kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage keine Prognose mehr! Dafür ist der Eigenurin zu schade! :D
 
uebel15x18.gif
kotzi32x19.gif
 
Ihr solltet aber nicht direkt in der Sonne warten :D
 
doch doch, das kommt schon! Allerdings nur für MACs mit Intel-CPU'S :D :D




*schnellwegduckbevorderadmartinatormicherwischt*
 
Hmm, also so langsam werde ich ungeduldig. Will Apple vielleicht sicherstellen, dass es bis Leopard keiner weiteren Updates bedarf? Ist doch eh utopisch ...

Stefan
 
Na ja, vielleicht hat das neue Update ja auch irgendeine Funktion, die für das "neue" Produkt am 07.07. benötigt wird und deswegen wird 10.4.2 noch nicht veröffentlicht.

Wer weiß, wer weiß....

Viele Grüße

appledeluxe
 
was wollt ihr eigentlich alle mit 10.4.2 wenn das da ist wollt ihr alle 10.4.3 ( es kommt schon noch chill out)

PS: ich wollt nur mal meinen senf dazugeben :)
 
ein Kollege meinte heute, dass wohl das finale Build an die Entwickler ging.
 
dackel schrieb:
ein Kollege meinte heute, dass wohl das finale Build an die Entwickler ging.


Das wurde bereits letzte Woche und davor die Woche vermeldet, getan hat sich seitdem noch garnoex.... :(
 
Und es ist schon wieder Freitag - die Apple-Leute wollen sicher auch ins Wochenende (es ist jetzt viertel vor drei in Cupertino), also entweder das kommt heute noch oder halt erst nächste Woche. Ist ja vielleicht was dran, dass am 7.7. was kommt, was ein Update erfordert ...

Und es ist ja auch nicht so, dass man ohne dieses Update nicht arbeiten könnte, aber es ist einfach die Summe der kleinen Kinken im Tiger, die wohl nicht nur mich warten lassen, wie auf den Karton mit dem Tiger aus dem Store selbst ... wenigstens gab es da den TNT Tracker ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wie bereits letzte Woche erwähnt lagen einige der letzten Updates Freitags auf'em Server, aber irgendwie glaub' ich heute net dran, oder wie war das doch gleich mit dem Urin ? :D :D
 
16.35h Cupertino, gleich Feierabend, wird wohl nix mehr mit 10.4.2 diese Woche.... :eek:
 
"Apple seeds Mac OS X 10.4.2 8C44

Yesterday, Apple seeded yet another build of Mac OS X 10.4.2, this time fixing a couple of issues with AirPort connections after switching network locations as well as some Dashboard widget issues."

Also nochmal ein Build mit Bug Fixing, was ja durchaus löblich ist.

Wie war es eigentlich seither? Wurde so ein Build mit Fixes schonmal Final oder gab es bis jetzt immer eine Build in der keine bekannten Fehler mehr enthalten waren? Wenn letzteres der Fall ist, dann müsste ja nochmal ein Build vor dem Release kommen.

Dann wirds wohl eher nix mit nächsten Dienstag...
 
Die gängige Praxis wäre es eigentlich, erst einen solchen Build zu veröffentlichen, der keine bekannten Fehler mehr enthält und getestet wurde. Da in 8C44 ja Fehler behoben sind, könnte er also veröffentlicht werden, wenn sich keine neuen Fehler mehr zeigen.
 
was meint ihr...besteht heute Nacht Hoffnung für ein 10.4.2 Release?
 
nein ich denke in der Nacht zum 07.07 oder am selbigen Tag. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass "das neue Produkt" irgendeine neue Funktion im Betriebssystem spendiert bekommt!

Grüße

appledeluxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten