Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Also ich hab meine ganzen Deckel jetzt noch alle eingegeben. Ab 1.5 kann man ja nur noch 50 die Woche eingeben und dass lohnt sich dann für mich einfach nicht mehr. Wenn ich die Freititel aufgebraucht hab, bezahl ich einfach mal wieder für meine Musik. :D
 
oder man macht sich einfach bei cokefridge.de mehrere acounts, um so die Beschränkung von 50 deckeln im monat aufzuheben ^^
 
Bei mir funktioniert das Einlösen von 20 Coins auf einmal leider auch nicht. Bekomme nur so eine komisch Fehlermeldung mit "Ups, sorry blablabla". Echt eine Frechheit, wenn die das absichtlich verhindern.

Und was das Gewinnen angeht: Laut Coke-Fridge gewinnt jeder 4. Käufer. Nun, ich habe gerade 9 Songs - gezwungener Weise - einzelnd gekauft. Jetzt könnte man meinen, ich hätte vielleicht zwei mal gewonnen. Doch Fehlanzeige: Ich habe genau gar nix gewonnen!!! Naja, war auch irgendwie zu erwarten :(
 
Ich habe mal bei Cokefridge angerufen aber die Frau konnte (oder wollte) mir nicht weiterhelfen bezüglich des Einlösen-Problems.

Kann es vielleicht nochmal jemand versuchen ?
 
oder man macht sich einfach bei cokefridge.de mehrere acounts, um so die Beschränkung von 50 deckeln im monat aufzuheben ^^

So "einfach" ist das aber nicht, denn du brauchst auch eine zweite Identität bei iTS, oder? Geht das so einfach?
 
Nein du bekommst ganznormale Songgutscheine, dabei ist egal ob die Gutscheine von 1, 10 oder 100 account kommen.

Ich werde jetzt fleißg eintippen, da ich durch die Aktion wirklich Geld spare. Und es ist der perfekte ersatz fürs downloaden von einzelnen Songs (ihr wisst schon wo das manch anderer so macht ;) ), aber einen Preis von 99cent finde ich überteuert.
 
Ich kann mich jetzt nichtmal mehr einloggen... ist echt klasse die Sache mit dem max. 1 Song :motz: Hab vorhin 8 Songs einzeln eingelöst, da wartet man sich ja nen Wolf
 
Habe bis jetzt 290 Songs kostenlos bekommen,ok mein Vorteil meine Schwester hat eine Gaststätte und dreht für mich immer die Cola Deckel ab,so viel Cola kann ich ja nicht trinken.Habe alle Songs jetzt auf meinem iPod 30GB,habe hier wieder ca 100 Deckel liegen muss aber noch eingeben.Ich weiß gar nicht wie lange Cola das noch macht mit I Tunes ich hoffe aber noch sehr lange.:D
 
Habe bis jetzt 290 Songs kostenlos bekommen,ok mein Vorteil meine Schwester hat eine Gaststätte und dreht für mich immer die Cola Deckel ab,so viel Cola kann ich ja nicht trinken.Habe alle Songs jetzt auf meinem iPod 30GB,habe hier wieder ca 100 Deckel liegen muss aber noch eingeben.Ich weiß gar nicht wie lange Cola das noch macht mit I Tunes ich hoffe aber noch sehr lange.:D

Mir geht's ähnlich :D
Hab hier auch noch knapp 500 Deckel liegen und geb die immer ein, wenn ich was brauche. Wenn das mit dem 1 Song jedoch bleibt werd ich das alles stecken, das ist mir dann wg. 99 Cent echt zu doof.
 
