Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oho guck dich mal um unter den Privatverkäufern, dort schreibt fast jeder in Whats App, es ist kein Unternehmen bei dem ich bestellt habe, was soll das mit seriös? Auch egal, wie gesagt wartet einfach ab.

Dein Verkäufer handelt gewerblich und ist impressumspflichtig und muss dir ein Widerrufsrecht einräumen. Solche Betrügereihen sind schon über ein Jahrzehnt alt, aber Gier frisst bekanntlich Hirn.
 
Macht es einen unterschied ob man gewerblich beschissen wird?
 
Ich frag was seine Eltern wohl dazu werden das fast 2000 Euro weg sind :D

Der thread ist Hammer. Den muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen :D
 
Dein Verkäufer handelt gewerblich und ist impressumspflichtig und muss dir ein Widerrufsrecht einräumen. Solche Betrügereihen sind schon über ein Jahrzehnt alt, aber Gier frisst bekanntlich Hirn.

Er räumt mir eins von 14 Tagen ab erhalt der Ware ein.
 
schon ein Geizhals.. Andere schicken wenigstens leere Verpackungen oder Backsteine.
 
Du erhältst ein Paket > nix drin/Steine/10 Jahre alter DELL mit Apple-Aufkleber > du widerrufst > "kein Anschluss unter dieser Nummer"
 
Du merkst es auch nicht, oder? Abwarten ist das schlimmste, was du machen kannst. Aber dann musst Du es eben auf die harte Tour lernen.
 
Im aller "besten" Fall ist dein MacBook drin. Du startest es und sobald du deine WLAN Daten eingibst und mit dem Internet verbindest: Gerät gesperrt
 
Was ich nicht begreife ist einfach... für 1600 Euro hätte er ein gutes MBPr 15" von einem seriösen Händler bekommen.
Vielleicht etwas weniger Speicher oder eine Generation vorher, aber es würde wohl so oder so nicht bis an die Grenzen ausgereizt werden.

Es ist ja auch nicht wenig Geld und die einizige Möglichkeit für ein MacBook gewesen.
Sondern die pure Habgier die einen blind werden ließ.

Für etwas mehr Specher und Haswell anstatt Ivy Bridge hat man nun das ganze Geld ausm Fenster geworfen.
 
@Muwahid: Mir fällt zu deinem Beitrag das hier ein:
money.jpg
 
ist die anzeige in kleinanzeigen noch online? Würde gerne das teil auch mal kaufen wollen.
 
Frag doch einfach SirCoffeeman... der kann sicher vermitteln ;)
 
Ja ruft ihn doch an und labert ein bissl mit ihm, ist mir jetzt auch egal, sagt es wenn ihr seine Nummer wollt, ihr labert nur irgendnen Stuß aber wirklich wissen ob er ein Betrüger ist tut ihr immernoch nicht, es ist mir sch*** egal wie deutlich das Betrugsmuster gerade für euch erkennbar zu sein scheint, nächste Woche werde ich verdammtnochmal sehen ob ich mich geirrt habe!
 
Hey, wir können nun wirklich nichts dafür!
Also lass das jetzt nicht an uns aus ;)
Gewissheit bekommst du schon diese Woche wenn du dich mit dem Typen aus dem auktionshilfe-Forum in Verbindung setzt, der kann z.B. einfach die Kontonummer checken.
 
Ja ruft ihn doch an und labert ein bissl mit ihm, ist mir jetzt auch egal, sagt es wenn ihr seine Nummer wollt, ihr labert nur irgendnen Stuß aber wirklich wissen ob er ein Betrüger ist tut ihr immernoch nicht, es ist mir sch*** egal wie deutlich das Betrugsmuster gerade für euch erkennbar zu sein scheint, nächste Woche werde ich verdammtnochmal sehen ob ich mich geirrt habe!

Lies' dir doch einfach mal den Post von der Auktionshilfeseite durch.
Die Moderatorin sagt klipp und klar, dass der Anbieter bekannt ist und unter mehreren Namen agiert.
Und du bist immernoch noch felsenfesten Überzeugung ein MBPr zu bekommen?

:confused::hamma:

Edit:
[falkgottschalk: Blödsinn entfernt]

Hallo falkgottschalk
wenn du schon dabei bist, dann entferne doch bitte den ganzen Thread,
Denn dieser ist auch ziemlicher Blödsinn und viele andere Themen in anderen Kategorien.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten