Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Wie konntet ihr denn ein zweites mal an der Umfrage teilnehmen?
 
wir haben uns bei coke beschwert
 
Nicht direkt ein zweites Mal teilnehmen, die haben mir die Frage die ich nicht beantwortet hab nochmal gestellt und schwupps hatte ich danach meine 10 Coins auf dem Account.

Ich weiss nicht wann ihr die Umfrage gemacht habt, bei mir könnte es aber ne knappe Woche her sein.

Vielleicht kommt dasselbe oder was ähnliches auch noch bei euch.
 
Musste mich auch grad mal bei Cokefridge echauffieren!
 
Hab mich 2x beschwert, bisher aber keine Antowrt geschweige eine Möglichkeit ein zweites Mal teilnehmen zu können, erhalten. :mad:
 
Weiss einer schon was es demnächst zu gewinnen gibt? Schließlich startet in 5 Tage die Coke iTunes Gewinnaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, weiß leider keiner, aber was könnten sie denn damit meinen? Werden iTunes-Gutscheine verlost oder wie?
 
ich denke eher, dass wieder ipods, macbooks oder ähnliches verlost werden.

Bei den anderen Aktionen waren es auch iTunes Coke Aktionen.
 
ich denke eher, dass wieder ipods, macbooks oder ähnliches verlost werden.

Bei den anderen Aktionen waren es auch iTunes Coke Aktionen.
Hoffentlich, das allerbeste wären iMacs :) .
 
Naja, die neue tolle iTunes Coke Aktion ist gestartet. Wer seine Codes in Songs eintauscht kann einen kostenlosen Song gewinnen. Jeder 4. Käufer gewinnt.
Hatte etwas mehr erwartet. :(
 
ich hätte auch ein bisschen mehr erwarten :(
 
Koennt Ihr eure Codes eingeben? - Habe da seit gestern Abend Probleme.
 
Seit gestern Abend kommt es bei mir vor, dass bei eingeben der Codes Ladefehler auftreten. Andere Nutzer haben dieses Problem auch. :(
 
Ich hatte das mal bei einem - nach nem Login war der trotzdem gezählt. Aber da spar ich meine momentan wohl besser ...
 
Ich glaube, dass Coke bewusst Cokefridge sabotieren will um später wegen Erfolglosigkeit dieses Angebot aufzugeben. Niemand hätte Verständnis, wenn sie eine Erfolgreiche Aktion einfach beenden. Darum fahren sie es bewusst vor der Wand.
 
Hallo

also ich habe meine Coins bekommen bei der Umfrage
aber habe ein anderes Problem: Alle Codes aus den Deckeln die mit einer Null anfangen werden als ungültig erkannt… (dann kommt die Meldung das die schon gebraucht wurden was sie aber 100% nicht sind!)

Ist das jemanden schon mal aufgefallen?
Das kann doch echt nicht angehen das die dann nicht genommen werden
:eek:
 
Nö meine mit 0 am Anfang sind alle genomen worden, vieleicht hast du irgendwo nen Fehler gemacht??
 
vielleicht ist es ja ein O und keine 0???

Neh ist ja so ein Strich durch und O’s kommen in den Codes auch gar nicht vor soweit ich weiß.. aber natürlich habe ich das auch mit O Probiert statt 0 … hat aber auch nicht geklappt. :(
War nur komisch das er alle genommen hat nur die mit 0 vorne nicht….
Und ich bin mir eben 100% sicher, dass ich sie vorher noch nicht eingegeben hatte

Na ja dafür habe ich 2 Songs gewonnen…..
:)
 
Hab gerade mal wieder paar coins getauscht(7 Titel einzeln) und 3 Titel gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten