Karfreitags MUT Bremen!

:eek:
...und wo war ich dann im herbst im tommy hilfiger-outlet?... hmmm

wollte dort eigentlich montag nochmal vorstellig werden...
 
So der Horst kommt auch nach Bremen und bringt vielleicht den Reen mit. Hätte jemand Platz für 2 Luftmatrazen? Ich bin pflegeleicht und muss höchstens einmal nachts raus... :D
 
Oh wei!

Ich habe schon zwei Plätze vergeben!

Wenn es mehr werden hätten Wir ein Boot Camp bei mir in der Bude! :eek: :D

Hat noch wer Platz in seiner Hütte für Horst, Reen & Addicted?! kopfkratz
 
Wir können ja im Stehen schlafen :D
 
Man kann hier auch gut durchmachen.

Besonders im "First Class Suicide"... :D
 
Ihr könnt alles machen geht nur nicht mit Spike in die Eule :D
 
Reen , Addited und Horst können bei uns pennen! Die müssen sich dann nur ein Gästezimmer teilen. Geht aber wohl ohen Probleme!
Einie
 
Super. Wäre 1a.....
 
Immer gerne! So, werde jetzt um 18:00 Uhr Samstags nochmal das Paulaner unsicher machen.

Einie
 
addicted2mac schrieb:
:eek:
...und wo war ich dann im herbst im tommy hilfiger-outlet?... hmmm

wollte dort eigentlich montag nochmal vorstellig werden...

Das war bereits in Brinkum .......obwohl...das....auch noch die Stadt die nicht existiert...... sein könnte...so gleich bei IKEA!!!!!

Einie
 
moin

sorry. ich melde mich hiermit ab. das angebot über ostern nach wien zu fahren ist einfach zu verlockend. auch wenn die offensichtlich kein hard rock cafe haben *grummel*

viel spass!

cu assetburned
 
ach, bin doch nich da, da das gebiet wo wir auftreten nun doch nicht mehr flutopferdingsda ist bin ich ab mittwoch unterwegs :(
 
Die FLUT STEIGT...UND STEIGT...UND STEIGT.
Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen!!!!!!!

Einie
 
ja nee da ist die elbe schon wieder am sinken, und sonst wird halt im gummiboot gespielt :D
 
Und 1000 !!!!!!!!
 
Das eght doch rauf und runter. Ausserdem müssen doch die Versicherungen auch wieder was zahlen....wieder ne Trillion, oder so- sponsored by Merkel oder Schröder oder Kohl....

The big E.
 
g.linnemann schrieb:
Und 1000 !!!!!!!!

:eek:

Gordon, Du Tier! :D :p

Hast Du nichts besseres zu tun?! :D :D




Na ja, Glückwunsch... cake :)
 
... muß der mit über 10.000 sagen !!
schönen Sonntagmorgen :)

bei mir zeigt es unverändert Winterzeit !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AssetBurned schrieb:
moin

sorry. ich melde mich hiermit ab. das angebot über ostern nach wien zu fahren ist einfach zu verlockend. auch wenn die offensichtlich kein hard rock cafe haben *grummel*

viel spass!

cu assetburned

Du musst unbedingt ein Stück Sachertorte im Sacher essen! Unbedingt, ganz wichtig und lecker!
 
Zurück
Oben Unten