kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RETRAX schrieb:
was meint ihr...besteht heute Nacht Hoffnung für ein 10.4.2 Release?
sehr unwahrscheinlich.
Das letzte Build (8C44) wurde am Freitag eingestellt. Gestern war Feiertag (Independence Day), also beginnt der Test erst heute.
 
WoSoft schrieb:
sehr unwahrscheinlich.
Das letzte Build (8C44) wurde am Freitag eingestellt. Gestern war Feiertag (Independence Day), also beginnt der Test erst heute.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Habe schon erlebt das ein neuer Build zu den Entwicklern ging am Freitag und am Dienstag wars dann draußen. Keiner Ahnung bei welcher Version das war. Irgendwann im letzten Jahr.
 
na wollen wir wetten :)
 
herrmueller schrieb:
[...] und am Dienstag wars dann draußen.

Aber da war dann am Montag wohl auch kein Feiertag. Ich glaube heute nicht dran, ließe mich aber natürlich gerne überraschen.

Im Moment hoffe ich eher, dass meine Apple Store Bestellung heute abend noch am Arnhem Hub auftaucht; dann müsste die nämlich morgen kommen. :)

Stefan
 
Habt ihr das hier schon gelesen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/61437

Würde mich nicht wundern, wenn das das Erscheinen des Updates noch weiter verzögert. Oder es kommt später als separates Update.

Stefan
 
Bestimmt hat gerade ein Zulieferer Probleme mit der Lieferung von 2en und es dauert daher noch ein bißchen bis 10.4.2 kommt... :D

*schnellduck*

wegus
 
wegus schrieb:
Bestimmt hat gerade ein Zulieferer Probleme mit der Lieferung von 2en und es dauert daher noch ein bißchen bis 10.4.2 kommt... :D

Das steht zu vermuten. Die 2en kommen nämlich von IBM und Freescale. Die behaupten zwar, ausreichend 2en liefern zu können, bisher sind aber noch keine 2en bei Apple eingetroffen.

Steve verhandelt derzeit mit Intel, ob die kurzfristig 2en mit Centrino liefern können. Erste Developer 2en sollen bereits an ausgewählte Entwickler rausgegangen sein. Zusammen mit einem Tool (Numerica), das den Umstieg auf die neue Plattform erleichtern soll.

Insofern wird das Update wahrscheinlich ein Intel-Inside Logo im Bogen der 2 tragen.

Die Entrüstung unter eingefleischten Mac-Fans war zwar anfangs groß, jedoch ist man sich inzwischen einig, dass die Intel 2 mindestens genauso leistungsfähig sein wird, wie die IBM 2.

In diesem Sinne..

Gruß

Saugkraft <-- Insel outside
 
Also heute wäre ein guter Tag für ein Update. Ich hab da wieder so ein Gefühl :D
 
10.4.2? Ist das jetzt so wichtig?
Geduld!
Nehmt es doch wie der kleine Gaylord aus "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung"(Autor: E.Malpass):
"Gut Ding will gut Weil, ein **** ist kein Pfeil!" :cool: rotfl
 
Nein, der Urinator war RETRAX.... :D
 
RETRAX schrieb:
so! Genau! und ich spür nix mehr :(

Lass dir doch mal von deinem Urologen die kleine Hafenrundfahrt spendieren..
Da spürt jeder was.

Vielleicht kommt dann ja auch 10.4.2.

:D

Gruß

Saugkraft
 
Saugkraft schrieb:

*löl* :D

Aber ich glaube die Vorhersagen überlasse ich hier dem Zufall...

Es kommt wenn es kommt, und Hal meinte ja daß es bald soweit ist. Und er als ADC Member wirds ja wohl wissen.
 
RETRAX schrieb:
Es kommt wenn es kommt, und Hal meinte ja daß es bald soweit ist. Und er als ADC Member wirds ja wohl wissen.

Haben die nen Abo beim Urologen? :D

Argh.. Schluss.. Nein.. Pfui.. Aufhören.. Sperrt meinen Account.. Entzieht mir das Schreibrecht..

*ganzkleinduck*
 
suspekt.gif
 
Ich habe auch so eine Vorahnung. Es bewölkt sich gerade.... -> es kommt heute!
 
@HAL
das ist ja wirklich kleistermasse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten