zum Thema äußert und andere Ansichten akzeptiert. Dann kann man darüber sprechen.

Damit zu beginnen das Gegenüber für seine Ansicht zu kritisieren und Unterstellungen aufzustellen und vom Thema mit völlig anderen Sachverhalten abzulenken ist dabei weder zielführend, noch eine Meinung. Und richtig, so kann wirklich keine Diskussion stattfinden.

Sich nun in die Opferrolle stellen zu wollen, man würde Dir die eigene Meinung oder andere Ansichten nicht zulassen, weil ich Dir dazu Kontra gebe, ist schwach.

Ist es so schwierig, das zu unterscheiden und einfach auf die Frage zu antworten?
Kommt drauf an wie man die stellt, nicht wahr?
Lass mich raten: Filme mit wilden Auto-Verfolgungsjagden, in denen Sachen kaputt gemacht werden und reale Autos zu Schrott gefahren werden, schaust Du auch nicht an?
Lies das nochmal und frag Dich, ob das wohl wirklich nur als reine Frage bei Deinem Gegenüber rüber kommt, oder nicht doch anders, spekulativ, gemeint war? ;)
Sonst hättest Du ja einfach nur fragen können: Schaust Du Dir Auto-Verfolgungsjagden an?

Und gerne als Antwort: wenn sie im Film vorkommt, klar. Wobei ich es meist ziemlich übertrieben finde. Matrix III fand ich nervig.
Inzwischen kommt da aber ja auch sehr vieles aus der CGI. Und idR. sind es ja auch oft bereits Schrottreife Fahrzeuge.

Und natürlich, das dient der Belustigung.
Dennoch darf es einem doch in der Seele weh tun, wenn da eine wundervolle Duc just for fun zerschrottet wird, oder?

Den Punkt Belustigung habe ich zum Thema neue Apple Hardware zerstören in der Umfrage ja erstellt, den kann man anklicken und seine Meinung äußern.
Ich sehe nicht, dass ich hier jemanden dafür kritisiere oder sie ihm nicht zustehe.
Aber ich gebe gerne Kontra auf solche Unterstellungen, ich würde das nur tun um besser protestieren zu können.
unterstützt es so auch noch? Sicher weil du es sehen wolltest um besser protestieren zu können?
Kann auch einfach Antworten: Nein. Fertig.
Man wird damit ja an allen Ecken des Internets verfolgt. Ob Heise, Apfeltalk und Co. Jeder hat dieses Video drauf.
 
Dann würde ich Sri Lankas Stelzenfischern unheimlich gute Aussichten in dieser Diziplin zuschreiben. :jaja:

Wenn Ostfriesland aber als eigenständige Nation antreten würde ...

#free Ostfriesland :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten