kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2347h, Raumtemperatur um die 30 Grad :( Es tut sich noexxxx :eek:
 
Hach...gibt es etwas schöneres, als Inkontinenz am Abend?
 
Das Nichts schrieb:
Hach...gibt es etwas schöneres, als Inkontinenz am Abend?
…Mama am nächsten Morgen nicht beim Bettwäschewechseln zuzusehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ihr, dass heute noch was kommt?!

Gruss,

MarcJLH
 
kommt nischt hier, tippe mal auf juli *gggggg*
 
Und sie warten und warten... Einen Vorteil haben solche Updates ja- und vor allem das Warten: Sie emöglichen ein Schritt-für-Schritt-Weiterkommen zu solei´s Signatur: "Never Leave Your Mac!" Wie wahr, so ein Warten dass fesselt ungemein! ;-)

Stellt Euch mal vor wir würden das bei Windows machen?????? Oh, mein Apple... Daran darf ich gar nicht denken!

Gruss,

MarcJLH
 
In Cupertino ist es jetzt kurz vor halb fuenf.... Wenn heute, dann innerhalb der naechsten 1 1/2 - 2 Stunden. 10.3.9 kam auch Freitags Nachts gegen 0200h, wenn ich mich recht erinnere....
 
Könnte es nicht auch sein, dass es erst nächste Woche kommt *was ich natürlich nicht will!*

Gruss,

MarcJLH
 
hmm jetzt weiss ich auch nix mehr!

424.png
 
tja da wäre wohl dann mal ne urinprobe fällig

*harhar*
 
"Apple hat einen neuen Build von Mac OS X 10.4.2 an Apple Developer Connection-Mitglieder verteilt. Im Build 8C40 soll ein neuer und schicker Widget Manager für das Dashboard integriert worden sein, welcher es erlaubt, Widgets zu installieren und zu löschen. Der Button "Mehr Widgets" rechts über der Dashboard-Leiste wurde durch den Knopf "Widgets verwalten" ersetzt. Der Knopf ruft den Widget Manager im Dashboard auf. Der Manager soll eine Liste ähnlich der in iChat bieten, dort lassen sich Widgets aktivieren, deaktivieren und löschen. Außerdem soll in Mac OS X 10.4.2 die Animation der Widgets und der Wasser-Effekt beim Ablegen eines Widgets beschleunigt worden sein.
Mac OS X 10.4.2 sollte Gerüchten nach schon längst erschienen sein, es sind aber wahrscheinlich noch Probleme mit dem letzten Build aufgetaucht. Es wird damit gerechnet, dass Mac OS X 10.4.2 nächste Woche über die Software-Aktualisierung verfügbar ist."
 
oh Mann, dann kannste ja bis nächsten Freitag nicht mehr auf's Klo ;)
 
Wow, ein Dashboardmanager... Das ist ja mal innovativ. Wie wäre es, wenn
man sich stattdessen lieber um wichtige Dinge, zB die Beseitigung von Bugs
kümmern würde, statt diesen unsinnigen Firlefanz auszubauen... Ist doch
sowieso nur Spielzeug. :D
 
RETRAX schrieb:
"Es wird damit gerechnet, dass Mac OS X 10.4.2 nächste Woche über die Software-Aktualisierung verfügbar ist."
Das stand bisher in jeder Meldung über 10.4.2 bei MTN. :p
 
admartinator schrieb:
Das stand bisher in jeder Meldung über 10.4.2 bei MTN. :p

Sind halt keine ausgebildeten Journalisten. Von daher kann man es den
Kids nicht übel nehmen, wenn sie immer das selbe Brabbeln und Gerüchte
ungeprüft weiter verbreiten. Der Schreibstil auf MTN ist teilweise grausam.
 
Wie ist denn der aktuelle "Urin-Stand" ? :D :D :D

27/06/05 - 2354h , immer noch kein 10.4.2 in Sicht.... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten