Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

k-mile schrieb:
Auf der Coke Seite steht unter anderem, dass die Ursache ein PopUp Blocker oder inaktives ActiveX sein kann. Ich würde das bei Coke ansprechen, wenn das auch nicht klappt

Wo seh ich ob ich diverse Pop Up Blocker vll aktiviert habe bzw. inaktive ActiveX? Kann ich da irgendwo einsehen?
Ich finde es ein wenig komisch, dass die Gutscheine bei coke ja aufgelistet werden, jedoch in Itunes nicht erscheinen! Daher die Vermutung es liegt an Itunes!
 
Benutzt du Safari oder einen anderen Browser? Wenn du die Gutscheine bei Coke einsehen kannst. Kannst du da auch selber den Code sehen, also die Buchstaben und ZahlenKombi?
 
Ich benutze Safari und kann bei Coke lediglich "Meine Songgutscheine" einsehen und die Coins, die ich noch zur Verfügung habe!! Die genauen Codes kann ich da nirgends finden!
 
Versuch mal Firefox für die Sache, also auch versuchen die vorhandenen Songgutscheine nochmal einzulösen. Ich glaube es ist ein Problem mit ActiveX :(
 
Auf dem Mac gibt es aber kein ActiveX, bzw. nicht bei iTunes und CokeFridge.

CokeFridge (eine Flash-Seite, hat also mit ActiveX nichts am Hut!) macht nichts anderes als den iTS aufzurufen und den Gutscheincode im Aufruf zu übergeben.
 
Ab den 01.05.2007 wird die monatliche Einzahlung von Codes auf 50 Stück reduziert. Wird jetzt ein Konto von z.B. 2300 Coins, wo die Codes zwischen Dezember bis Januar eingezahlt wurden, auch auf 50 Stück reduziert und sind die Coins noch verwendbar? Normalerweise müssten sie es, weil die Coins sechs Monate gültig sind und erst im Juni / Juli verfallen.
 
Ingo Henke schrieb:
Ab den 01.05.2007 wird die monatliche Einzahlung von Codes auf 50 Stück reduziert. Wird jetzt ein Konto von z.B. 2300 Coins, wo die Codes zwischen Dezember bis Januar eingezahlt wurden, auch auf 50 Stück reduziert und sind die Coins noch verwendbar? Normalerweise müssten sie es, weil die Coins sechs Monate gültig sind und erst im Juni / Juli verfallen.

Das heißt lediglich, dass DU NUR 50 COINS PRO WOCHE EINGEBEN kannst!!! Mehr nicht! Deine alten Coins bleiben Dir erhalten!

Hat irgendwer eine Mailadresse von dem Itunes Support?? Ich weiß schön langsam nicht mehr, was ich da machen soll! Habe so viele Coins und kann sie nicht verwenden! Das kann doch nicht wahr sein oder???
 
Kann sie bei iTunes nicht über den Einlösen Button auf der MusikstoreStartseite rechts oben einlösen ?
Ich mein bei Cola werden sie ja gespeichert wenn du sie dann dort übernimmst und da einfügst ?

Mit Mozilla ausprobiert ?

Andere Frage, wie oft darf ich so eine Musikdatei dann brennen ? Hab was gelesen von jede PlayList 7mal. Bzw. kann ich die dann überhaupt als AudioCD brennen ?
Wie sieht das aus wenn ich die auf meinen anderen Computer mitnehme per LAN übertrage, kann ich die Dateien in dem anderen iTunes dann auch anhören ?
Gibts irgendne abgespeckte Quicktime/iTunes Version für alte Rechner, welche nicht soviele Ressourcen frisst ? :)



MfG
 
Hat jemand von euch bei der Umfrage da mit gemacht? Ich habs bei mir und nem Kumpel gesehen und bin mir auch sehr sicher alles ausgefüllt zu haben - 10 Coins habsch aber nich bekommen :(
 
Ähnliches auch bei mir.

Die eine Frage war wieso nutzt du iTunes nicht oder so ähnlich und da ich in der Frage davor angegeben habe das ich es nutze (mag auch nen anderes Thema gewesen sein auf jeden Fall ein Widerspruch) habe ich bei der kein Kreuz gesetzt.

Wann habt ihr die Umfrage denn gemacht ?

MfG
 
MaxTBE schrieb:
Ähnliches auch bei mir.

Die eine Frage war: Wieso nutzt du iTunes nicht oder so ähnlich und da ich in der Frage zuvor angegeben habe, daß ich es nutze (mag auch nen anderes Thema gewesen sein - auf jeden Fall ein Widerspruch), habe ich bei der Frage kein Kreuz gesetzt.

Wann habt ihr die Umfrage denn gemacht ?

MfG
Genau das gleiche bei mir! Denke mal, daß ist Absicht von Coke, um keine Coins auszahlen zu müssen. Hinterlistig, aber durchdacht ;) , damn!
 
Ich hab auch keine Coins bekommen. Coke, Coke, Coke :(
 
Bei mir das gleiche. Hab denen auch direkt eine Beschwerdemail geschrieben. Leider bis jetzt keine Stellungnahme dazu bekommen. :mad:
 
Ja ich habe auch keine Coins bekommen für die Umfrage!

btw: Ich kann meine Songgutscheine noch immer nicht einlösen.. Jetzt habe ich die gesamten Deckel umsonst eingegeben oder hat da wer eine Lösung????
 
Nachdem ich hier gelesen hab,dass einige auch keine Coins bekommen habe, habe ich Ihnen gerade nochmal eine fette Beschwerde geschickt!
Vielleicht macht ihr mal das gleiche...
 
Killa, was passiert denn wenn du bei cokefridge - > meine Songgutscheine auf Schon eingelöst klickst ?

BTW: Wie krieg ich am schnellsten große Mengen an Coins eingegeben ? Gibts eine HTML Version der Seite ? :)
 
MaxTBE schrieb:
Killa, was passiert denn wenn du bei cokefridge - > meine Songgutscheine auf Schon eingelöst klickst ?

BTW: Wie krieg ich am schnellsten große Mengen an Coins eingegeben ? Gibts eine HTML Version der Seite ? :)

Wenn ich bei Coke das anklicke, öffnet sich Itunes und der Store, aber ich sehe nirgendswo meine Gratis Songs, die ich zur Verfügung haben müsste! Ich habe mittlerweile schon mehrere Coins eingelöst und bei keinem ist es bis jetzt gegangen! Coke schreibt mir auf meine Anfrage auch nicht zurück.. Von daher, weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich in Itunes ändern kann, damit die Songs angezeigt werden! :confused:
 
ich habe auch keine coins bekommen, auf beschwerdemails wird auch nicht geantwortet!

Edit: so, habe mich heute (19. Feb) nochmal eingeloggt und durft' an der umfrage nochmals teilnehmen. habe jetzt die 10 coins bekommen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiya,

so nachdem ich das gelesen habe habe ich mich auchnochmal eingeloggt und nachdem ich die nichtbeantwortete Frage beantwortet habe, habe auch ich meine Coins bekommen.

Die Antwort auf die Frage stimmt zwar ist mit der Fragestellung jedoch nicht korrekt.

(Frage war Wieso nutzen sie iTunes nicht? Und es gab keine Antwortmöglichkeit das ich es nutze, jedoch finde ich das #die Lieder dafür das ich sie nur auf iPods spielen kann zu teuer sind #also habe ich wenigstens nicht gelogen mit der Antwort :) )

MfG
 
Zurück
Oben Unten