Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

den Preis von 0,99 € find ich auch so in Ordnung. Habs mir auch gekauft :)

Wie rocker3571 grad schon geschrieben hat, die Gutscheine sind nur für Songs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebi4
Angebot

Ich hab mal einige Cokefridge Codes eingeben,
falls jemand keine Lust hat 400 codes einzutippen würde ich für 12€ einen Gutschein über 50 Songs anbieten.
Falls jemand interresse hat, kann er/sie sich ja bei mir per PN melden :)
 
Mal ne "blöde" Frage in die Runde:

Bei vielen Alben gibts diverse Songs nur wenn man das komplette Album kauft, was ja wiederum nicht über die Coke-Coins möglich ist. Gibts da nen Trick oder ne Möglichkeit die Songs doch zu bekommen?
 
Ja, das komplette Album mit Geld kaufen. Führt kein Weg dran vorbei.

Außer vielleicht zu sehen, ob es diese fehlenden Lieder auch als Single gibt und diese dann später von Hand ins Album einpflegen.
 
Ja, das komplette Album mit Geld kaufen. Führt kein Weg dran vorbei.

Okay, dann weiß ich bescheid. Dachte man könnte alle einzeln verfügbaren Songs mit den Coins kaufen und wenn man alle freien hat, würden die "Album-Songs" quasi freigeschaltet werden.
 
Dachte man könnte alle einzeln verfügbaren Songs mit den Coins kaufen und wenn man alle freien hat, würden die "Album-Songs" quasi freigeschaltet werden.

Ich gehe davon aus, dass deine Annahme zutrifft (ich selbst hab's noch nicht ausprobiert)! Sag doch mal, ob das geht, wenn du's probiert hast.
 
machs doch einfach so wie ich. meistens haben die alben mehr als 10 songs. dadurch das ein album 9,99 kostet, klappt der trick ganz gut. kauf dir genau 9 songs mit deinem cokefridge guthaben. dann müsste da dann beim album stehen: Dieses Album für 1,08€ vervollständigen. Klick das an und du bekommst dann alle restlichen noch nicht gekauften Songs des Albums für die 1,08€. Hab ich z.B. beim Greatest Hits Album von Sasha gemacht. Da gibts auch einzelne Songs nur wenn man das komplette Album kauft. Z.B. das Greatest Hits Album hat 26 Songs, 9 hab ich mit meinem Titelguthaben von Cokefridge gekauft und den rest also 17 Songs für etwas mehr als 1€. Da waren dann auch 4 Songs dabei die es nur direkt mit dem Album zu kaufen gab. Offtmals ist neuerdings auch ein Booklet bei den Alben mit dabei, das bekommt man dann natürlich auch.
Die 1,08€ musst du dann natürlich mit Kreditkarte bezahlen. Ich weiß jetzt nicht was iTunes noch an Zahlungsmöglichkeiten anbietet.

TIP: Kaufe dir nie soviele dass du dann nur noch weniger als 1€ zahlen musst, dann funktioniert das ganze scheinbar nicht. Hab hier ein Michael Buble Album und da sind noch 6 Songs die ich mit 0,99€ vervollständigen kann, wenn ich aber auf Kaufen klicke, kommt eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enemenemuh und Internetlady
Will jetzt nicht noch mal alles durchlesen
Deswegen frage ich hier noch mal kurz nach

Wie lange sind den die Gutscheine im itunes gültig?
Und gab es da nicht eine Webseite wo man die Nummern schneller eingeben konnte statt diese dämlich überladene, langsame cokefridge Seite?

danke
:)
 
machs doch einfach so wie ich. meistens haben die alben mehr als 10 songs. dadurch das ein album 9,99 kostet, klappt der trick ganz gut. kauf dir genau 9 songs mit deinem cokefridge guthaben. dann müsste da dann beim album stehen: Dieses Album für 1,08€ vervollständigen. Klick das an und du bekommst dann alle restlichen noch nicht gekauften Songs des Albums für die 1,08€. Hab ich z.B. beim Greatest Hits Album von Sasha gemacht. Da gibts auch einzelne Songs nur wenn man das komplette Album kauft. Z.B. das Greatest Hits Album hat 26 Songs, 9 hab ich mit meinem Titelguthaben von Cokefridge gekauft und den rest also 17 Songs für etwas mehr als 1€. Da waren dann auch 4 Songs dabei die es nur direkt mit dem Album zu kaufen gab. Offtmals ist neuerdings auch ein Booklet bei den Alben mit dabei, das bekommt man dann natürlich auch.
Die 1,08€ musst du dann natürlich mit Kreditkarte bezahlen. Ich weiß jetzt nicht was iTunes noch an Zahlungsmöglichkeiten anbietet.

TIP: Kaufe dir nie soviele dass du dann nur noch weniger als 1€ zahlen musst, dann funktioniert das ganze scheinbar nicht. Hab hier ein Michael Buble Album und da sind noch 6 Songs die ich mit 0,99€ vervollständigen kann, wenn ich aber auf Kaufen klicke, kommt eine Fehlermeldung.

Interessant, das ist ein guter Tip! Vielen Dank!
 
Will jetzt nicht noch mal alles durchlesen
Deswegen frage ich hier noch mal kurz nach

Wie lange sind den die Gutscheine im itunes gültig?
Und gab es da nicht eine Webseite wo man die Nummern schneller eingeben konnte statt diese dämlich überladene, langsame cokefridge Seite?

danke
:)

a) Die Gutscheine sind unterschiedlich lange gültig! Die aktuellen sind bis zum 31.12.07 gültig. Die Marge davor ging bis 30.9.07 ...

b) Es gab ein Windows-Programm, welches aber nicht mehr verfügbar ist. Der Entwickler hatte die Freischaltung an die iTunes-Kontennamen gekoppelt, damit ist es für die meisten unbrauchbar.
 
TIP: Kaufe dir nie soviele dass du dann nur noch weniger als 1€ zahlen musst, dann funktioniert das ganze scheinbar nicht.

Das kann ich aus leidvoller Erfahrung unterschreiben. Wollte bis auf 99 Cent runter mit den Coins-Gutscheinen um die restlichen 12 oder so Songs eines Albums dann für Cash kaufen - war aber dann nix mehr mit vervollständigen. :( Musste dann halt nochmal Coins für den Rest opfern. Schade ... und irgendwo auch blöd gemacht - aber da es ja fast für lau ist, Schwamm drüber ... UND beim nächsten Mal halt aufpassen!!
 
ich hole mir die guthabenkarten beim händler um die ecke...;)
 
Ist zwar schwer Offtopic, aber kann man mit diesen Karten auch Spiele kaufen?
 
TIP: Kaufe dir nie soviele dass du dann nur noch weniger als 1€ zahlen musst, dann funktioniert das ganze scheinbar nicht. Hab hier ein Michael Buble Album und da sind noch 6 Songs die ich mit 0,99€ vervollständigen kann, wenn ich aber auf Kaufen klicke, kommt eine Fehlermeldung.

iTunes Store: Complete My Album FAQ
Der Preis für “Alben vervollständigen” richtet sich nach dem Inhalt, den Sie zuvor bei iTunes gekauft haben. Wenn Sie die Musiktitel gekauft haben, reduzieren wir den anfallenden Preis für das Album um den Handelspreis, den Sie für diese Musiktitel bezahlt haben. Wenn Sie den Inhalt durch ausgewählte, bestimmte Musiktitel-Code-Aktionen erworben haben, reduzieren wir den anfallenden Preis für das Album um den vollen Handelspreis für die Titel. Falls Sie zuvor eine so große Menge an Einzeltiteln vom selben Album gekauft haben, dass der Preis von “Alben vervollständigen” niedriger ist als der aktuelle Preis für einen einzelnen Titel (bzw. ein einzelnes Video für ein Videoalbum), können Sie die übrigen Titel nicht über “Alben vervollständigen” kaufen.
 
wie bekommt man von diesem neon ding den gutschein? bin schon 2 tage angemeldet!
 
Zurück
Oben Unten