...Und was das Gewinnen angeht: Laut Coke-Fridge gewinnt jeder 4. Käufer. Nun, ich habe gerade 9 Songs - gezwungener Weise - einzelnd gekauft. Jetzt könnte man meinen, ich hätte vielleicht zwei mal gewonnen. Doch Fehlanzeige: Ich habe genau gar nix gewonnen!!! Naja, war auch irgendwie zu erwarten :(

Es gewinnt tatsächlich jeder 4. Käufer, nur muss es ja nicht zwingend der selbe Käufer sein. Wenn man sich mal nachts die Mühe macht die Deckel einzulösen, kann man das sehr gut sehen, dass jeder 4. Käufer gewinnt :)
 
Und was das Gewinnen angeht: Laut Coke-Fridge gewinnt jeder 4. Käufer. Nun, ich habe gerade 9 Songs - gezwungener Weise - einzelnd gekauft. Jetzt könnte man meinen, ich hätte vielleicht zwei mal gewonnen. Doch Fehlanzeige: Ich habe genau gar nix gewonnen!!! Naja, war auch irgendwie zu erwarten :(

Es gewinnt tatsächlich jeder 4. Käufer, nur muss es ja nicht zwingend der selbe Käufer sein. Wenn man sich mal nachts die Mühe macht die Deckel einzulösen, kann man das sehr gut sehen, dass jeder 4. Käufer gewinnt :)

Ich sammle ja nur den Eigengebrauch, dieses im Läden, Kneipen abschrauben usw. ist mir echt zu viel Arbeit… dadurch das ich recht wenig trinke kommen da nicht viele zusammen…

Habe letzte mal genug für 3 Songs zusammen gehabt aber dann gleich 2 Free Songs gewonnen…. Verhältnis, liegt so bei 8 Songs von mir aus eingelöst + 5 Songs gewonnen :)

Ist halt ein Zufallsgenerator denke ich..
Das ist ja alles nur statistisch (Anzahl der Gutschein im Verhältnis zu den üblichen Mengen an eingelösten Songs = ca. jeder 4. Käufer gewinnt)…. Einige gewinnen da mehr, andere gar nicht… ;)
 
.... Ist halt ein Zufallsgenerator denke ich.. ...
Nein, tatsächlich ganz stumpf, jeder 4. Kauf ein Gewinn. Tagsüber mischt sich das, aber nachts kann man das ganz klar beobachten.
Bin gespannt, wie lange die Aktion noch geht, sollte ja bis Ende April laufen, nur in 2 Monaten haben die bisher nur 60000 Songs "verlost".
 
Ja aber ist schon Zufallsgenerator da der Gewinn nicht Personenabhängig ist, sonst hätte Internetlady ich ja nicht mehr gewinnen können als sie gekauft hat… ich hatte auch mal 12 Songs eingelöst und nur einen Song gewonnen.. Wenn jeder 4. Song Personenbezogen währe hätte ich ja 3 gewinnen müssen.

Ich glaube das meinte Internetlady auch mit Zufallsgenerator, also das es zufällig verschiede Käufer trifft und so kann halt einer mit wenig Songs Glück haben das er 3 mal hintereinander der 4. ist und ein andere ist immer nur 1. 2. 3. und gewinnt dann nix
:p
 
in letzter zeit konnte man ja nur noch 1 song auf einmal einlösen, nun kann ich aber auf wieder 3 auf einmal bekommen :D geht die funktion 10 songs wieder (hab grad nich genung deckel um das auszuprobieren:hehehe: )
 
geht auch wieder mit 10 deckeln. habs grad ausprobiert. so machts wenigstens nicht so viel arbeit. Ich habe gestern meinem Bruder einen Account mit 3000 Codes geschenkt. So hat der wenigstens nicht soviel Arbeit beim einlösen :D
 
Stimmt, funktioniert wieder :)
BTW, hab gerade 3 mal in Folge nen Song gewonnen, ist also keinesfalls personenabhängig
 
Kann mir hier wer sagen ob man mit den Gutscheinen aus der Coke Fridge-Aktion auch das neue iPod Quiz kaufen kann? Mit 0,99€ entspricht das ja dem Preis eines Songs...

(Suche hat nichts ergeben)
 
du bekommst bei cokefridge nur song gutscheine, diese kannn man nicht für andere sachen wie z.b videos oder spiele benutzen
 
Zurück
Oben Unten