Karfreitags MUT Bremen!

gordon,
von Dir erwarten wir noch große Taten, dafür brauchst 'ne klaren Kopf ;)
 
Weiß jemand von euch, warum superspike nur noch Spike heißt??? Ich vermisse das super....
 
.. bei Dir wäre nur 'schalter' auch doof ;)
ich meine , wir sollten eine Wiederherstellungspetition an mu starten, ich finde ihn auch 'super',
jawohl ja, mußte mal ausgesprochen werden, mono, hast voll wahr!
 
Ist die Familienehre dahin?
Heisst Superpreston auch nur noch Preston?
Superspike, was ist los. War es Dir zu pubertär?
The big E.
 
Ich kann leider nicht dabei sein karfreitag. Schade, war lustig beim letzten mal...
 
Der Superspike reagiert so gar nicht! Wir wollen Erklärungen!
 
lomox: Frechheit, wir fühlen uns als gruppe diskremtiert... ähh,, äähh, schwitz,
 
Hö?!

Für das "super" habe ich bei eBay ordentlich abgesahnt! :p ;)

Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen! :)
 
Wir wollen die ganze Wahrheit!!!!!
Kein "Super"Gate!


Supereinie - jaja , ich überlege das echt!!!
 
und überhaupt 'superloser' spike kannste da überhaup so weiter leben ?? Ich kann Dir nur empfehlen, schmeiß Dich hintern Laster !!
 
aralka schrieb:
und überhaupt 'superloser' spike kannste da überhaup so weiter leben ?? Ich kann Dir nur empfehlen, schmeiß Dich hintern Laster !!

:eek: :motz



Danke mir gehts noch ganz gut!

Mein Flugcape musste doch ausgemustert werden, da waren die Motten drin... :p
 
:eek: ist bei euch heiden denn karfreitag geöffnet?
 
addicted2mac schrieb:
:eek: ist bei euch heiden denn karfreitag geöffnet?

Klar doch!

Bremer sind immer schon "different" gewesen... ;)
 
Moin!
Putzen, immer nur putzen, ich frage mich, warum ein Einpersonenhaushalt so viel Dreck machen kann.... :(
 
also, falls auch ein rastloser zwischen den städten und bundesländern willkommen ist, hätte ich interesse, die bremer MUT-atmosphäre anzutesten!?
 
ja dann schwing dein hintern hier her!
 
jawohl ja, rastlose Wanderer zw. den Welten, her damit :)
 
wäre nur gut, wenn ich ne schlafgelegenheit hätte, sonst staubts vielleicht zu dolle ;)
 
die Wahrheit ist: Bremen gibt es gar nicht ;)

es handelt sich lediglich um eine Singularität im niedersächsischen Raumzeit-Kontinuum!
 
Zurück
Oben Unten