Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Hoffentlich bleibt die Aktion noch eine Zeitlang. Ich spare pro Titel sagenhafte 64 cents :)
 
warum nur ,64 Cent, ich spar ,99 Cent
 
Weil ich nicht selber eintippe sondern von einem netten Macuser die itunesCodes kaufe. (leider hört er auf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, diese rechnung solltest du keinen zeigen, der auch nur annähernd was von mathematik versteht
 
..aber habe ein anderes Problem: Alle Codes aus den Deckeln die mit einer Null anfangen werden als ungültig erkannt… (dann kommt die Meldung das die schon gebraucht wurden was sie aber 100% nicht sind!)

Ist das jemanden schon mal aufgefallen?
Das kann doch echt nicht angehen das die dann nicht genommen werden
:eek:

Das gleiche Problem habe ich auch :(
Ich hab hier bestimmt an die 100 Deckel, die in den ersten vier Stellen eine 0 drin haben und nicht funktionieren. Obwohl die noch gar keiner eingegeben haben kann!! So was ärgerliches :mad:
Werd die mal anschreiben. Mal sehen was passiert.
 
Schonmal versucht anstatt der null ein "o" einzugeben? Hat bei mir auch schon ein paar mal funktioniert. ;)
 
Werd die mal anschreiben. Mal sehen was passiert.

NICHTS! Da würde ich fast drum wetten. Auf Reklamationen antworten die grundsätzlich nicht -- meine Erfahrung. Nicht mal, nachdem ich drei Mal (!) angerufen habe. Dann wird man vertröstet, angeblich kümmern die sich und melden sich usw., aber das hörst du jedes Mal wieder, und es passiert -- NICHTS.
 
Ich habe hier gerade auch 4 Deckel deren Cola Flaschen ich alle selber geleert habe, die mir als schon benutzt angezeigt werden im Cokefridge :mad: ... Saftladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch eine Umfrage bei Cokefridge bekommt man 10 coins, aber irgendwie kann ich die nicht für Songs benutzen
 
Schonmal versucht anstatt der null ein "o" einzugeben? Hat bei mir auch schon ein paar mal funktioniert. ;)

Funktioniert leider nicht. Trotzdem danke.

Hab prompt eine Antwort von denen bekommen:
Hallo ..,
sorry, dass einige Codes etwas schlecht zu lesen sind, oder gar nicht funktionieren.Bitte beachte, dass die Codes alle 16 stellig sind und es den Buchstaben"O" nicht gibt. Wenn die Codes immer noch nicht funktionieren, sende uns den lesbaren Teil der Codes per Mail zu, dann bekommst du von uns Ersatzcodes.
Wenn du mehr als 9 Codes hast, die nicht funktionieren benötigen wir deine vollständige Anschrift. Wir senden dir eine Retourenmarke zu,
damit du uns die Codes zurück senden kannst. Diese werden dann geprüft und du bekommst eine Rückmeldung von uns.
Viele Grüße, dein CokeFridge Team
Bei weiteren Fragen erreichst du uns unter 01805-147777
Bitte gib bei Rückfragen immer die Ticket ID an.


Ich geb denen jetzt meine Anschrift für so eine Retourenmarke. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

@Eldrik
Schreib an die doch ne kurze mail mit den Codes. Dann bekommst Du Ersatzcodes.
 
Frohe Ostern !

Sagt mal, klappt bei Euch zur Zeit Cokefridge ? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung !
 
Also bei mir klappt alles, hab jedoch nicht probiert einen Code einzugeben...
 
Ja, die Seite lädt bei mir auch, aber wenn ich dann einen Song mir holen will, dann kommt immer ne Fehlermeldung, dass ich die Seite nochmal neu laden soll
 
Hat es nochmal jemand probiert, ob man sich Songgutscheine holen kann ?
 
Also gestern gings noch! Ob heute weis ich leider nicht.
 
Kann man sich für die Coins eigentlich auch Hörbücher oder so holen?
 
Kann mir denn wirklich niemand im Forum kurz bestätigen oder Auskunft darüber geben, ob das Einlösen von Songs derzeit bei Cokefridge funktioniert ?

Scheinbar geht es bei mir nicht ?!?!
Schaut doch mal kurz nach und versucht Euch einen Song zu holen. Klappt das bei Euch ?

vielen Dank
 
Kann man sich für die Coins eigentlich auch Hörbücher oder so holen?

Leider nicht. Meines Wissens nur Songs aber keine Hörbücher oder Filme.

Und das mit den Songs klappt auch nicht immer. Bei der EP "Discomedusa" kostet sogar ein Song (von einer 2-Track EP) satte 9 Euro!

Auch die Unsitte, das bei einigen Alben längere Songs nur mit dem ganzem Album zu erwerben sind zeigt das der Store noch nicht zu Ende gedacht ist.

Saftladen – aber ein leckerer!
 
Zurück
Oben Unten